Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 6. Mai 2011, 20:32

Bis wann?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

102

Samstag, 7. Mai 2011, 20:31

Bis wann?
Bis es genügend Leute vorbestellt haben ;) ...

Auch hier geht für mich ohne Demo definitiv nix...

103

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:23

Ach doch! Irgendwann, billig schon! Beim Fahrverhalten brauche man sich ja hier keine Gedanken zu machen ;). Und den Rest finde ich doch ganz ansprechend :). Diesmal vorallem wieder wesentlich mehr richtige Rallykurse :thumbup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Mai 2011, 22:38)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:15

Die ersten beiden Teil waren schon Killer, da wird das Game auch gekauft. Brauch keine Demo...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 9. Mai 2011, 15:07

Bis wann?
Text (eingeschränkt) bis heute, Bilder und Videos bis zum Eintreffen der finalen Version.

Hands On, Screen & Intro Trailer: DiRT 3 angespielt!

106

Montag, 9. Mai 2011, 17:52

Wieder mit interaktivem Menü? *würg*
Signatur

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 9. Mai 2011, 19:07

...und schon wieder.....das Game ist noch nicht da, aber einen DLC gibt es schon. Ganz toll.
Und ich weiss,ich muss weder das eine, noch das andere Kaufen.

...und werde es trotzdem tun.

108

Montag, 9. Mai 2011, 20:25

Ach doch! Irgendwann, billig schon! Beim Fahrverhalten brauche man sich ja hier keine Gedanken zu machen .
Vielleicht...Das Fahrverhalten hat mir z.B. in der D2 Demo voll die Lust genommen, zusammen mit diesem Setting. McRae hat wohl in seinem Grab rotiert wie der Heli als er runterkam das man so nen Poser wie Ken "Montage" Block zu seinem Nachfolger erkoren hat...

Ausserdem stehe ich nicht so auf AWD rumgerutsche, am meisten haben mir in den alten Rally-Spielen die Hecktriebler gemacht. Der Gymkhana-Modus klingt ja interessant - aber nur mit AWD? Langweilig...

109

Montag, 9. Mai 2011, 23:21

Ist halt ein Rallyspiel! Da wird nunmal grösstenteils mit Allrad gefahren. So ist das halt :) . Ich fande das Fahrverhalten aber echt gut! Da gab es nichts zu meckern! War zwar nicht ultra realistisch aber nachvollziehbar! Und das ist die Hauptsache!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 9. Mai 2011, 23:49

klingt ja grds ganz vielversprechend bis auf den gymnastik ... äh gymkhana-modus. was ein quark. ich bin nur momentan leicht geschädigtvon den ganzen verschlimmbesserten fortsetzungen meiner ehemaligen lieblingsspiele:

forza3 = langweilig
shift2: schlechter als shift1, sogar grafisch
tdu2 ... reden wir besser nicht drüber ...
virtua tennis 4 ... was ein crap, kein vergleich zu vt3
dirt3= quo vadis??

irgendwie bin ich gerade allergisch bei fortsetzungen. bin ich der einzige, dem es so geht?

111

Dienstag, 10. Mai 2011, 02:27

Also Forza 3 würde ich jetzt nicht dazu zählen aber naja ... :) ! Bei den Rest keine Ahnung, aber ich bin auch der Meinung dass gerade in letzter Zeit sich die Entwickler grösstens Teils nicht mehr viel Mühe gegeben haben. Auch Codemasters hat sich zuletzt bei F1 2010 nicht gerade mit Ruhm bekleckert obwohl ich immer dachte bei denen kommt sowas nicht vor ?( :thumbdown:. Denn jahrelang davor haben sie m.M.n. eigentlich immer nur gute Qualität abgeliefert. Zumindest was Rennspiele angeht.

112

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:39

Ist der Transport Modus nur offline oder auch online?
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

113

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:10

irgendwie bin ich gerade allergisch bei fortsetzungen. bin ich der einzige, dem es so geht?
Nein. :biglaugh:

Aber was willste machen, der meiste Mist verkauft sich halt trotzdem. Mangels Alternativen, welches Rallye-Spiel haut denn wirklich rein? Außer Richard Burns Rally? Kann man so heute nicht mehr bringen, da geht das Geweine los...

Muss heute alles schnell und stylish sein, da hat Tiefgang keinen Platz - leider...

114

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:06

das man so nen Poser wie Ken "Montage" Block zu seinem Nachfolger erkoren hat...

bis auf den gymnastik ... äh gymkhana-modus. was ein quark.

fixed :thumbup:

Und wo bekomme ich eine Version mit diesem Vorbestellerbonus? Habe noch keinen Shop gefunden, der irgendwas davon weiß oder angibt...


Ken Block-Personenkult in MTV-Kultur eingebettet (Dirt 3 alias Nitro Circus 1...) und drohendes DLC Gedöns.
Ich nutze in diesem Fall den "Nichtbestellbonus" - € 69,99 gespart...

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:21

ich kauf den kram trotzdem ... hab eh keine zeit, es zu spielen :thumbup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 13. Mai 2011, 04:31

Also das man auch anständigen DLC zum anständigem Preis bringen kann, zeigt zurzeit EA bei Shift 2 sehr gut. 14 Autos + 6 neue Strecken auf 3 Locations, und das für 800 MSP. Das ist echt super. Mal schauen was Codemasters da macht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:13

Gameplay-Videos in der Mache :) Veröffentlichung erfolgt nach Freigabe... stay tuned!
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4Rallye.mp4_snapshot_00.18_[2011.05.18_11.09.19].png

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:01

bin gespannt. ist inzwischen eigentlich klar, was es mit dem vorbestellerbonus auf sich hat? die webshops sind sich da völlig unklar, nirgendwo ist was angekündigt, dazu gibt es eu und uk versionen. hat jemand den durchblick über die policy?

119

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:11

Keine Ahnung, habe es auf alle Fälle vorbestellt bei Zavii für 38,45€ all inklusive! Sollte ja auf alle Fälle Multilanguage sein und für das Geld werde ich wohl nicht viel verkehrt machen ;) :D. Wird allerdings wohl etwas später kommen da es ja aus England kommt.

120

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:05

Gameplay-Videos in der Mache :) Veröffentlichung erfolgt nach Freigabe... stay tuned!


Was hat es mit den Symbolen, rechts neben dem Drehzahl, auf sich???
Felge und Getriebe- Symbol......

Interessant.....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten