Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:48

Primalgames
Auf
deinen Weg an die Weltspitze kämpfst du dich in DiRT 3 rund um den Welt
durch Schlamm, Schotter und Staub . Gerade sind die Autos an den Start
gerollt.
Du kannst sofort dabei sein
http://primalgames.de/kaufen.php?keywords=Dirt+3


Primalgames hat es in Bochum schon bin ja mal gespannt wann die Grotte liefert .

122

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:04

Aus welchen Grund kostet Dirt3 mehr als Neuerscheinungen z.b. Brink und L.A. Noire. Gibt nichtmal einen Vorbestellerbonus. Ja das ist eine ernsthafte Frage :huh:

123

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:18

Aus welchen Grund kostet Dirt3 mehr als Neuerscheinungen z.b. Brink und L.A. Noire. Gibt nichtmal einen Vorbestellerbonus. Ja das ist eine ernsthafte Frage :huh:
Und wer soll dir das hier beantworten können?
Ja, das ist eine ernsthafte Antwort :huh:

Gruß GreyScorpion

124

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:25

...also doch nur die übliche Abzocke X(

125

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:54

...also doch nur die übliche Abzocke X(


Den höheren Preis kann ich auch nicht nachvollziehen/erklären.
Einen Vorbestellerbonus gibt es aber. Wird aber derzeit für die Xbox Version nicht kommuniziert. Amazon zeigt den Boni nur für die PS3 an.
Meine lokale Händlerkette wusste auch nix, hat es auch auf der Hp nicht eingepflegt. Mir wurde aber in der Hauptverwaltung zugesichert, daß es den Bonus geben wird.....

"Und so sieht der komplette Inhalt aus:

Bonus Events:

* Rockstar Superstars — Rockstar Transworld Clash — Season 1
* Oakley Superstars – Oakley Pro Invitational — Season 2
* Nixon Superstars – Nixon Gold Series — Season 3
* Monster Superstars – Monster Energy All Star Showdown — Season 4

Texaco Racing Team:

* Ford Fiesta Open Class
* Opel Manta 400
* Monster Sport SX4 Hillclimb Special
* Stadium Truck

Brembo Racing Team:

* Fiat 131 Abarth
* Toyota Tacoma
* Abarth Grande Punto S2000
* Stadium Buggy

Team Yokohama:

* Lancia Delta HF Integrale
* Renault Alpine A110 1600S
* Mitsubishi Lancer Evo X JUN

Mobil 1 Performance Team:

* Audi Sport Quattro Rallye
* Ford RS200 RallyX
* VW Race Touareg 2"

Wobei ich davon ausgehe, daß die Fahrzeuge als DLC nachgereicht werden, sonst gibt das richtig Ärger, wenn man z.b den Opel Manta 400 nicht bekäme......
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:33

Gameplay-Videos in der Mache :) Veröffentlichung erfolgt nach Freigabe... stay tuned!


Was hat es mit den Symbolen, rechts neben dem Drehzahl, auf sich???
Felge und Getriebe- Symbol......

Interessant.....


Sind bestimmt im Schadensfall interessant...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

127

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:34

So, hab jetzt mal die ersten Events angetestet und noch nichts Überraschendes entdecken können.

+ Fahrgefühl wieder tip-top (Mischung aus Arcade und Simulation, verschiedene Untergründe wirken sich spürbar aufs Handling aus, auch für Anfänger nach etwas Eingewöhnung beherrschbar)
+ an der Grafikschraube wurde gegenüber dem Vorgänger noch mal leicht gedreht

o lange Introvideos und Erklärungen, die sich nicht abbrechen lassen (für Anfänger hilfreich, Kenner werden sie nerven)

- Soundtrack für meinen Geschmack etwas zu lahm (nicht mehr so rockig wie in Teil 2)

128

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:27

Kannst du bitte schauen, ob das Spiel eine Art teamodus hat...also mit freunden zusammen in einem Team fahren.
Meine das ging bei dirt 2

130

Freitag, 20. Mai 2011, 13:41

Habe es mir auch gerade gekauft, ist ziemlich nett wie die Teile zu vor, das Gameplay ist wieder mal sehr gelungen eine schöne Mischung aus Arcade und Simulation. Gefällt mir! Dazu haut der Sound richtig rein. ;)

131

Freitag, 20. Mai 2011, 13:44

Hat es schon jemand bei gamestop bekommen?

132

Freitag, 20. Mai 2011, 20:50

Primalgames am Bochumer Hbf. ;)
Gamestop hatte es in Bochum noch nicht.

Nach weiteren Spielstunden: Positiv ist dass das ganze Spiel etwas Erwachsener geworden ist, das ganze wirkt nicht mehr so bunt und Funsport mäßig. Macht wirklich Laune!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (20. Mai 2011, 20:50)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 21. Mai 2011, 03:57

Boah, wo habt ihr das alle schon her ? War heute im Gamestop und habe es vorbestellt und gleich mit Spielen bezahlt. Muss es nur abholen wenn es da ist. Er konnte mir aber nicht genau sagen wann sie es bekommen. Heute oder Montag, genau weis er es nicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

134

Samstag, 21. Mai 2011, 08:28

Wie gesagt, Primalgames am Bochumer Hbf. ^^
Die haben das aber IMO auch schon seit gestern!

135

Samstag, 21. Mai 2011, 10:57

Moin Leute,

Dirt 3 hat ja bekanntlich einen Splitscreen-Modus.

Weiss jemand 100%ig, ob dieser auch für 4 Spieler ausgelegt ist?


vG

136

Samstag, 21. Mai 2011, 11:28

Nur 2 Spieler, hab das Spiel hier liegen.

137

Samstag, 21. Mai 2011, 16:30

Bin positiv überrascht. Modern und American-Style, aber es fühlt sich wie ein richtig gutes Rally Spiel an. Man könnte fast meinen man wollte wieder mehr zu den Wurzeln der Serie. Mit den Gymkhana Events und Co. aber auch die moderne Rally Welt mit einbringen. Die Physik haben Codemasters wieder verbessert. Es fühlt sich realistischer an, vor allem ohne Fahrhilfen. Die Fahrzeuge fühlen sich schwerer an, nicht mehr federleicht. Und die Grafik kann sich wieder sehen lassen, kann auch kein übertriebenes Bloom mehr wahrnehmen, die Grafik also auch schön genießen. Das Menü, was man nun wieder als solches bezeichnen kann, empfinde ich auch als besser, wenn auch nicht als wunderschön. Bei Gymkhana, Drift etc. empfiehlt es sich, wenn man mit Fahrhilfen fährt, die zu deaktivieren...

Marcel90

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wuppertal

  • MARCEL1954
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 21. Mai 2011, 16:51

werd meins auch gleich aussem GS Wuppertal abholen für 9.99 :)

139

Samstag, 21. Mai 2011, 16:52

In Köln und Leverkusen gibt Gamestop es nicht raus...tja ist immer das problem wenn Saturn, Mediamarkt nicht vorziehen.
Aber Montag sollten die es auch hier rausrücken

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 21. Mai 2011, 18:02

Da fährt man das erste Rennen, und dann passiert einem gleich sowas hier :D


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Thema bewerten