Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 21. Mai 2011, 18:15

Grafisch sieht das schon sehr, sehr stark auf den Videos aus

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 21. Mai 2011, 19:13

Da fährt man das erste Rennen, und dann passiert einem gleich sowas hier :D



Lol!
Bei deinem Schrauben-Salto (glatte 10 in der B-Note!) wäre ne Fischer-Dübel oder Black und Decker-Werbung auf deinem Auto sehr passend... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 21. Mai 2011, 19:22

erstens mal hallo zusammen! hab das spiel seit heute und auch den online pass aktiviert, trotzdem schreibt mir das spiel wenn ich auf tour oder x-live gehe folgendes: inhalt eingeschränkt, dein spielerprofil verfügt nicht über ausreichende berechtigungen für den zugriff auf benutzergenerierte inhalte, ghost car runden werden nicht hochgeladen. kommt das weil ich kein youtube acc angelegt habe?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 21. Mai 2011, 20:17

Grafisch sieht das schon sehr, sehr stark auf den Videos aus

Auf jedenfall, und das obwohl die Videos nicht die beste Auflösung haben nach dem hochladen ;)
Lol!
Bei deinem Schrauben-Salto (glatte 10 in der B-Note!) wäre ne Fischer-Dübel oder Black und Decker-Werbung auf deinem Auto sehr passend... :)

:D Ohje, das wärs noch :D

Hier übrigends noch ein Testvideo wo ich getestet habe wie lange ein Video sein kann zum hochladen. Es sind 30 Sekunden:


Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

145

Samstag, 21. Mai 2011, 21:00

Ist mehr rally als in den teilen zuvor oder? Oder sind auch viele Straßenrennen dabei?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 21. Mai 2011, 21:12

Kann ich nach 3 Rennen noch nicht genau sagen :D Bisher ist alles bunt gemischt. Auf der Hülle steht auf jedenfall "Rally is back, der umfangreichste Rally-Modus der Serie". Muss im Prinzip ja also noch mehr Rally als in DiRT 1 drin sein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

147

Samstag, 21. Mai 2011, 23:06

wow, n rally modus....geil :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:09

Das erste Rennen hat mich wirklich schockiert. Die Steuerung war für meinen Geschmack bei der Rally zu sensibel. Bin ständig in den Wald geflogen. Kein guter Einstieg. Glücklicherweise legt sich das (mit anderen Wagen) in späteren Rennen. Gerade die Rally in Kenya war dahingehend deutlich angenehmer. In meinen Augen hätte man die Akademie an den Start setzen sollen. Nicht erst nachdem man alle Rennklassen kennengelernt hat.

Persönlich bin ich hin- und hergerissen. Viel Licht und viel Schatten. Finde das neue Menü sehr steril. Keine Ahnung warum man das (im Vergleich zu Dirt 2) ändern musste. Fand es dort eigentlich ziemlich gut. Zudem vermisse ich Stadien. Bisher kein einziges gesehen. Irgendwas fehlt mir da. Die Gymkhana Sachen sind auf der anderen Seite sehr geil. Mit dem Gamepad aber auch herausfordernd. Gerade der Wechsel zwischen der Taste für die Handbremse mit gleichzeitigem einlenken ist nicht optimal gelöst.

Habe mal zwei komplette Rennen aufgenommen und auf YouTube geladen. Zum einen ein Rally-Event in Kenia. Dabei mal auf 1:33 achten. Da hat ein Fahrer vor mir einen Unfall. Das zweite Video zeigt den Gymkhana Event, wo ich Gold geholt habe. Alle Videos wie üblich in HD-Auflösung vorhanden.



Mal schauen ob ich mir das Spiel am Dienstag kaufe. Habe es momentan vom Verleihshop, die es wieder lange vor dem Release hatten.

149

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:20

Sieht für mich nach klarem Fall von "Für ein paar Tage ausleihen" aus. 8)

150

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:26

Das erste Rennen hat mich wirklich schockiert. Die Steuerung war für meinen Geschmack bei der Rally zu sensibel.


Lässt sich keine Sensibilität beim controller einstellen?

151

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:54

Sieht für mich nach klarem Fall von "Für ein paar Tage ausleihen" aus. 8)

Würd ich ach mal sagen!!! :-)
Aber ich glaub ich werds mir dann schon holen hab den 1 gezoggt und den zweier nicht also muss etz mal wieder der 3 her!!! :thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:38

Also mir gefällt Dirt3 sehr :thumbup:

Hab es noch nicht mit Pad gespielt aber mit meinem Fanatec hab ich echt mega gaudi^^

Find den Mix aus Rallye Cross, Rallye(Etappen), Drift und Head2Head sehr gut, es ist für jeden etwas dabei, im Multiplayer gibts auch sehr viele Modi glaube 6-10 Stück.

Leider muss ich momentan sehr viel Arbeiten und komm nicht so viel zum Spielen :-)

Aber ich kann es empfehlen..... bisher ist mir noch nicht wirklich negatives aufgefallen..



Ich hab alles gegeben^^ Bis zum Ziel :D


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:07

Das erste Rennen hat mich wirklich schockiert. Die Steuerung war für meinen Geschmack bei der Rally zu sensibel.


Lässt sich keine Sensibilität beim controller einstellen?

Ich habe bisher keine Option dahingehend gefunden. Bin auch sofort in die Optionen gegangen und habe gesucht. :D

154

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:16

Wer weiß welche Racer du zuletzt gespielt hast... war bestimmt einfach nur die Gewöhnung. :P Bei mir war es Shift 2... :D

Lässt sich bei wieder Eingewöhnung wunderbar spielen!

LOL Kenny! Eigentlich schon sicher im Ziel und dann so was :thumbsup: :schmeissweg:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:14

Ich hab es mir auch ein paar Tage ausgeliehen und muss sagen es macht schon sehr Spaß. Habe jetzt so um die 100 Rennen gefahren und grade mal 25 % Der Story gemeistert. Später gibt es schon richtig geile Kisten. Dann heizt man mit einem 850 PS Monster auf den Pisten Kenias und Norwegens(Schneestrecke) rum.
Geld lohnt sich allemal. Ich muss sagen besonders die Nachtfahrten sind sehr geil!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:18

Habe mal ein weiteres komplettes Rennen hochgeladen. Diesmal ein Head 2 Head Rennen im tiefen Schnee. Hier würde ich umbedingt auf HD (720p) hochstellen. Ist schon extrem geil, wie stark es da schneit. Trägt zur Atmosphäre bei.



@Skorpio360
War wie gesagt nur der erste Wagen, der sich bescheiden steuerte. Ansonsten sind die Rennen alle machbar. Lediglich beim Driften habe ich noch Probleme. Über Silber komme ich selten hinaus.

157

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:33

Wie man beim Drift an besten vor geht hab ich auch noch nicht ganz raus gefunden. Hab aber gemerkt wenn man die Kurven außen und schnell nimmt und ganz einschlägt, die Kurve also so weit quer fahren wie es nur geht die Punkte auch besser sind. Hatte so auch meine Mühe so auf Platin zu kommen, auch wenn Gold auch schon ausreicht, man will ja trotzdem das höchste erzielen. Bis jetzt zwei Saison mit Gold abgeschlossen. Probleme habe ich aber mit den Spins, den Dreh wie man richtig in den Winkel rein fährt und dann dreht ohne wieder aus den Kasten zu fahren hab ich noch nicht ganz. Hab mir aber Handbremse erst mal auf A belegt, Anfangs nämlich total gewundert das Spins und Donuts nicht richtig funktionieren, bis mir Bewusst wurde, dass Handbremse gar nicht auf A belegt ist. :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:55

Handbremse umlegen ist eine gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Jedoch werde ich sie eher auf LB/L1 (bin ja auf der PS3 unterwegs) legen. Danke für den Tipp. Direkt mal umlegen und auf dem Parkplatz probieren. :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:52

Mit den Spins einfach auf den Rand zufahren dann Handbremse ziehen und sich reindrehen so wie beim driften in eine Kurve und dann einfach in die jwlg Richtung lenken und Gas geben, ist eig ganz einfach!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:21

Bei Spins darf man einfach nicht zu schnell sein. Langsam ranfahren und dann hart einschlagen. Hilft mir meist.

Ich habe noch einmal ein knapp 8 Minuten langes Let's Play (kommentiertes Gameplay-Video) hochgeladen. Dabei zeige ich den Rally Cross in LA (imo eine Arena aus Dirt 2). Zudem gibt es einen weiteren Gymkhana Event, wo vorgegebene Tricks erfüllt werden müssen. Hoffe es hilft dem einen oder anderen, der bisher unschlüssig ist. Mir macht das Spiel mit jeder Minute mehr Spaß.


Thema bewerten