Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:39

Das Anzeigen einer Ideallinie bei Rallys ist ja auch mal was Neues, aber gefällt mir nicht. Gibt es keine klassischen Pfeile mehr? Und wie schaut es mit der Streckenauswahl aus? Wie viele richtige Rallystrecken gibt es denn?

162

Montag, 23. Mai 2011, 01:00

Das Anzeigen einer Ideallinie bei Rallys ist ja auch mal was Neues, aber gefällt mir nicht. Gibt es keine klassischen Pfeile mehr? Und wie schaut es mit der Streckenauswahl aus? Wie viele richtige Rallystrecken gibt es denn?

Die Anzeige der Ideallinie kann man zum Glück ausstellen, war auch das erste was ich gemacht habe. :D
Pfeile gibt es afaik keine mehr, dafür wird einem ja die Strecke oben iim HUD angezeigt.

Strecken gibt es 93, mein ich zumindest mal gelesen zu haben.
Davon denk ich ma wird knapp die Hälfte Rally-Etappen seiin.

163

Montag, 23. Mai 2011, 09:00

Weiß jemand wo das versteckte Paket im Parking Lot ist? Die anderen sind ja sehr gut auffindbar, aber das 9. Paket finde ich nicht?

Hat sich erledigt, hatte das eine noch zwischen Kartons bei den Containern gefunden. Zone 1 abgeschlossen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Mai 2011, 08:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 23. Mai 2011, 09:27

ist eig ganz einfach!
Zumindest so lange die Tricksteuerungshilfe im Menü aktiviert ist ;) Find ich aber generell ne gute Sache

166

Montag, 23. Mai 2011, 14:39

Konnte meins eben in FFM beim GS Zeilgalerie und schöne Grüsse an Frl. Koch, wenn Ihr es dort abholt :love:

Ps: bzgl. Vorbesteller Codes (Supertea-Pack) bei GS

Habe eben nochmal mit der Hauptverwaltung telefoniert, weil keine Codes verfügbar waren in der Filiale.
Es wurde mitgeteilt, daß GS am Freitag nochmals bei Codemasters um die Codes gebeten wurde, bisher aber keine rausgegangen sind und die irgendwie im Clinch liegen.
Konnte meine Mailadresse hinterlegen und werde informiert, sobald welche verfügbar sind. Info dann hier.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (23. Mai 2011, 14:39)


167

Montag, 23. Mai 2011, 14:47

nanana Hansi und Frl. Koch das kann nicht passen, Frauen senken nur deine tägliche Zockzeit, finger weg Hansi :D Dann bin ich ja gespannt auf deine Eindrücke, hab schon die ganze Zeit nen Auge drauf, der zweite teil hat mir sehr gut gefallen und eins der wenigen Spiele mit vollen GS.

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 23. Mai 2011, 15:11

Zitat


Die Anzeige der Ideallinie kann man zum Glück ausstellen, war auch das erste was ich gemacht habe. :D
Pfeile gibt es afaik keine mehr, dafür wird einem ja die Strecke oben iim HUD angezeigt.



Wo kann man die Ideallinie ausstellen? Irgendwie find ich das nicht. War schon zig mal in den Optionen, aber hab nix gefunden.

169

Montag, 23. Mai 2011, 15:22

Wo kann man die Ideallinie ausstellen? Irgendwie find ich das nicht. War schon zig mal in den Optionen, aber hab nix gefunden.
Direkt vor jedem Rennstart erscheint ein kleines Menü, in dem sich der Schwierigkeitsgrad anpassen lässt. Dort sollten auch die Ideallinieneinstellungen zu finden sein.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 23. Mai 2011, 16:19

Oder einfach auf Profi hochstellen, dann ist sie direkt verschwunden. :D Der mittlerweile Schwierigkeitsgrad ist eh zu leicht. Mache ich auch (außer für Videos).

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 23. Mai 2011, 16:42

Na son Quark. Rennlinie bei Rally? Wenn ich mich schon mit Zusatzgewicht im Auto in Form von einem menschlichen Ansager rumärgere, soll der da nicht umsonst sitzen... ;) :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

172

Montag, 23. Mai 2011, 16:59

Für die es interessiert: Bis vor ca. 1,5 Stunden hatte der GS in der Duisburg City es nicht bzw. wollte es nicht rausrücken, vermtl. da es der Saturn daneben auch noch nicht im Regal stehen hatte. ;)

Bin dann ins Centro in Oberhausen gefahren und GS hatte es da. :bounce:

173

Montag, 23. Mai 2011, 18:47

Also ich muss sagen ich bin von dem Spiel doch mehr als positiv überrascht.
Der Einzelspieler Modus ist sehr gelungen und bietet ne Menge Abwechslung. Von Rallye bis Gymkhama alles dabei.

Multiplayer ist ebenfalls top. Viele Spielmodi zur Auswahl. Ich dachte erst, die Party Spiele wie Invasion etc. wären so la la aber nachdem ich die angezockt habe machen die auch richtig fun. 8)
Grafik und Steuerung auch sehr gut, Schadensmodell kommt auch gut rüber. Auf jedenfall kein schlechter Kauf...davon gab es ja in der letzten Zeit genug. ;)

174

Montag, 23. Mai 2011, 18:50

Gibt es online teamrennen?

175

Montag, 23. Mai 2011, 18:59

Gibt es online teamrennen?
Ja du kannst Modi wie Trailblazer, Rallycross usw. (auch Etappen Rennen glaub ich) mit Partnern bestreiten..zumindest laut Auswahl. Gemacht habe ich das bisher nicht. Noch niemanden gefunden dafür und mit Fremde wollt ich net. :D
Was auf jedenfall geht sind die Party Spiele.Team Rot gegen Blau.
Eigentlich sehr gut gemacht das ganze.

176

Montag, 23. Mai 2011, 21:52

Jetzt nicht ausrasten... :D

Es gibt Hinweise zu gleich 4 DLCs

Zitat

Darauf weist zumindest eine veröffentlichte Liste mit Trophäen aus der PlayStation-3-Version von DiRT 3 hin. Neben dem besagten »Monte Carlo Track Pack« sind auf der besagten Liste unter anderem die DLC-Namen »Mud and Guts Car Pack«, »Power and Glory Car Pack« und »X-Games Asia Track Pack« zu finden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden auch diese Download-Erweiterungen zusätzliche Rennstrecken und Wagen bieten. Wann genau diese neuen Inhalte erscheinen, steht allerdings bisher noch nicht fest.

177

Dienstag, 24. Mai 2011, 01:38

Ich habe das Spiel noch nicht...aber ist es möglich auch Rennen mit Kollisionen aus zu fahren?
Weil naja die Community kann ich mir mal wieder gut vorstellen :biglaugh:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 24. Mai 2011, 06:20

Ich habe das Spiel noch nicht...aber ist es möglich auch Rennen mit Kollisionen aus zu fahren?
Weil naja die Community kann ich mir mal wieder gut vorstellen :biglaugh:
Da müsste ich echt mal schauen, würde mich nämlich auch interessieren. Den MP habe ich noch nicht angerührt

EDIT: Also man kann es wohl ausschalten, allerdings nur bei der JAM Session (Benutzerdefiniertes Spiel). Bei einem Ranglistenspiel geht es wohl nicht

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (24. Mai 2011, 06:20)


179

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:20

WOW,

bin richtig begeistert, was Dirt 3 da gestern auf meinen Bildschrim gezaubert hat. Habe gestern nur kurz die Dirt Tour gestartet, bin dann aber schnell in den Multiplayer gewechselt und das war richtig gut. Cyrthe, Mad Max, Ditsche, Puppi danke für die schönen Runden.

Das Geschwindigkeitsempfinden kommt richtig schön rüber, die Steuerung ist präzise, Grafik top, Umfang massig.

Sound ist bisschen flach aber ok.

Sind dann gestern erst Rallycross in Arenen gefahren, danach aber die Königdisziplin Rally. Die Einstellmöglichkeit (nicht zeitversetzter Start/ohne Kollisionen) macht das Ganze richtig spannend, wenn man den vorrausfahrenden /GegnerGeist auf jeden Fall noch bekommen will und nicht nur gg. die Uhr fahren will.
Schön gelösst find´ich die Darstellung der Geister, denn die sind oft nur schemen zu erkennen, was aber auch ok ist, denn wenn die Geistfunktion erst wenige Meter vor dem Gegner aktiv werden würde, wie in Forza z.b, wäre es bei Dirt warscheinlich schon zu spät für die nächste Kurve.

Bisher fahre ich:
ABS AN (muss mich erst an die Bremsbalance gewöhnen od. aber eine richtige Verteilung finden, weil auf Standart blockiert mir das Vorne zu früh und wird dann unkontr.)
TCS AUS
BREMSAss. AUS
GASMgn. AUS

GEILES SPIEL, Freu mich auf spanndende Runden mit Euch...
...it´s a thin line between love and hate!

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:37

Ich habe das Spiel noch nicht...aber ist es möglich auch Rennen mit Kollisionen aus zu fahren?
Weil naja die Community kann ich mir mal wieder gut vorstellen :biglaugh:
Da müsste ich echt mal schauen, würde mich nämlich auch interessieren. Den MP habe ich noch nicht angerührt

EDIT: Also man kann es wohl ausschalten, allerdings nur bei der JAM Session (Benutzerdefiniertes Spiel). Bei einem Ranglistenspiel geht es wohl nicht
also bei ranglisten etappenrennen war "ghost" an !!! ich glaub ohne geist wärs auch ziemlich kacke :)

das heist auch bei öffentlichen ranglistenspielen gibt es nen "ghostmode" .... ZUM GLÜCK :)

Thema bewerten