Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DiRT3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 10:10

DiRT3

Zitat

Codemasters Vizepräsident, Gavin Cheshire, bestätigte nun gegenüber der Edge das der dritte Teil der Colin McRae: DiRT in der Entwicklung steckt. Wie Cheshire zudem verlautete hat man ‘großartige Dinge’ mit DiRT3 vor. Schon der zweite Teil der Serie war ein Riesenerfolg und heimste eine gute Wertung nach der anderen ein.
Was das Entwickler-Studio aus Birmingham bereithält wird man wohl schon bald sehen denn bis zur offiziellen Ankündigung und den ersten Screenshots wird es scheinbar nicht mehr sehr lange dauern wenn Cheshire schon so über den neuen Titel spricht.
Quelle: http://360control.de/2010/03/codemasters-bestatigt-dirt-3/

2

Montag, 15. März 2010, 10:38

au man...werden halt heutzutage von jedem spiel mindestens 3 spiele gemacht

3

Montag, 15. März 2010, 15:30

Warum sollten sies nicht machen, wenn es sich gut verkauft? Außerdem war der zweite Teil echt sehr unterhaltsam!

4

Montag, 15. März 2010, 15:36

Warum sollten sies nicht machen, wenn es sich gut verkauft? Außerdem war der zweite Teil echt sehr unterhaltsam!
Ach, Dani17 müsste eigentlich den Flame User Award kriegen. ;)
Ich freu mich drauf, mochte sehr gerne den ersten Teil. Den zweiten werd ich mir noch kaufen, hatte nur nie Geld für diesen, hatte aber die Demo plus paar mal bei nem Kumpel gespielt und fands immer gut. Ich hoffe nur das Codemasters versucht wieder etwas mehr in die Ralley Schiene einzusteigen.

5

Dienstag, 16. März 2010, 10:39

Also mir haben die Rennen auch viel Spaß gemacht, aber klassische Rallys sind echt etwas zu kurz gekommen beim 2ten Teil. Da darfs ruhig noch etwas mehr sein!

6

Dienstag, 16. März 2010, 15:16

back to the roots ist meine meinung. das beste aus dirt 2 gepaart mit einem großen anteil der alten colin mcrae spiele, sprich mehr wrc feeling, weg von dem x-games scheiss.
das handling macht spaß, darf so bleiben.

7

Donnerstag, 18. März 2010, 19:18

Das liegt daran das Codemasters die WRC Lizenz nicht mehr hat, deswegen der ganze X-Games Müll X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8

Samstag, 20. März 2010, 03:37

wenns wieder ne WRC lizenz gibt wäre es super !

ich fand dirt 2 hammaaa ! leider gab es online zuwenig abwechslung weswegen ich es nicht mehr spiele war aber seinerzeit echt geil !

9

Samstag, 20. März 2010, 05:57

ja mit teil 2 hatte ich auch jede mange spaß....teil 3 kann nur noch besser werden und ist eh schon gekauft.

10

Samstag, 20. März 2010, 16:51

wenns wieder ne WRC lizenz gibt wäre es super !
Wird es aber nicht geben. Zur WRC wird es ein separates Spiel geben, das im Herbst erscheinen soll. Läuft hier im Rennspiele-Forum unter "WRC 2010" ;)

Hier ist der Link: [ X360 ] "WRC 2010"

Gruß GreyScorpion

11

Samstag, 20. März 2010, 16:57

ein offizielles wrc setting und originalstrecken brauchts garnicht haben. einfach nur strecken die an die originalen angelehnt sind, vom aussehen und der vegetation den jeweiligen ländern entsprechend.

12

Freitag, 30. Juli 2010, 20:36

Zitat

Codemaster's Communications Director, Rich Eddy has released the first screen of DiRT 3 today via his Twitter account, with a TwitPic taken from a single frame of a DiRT 3 debut trailer, which is set to broadcast during this weekend's X-Games in a deal with ESPN.

In fact, the caption with the TwitPic reads thus: "ESPN deal done - clip from upcoming DiRT 3 trailer going to air w/wide during X Games this weekend. Here's frame 114 of a few of thousand."

DiRT 3 is currently in development at Codies' racing studio in Birmingham, and as you can see, it's already looking very nice indeed.


14

Samstag, 31. Juli 2010, 17:21

meine meinung zu dirt 3? GEKAUFT!
der erste screenshot zeigt direkt mein auto als rallyeversion. was will man mehr ;)

übrigens kann man beim threadtitel wohl das "Colin McRae" streichen. ich denke es wird nur "dirt 3" heißen (wie es beim 2. teil ja eigentlich auch anfangs noch sein sollte)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 31. Juli 2010, 17:52


was will man mehr ;)


Man, z.B ich, will

- keine "Veramerikanisierung" der Rallye-Szene
- legendäre WM-Läufe wie die Schweden-Rallye
- Gruppe N-Fahrzeuge
- Killer B´s wie den Peugeot 205 T16

Dirt2 hat vieles richtig gemacht.Fahrgefühl, gerade mit dem Wheel, war gut. Aber oben angesprochene Sachen würde ich doch sehr begrüßen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

16

Samstag, 31. Juli 2010, 17:56

Naja, mit Ken Block als Aushängeschild und einem erneuten Deal mit den X-Games wird daraus wohl nix werden.

17

Samstag, 31. Juli 2010, 18:25

man darf auch nicht außer acht lassen, dass die colin mcrae spielereihe leider so wie sie sich die meisten wünschen nicht weiter existieren wird! es ist einfach so, dass das ganze nichts mehr mit der WRC zu tun hat . was ich persönlich auch sehr schade finde. allerdings ist das neue spielprinzip auch nicht schlecht. auf seine weise eben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

18

Sonntag, 1. August 2010, 09:07



Blindkauf!

19

Sonntag, 1. August 2010, 11:36

Für mich sicher nicht. Bei DIRT1 und 2 hat es für die Karriere locker gereicht, wenn man sich das Spiel 3 Tage ausgeliehen hatte. Dafür zahl ich sicher keinen Vollpreis. Ich will einfach auch richtige Etappen in verschiedenen Länern haben und nicht nur stockcarmäßig gegen die KI im Kreis fahren.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. August 2010, 12:05

Der Schluss von dem Video kommt mir irgendwie bekannt vor 8o


ab Minute 5:00
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten