Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 19:33

Eure Spiele/Filme Merchandise-Sammlung

Zeigt hier eure Figuren, Special Editions oder sonstige Sachen aus/zu Spielen und Filmen :)

Meine :






















2

Montag, 15. März 2010, 19:50

Sehr geile Collektion.Ist das ein Final Fantasy Poster hinter der Vitrine ? Wenn ja:Coole Idee.Jetzt weiss ich,was ich mit dem Battlefield Poster mache ^^

3

Montag, 15. März 2010, 19:53

Nette Sachen dabei. :)

Die 2. Vitrine sieht aber zu vollgemüllt aus.

4

Montag, 15. März 2010, 19:57

Sehr geile Collektion.Ist das ein Final Fantasy Poster hinter der Vitrine ? Wenn ja:Coole Idee.Jetzt weiss ich,was ich mit dem Battlefield Poster mache ^^


Eigentlich ist das Pappe ;)

@Cuntzler

Welche 2. ? Ist nur eine Vitrine :P

5

Montag, 15. März 2010, 20:01

Stimmt ja :D

Dann eben der untere Bereich. ^^

6

Montag, 15. März 2010, 20:38

Der Pimmelvergleich geht weiter :)



Denke das mit dem "Vollgestopften" ist Geschmackssache. Hab schon viel abgefahrenere Daddelbuden gesehen. Ich mags lieber aufgeräumt.

Meine Favs bei Cooly, Little Sister (kommt aber iwann) Zelda Figuren.

7

Montag, 15. März 2010, 20:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. März 2010, 20:53)


8

Montag, 15. März 2010, 22:16

giGant,wo gibt es diese Bayonetta Collectors Edition ?( 8|

9

Montag, 15. März 2010, 22:22

Verdammt sieht das geil aus! Ich habe einfach nur alles in Regale gerotzt :S


An die Sammler:
Wie löst ihr das Platzproblem? Immer weiter ausbauen oder im Keller lagern?

10

Montag, 15. März 2010, 22:46

giGant,wo gibt es diese Bayonetta Collectors Edition ?( 8|


Australienimport. Findeste aber nur noch auf ebay für viel Geld.

Verdammt sieht das geil aus! Ich habe einfach nur alles in Regale gerotzt :S


An die Sammler:
Wie löst ihr das Platzproblem? Immer weiter ausbauen oder im Keller lagern?


Also ich baue aus.

11

Montag, 15. März 2010, 22:47

giGant,wo gibt es diese Bayonetta Collectors Edition ?( 8|

Gab es in Deutschland nicht. Die Pistole gab es bei game.co.uk und eine CE Edition als DigiPak bei HMV.co.uk oder Play.com. Oder in Neuseeland bei EBGames bzw. GameStop.

12

Montag, 15. März 2010, 22:54

Nice, Hyper antwortet für mich! :D

Genau genommen gabs die Gun nur in der australischen PAL region.

Aber in UK gabs die Gun noch als Vorbesteller-boni bei manchen Händlern, wie Hyper schon angemerkt hat für mich! :D

Da hätt ich aber einmal die Climax Ed. und eine normale Version plus Gun kaufen müssen.

BTW: Freitag kommt dann auch hoffentlich meine GoWIII Ultimate! :)

13

Montag, 15. März 2010, 22:57

Also in Sachen Platzprobleme mache ich mir schon bei Halo Reach Gedanken. Wo könnte ich noch so einen großen Helm hinstellen.

Die LEs werden auch immer größer :rolleyes2:

14

Montag, 15. März 2010, 23:00

Kommt denn definitiv wieder ein Helm?

Aber was die Grösse angeht, ist Halo3 ungeschlagen mit der Legendary. Da kommt imo nur die Ultimate von GoWIII oder sie SE von Bioshock halbwegs mit.

15

Montag, 15. März 2010, 23:01

Kommt denn definitiv wieder ein Helm?

Aber was die Grösse angeht, ist Halo3 ungeschlagen mit der Legendary. Da kommt imo nur die Ultimate von GoWIII oder sie SE von Bioshock.


Wurde noch nichts angekündigt. Bungie wird sich aber wieder etwas einfallen lassen

16

Montag, 15. März 2010, 23:03

Also die Climax Edition mit Gun hätte ich ja shcon gerne...mal schauen ob ich die irgendwo her besorgen kann. :D

17

Montag, 15. März 2010, 23:08

Kriegst du bestimmt über Ebay. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die gab es bei GameStop als Vorbesteller Bonus.

Bei Halo: Reach hoffe ich mir wirklich was edleres. Wäre für Reach bereit 200€ für die CE hinzulegen, wenn:
  • Der Helm Hochwertiger ist als der von Halo 3
  • Ein schönes DNA4 Art Book dabei ist.
  • Xbox 360 Game Disc Making Of(=HD)
  • Steelbook
  • Auch wirklich limitiert ist.


Werde mir diese sofort in England vorbestellen.

18

Montag, 15. März 2010, 23:18

Ebay ja, aber imo nur als Australienimport.

19

Montag, 15. März 2010, 23:26

hab auch ein bisschen was anzubieten, aber leider stehen die sachen nicht in so einer schmucken glasvitrine, wo sie eigentlich hingehören :rolleyes:







( das artbook gefällt mir besser, wie das von MW2... )















musikkrempel...







Lass das mal den Papa machen!

20

Dienstag, 30. März 2010, 15:57

Neu:



:biglaugh:

Thema bewerten