![]()
Quelle: 4players
Zitat
Genau wie die Kollegen der Final Fantasy-Fraktion will auch BioWare wieder verstärkt Rollenspielelemente in den Fokus rücken. Stand bei Mass Effect 2 vor allem die Action im Vordergrund - eine Entscheidung, die nicht überall gut ankam - verspricht Christina Norman von BioWare gegenüber dem OXM, dass man sich bei Mass Effect 3 wieder mehr in Richtung RPG bewegen wird.
Zudem können alle aufatmen, die einen Anfall bekommen, wenn "Planeten scannen" in den Raum geworfen wird: Man ist sich bei BioWare offenbar dessen bewusst, dass das Minispiel bei keinem wirklich gut ankam. Von daher scheint es wahrscheinlich, dass man das nervige Feature für den Abschluss der Trilogie unter den Tisch fallen lässt.

(Hat dann in etwa den selben lächerlichen Effekt wie der Kampf gegen den Menschenreaper...sorry, das war mir zu viel des guten!)
Aber mir ging es eher darum, dass ich bei DA deutlicher spürte, dass ich in den Augen eines Charakters die Falsche Entscheidung getroffen habe o.ä. Das war natürlich bei ME1 auch der Fall, allerdings nicht bei ME2. Da ging es ja wirklich nur um die Loyalitätsquests.

).

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!