Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 4. Februar 2012, 21:25

Aber jeder halbwegs seriöse Autor recherchiert doch erstmal ein wenig. Und normalerweise sollte sowas doch bei der Qualitätssicherung durch Bioware auffallen. Und machen wir uns nix vor, aber das Buch wird dch hauptsächlich von Gamern, speziell die ME gezockt haben. Und denen fallen doch solche Ungereimtheiten auf.

Naja mal abwarten. :S

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

542

Samstag, 4. Februar 2012, 23:02

Hier die Achievements :thumbsup:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.xbox360achievements.org/game/mass-effect-3/achievements/

543

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:42

Man kann also doch alle Erfolge freischalten, wenn man nur den Singleplayer spielt ... :thumbup:

544

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:54

Man kann also doch alle Erfolge freischalten, wenn man nur den Singleplayer spielt ... :thumbup:
Master and Commander
Deliver most of the Galaxy at War assets to the final conflict.


Galaxy at War System = MP


Bei den übrigen "MP"-Erfolgen hat man zumindest die Möglichkeit gegeben sie auch im SP durch eine Alternativmöglichkeit zu erringen.

545

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:05

Commander Shepard is Still Alive

Nochmal eine kleine Zusammenfassung :D



EDIT: Irgendwie geht das Einbinden des Video nicht: :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=RG6qWxEJtek

546

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:59

RE: Commander Shepard is Still Alive

Nochmal eine kleine Zusammenfassung :D



EDIT: Irgendwie geht das Einbinden des Video nicht: :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=RG6qWxEJtek


Spoiler gefahr?


547

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:21

RE: RE: Commander Shepard is Still Alive

Nochmal eine kleine Zusammenfassung :D



EDIT: Irgendwie geht das Einbinden des Video nicht: :thumbdown:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=RG6qWxEJtek


Spoiler gefahr?
Ne...nicht wirklich. Höchstens Spoiler zu ME 2 :D

548

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:23

Fünf (!) neue, kurze Feature-Trailer zu Mass Effect 3! Das meiste ist den Mass Effect Fans zwar schon bekannt, aber trotzdem ... :thumbup:












Morgen soll noch ein "richtiger" Trailer veröffentlich werden, in dem die weibliche Shepard gezeigt werden soll! :)

549

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:09

Das erste Video sieht richtig gut aus, es scheint zumindest als seien die Möglichkeiten der Individualisierung wieder erhöht wurden, was einen Anstieg der verfügbaren Gegenstände bedeuten würde. :)

Das zweite Video zum Storytelling deutet zumindest an, dass der Paragon-Weg nicht zwangsläufig das optimale Ergebnis (sprich die wenigsten Opfer) garantieren wird. Es wird interessant sein zu sehen, wie sehr BioWare dem folgen wird und ob die Konsequenzen der Handlungen für das große Finale dann wirklich so groß ausfallen werden.


Insgesamt enthalten alle Videos minimale Spoiler, eine große Weltraumschlacht ist ja zu erwarten ... doch was man da andeutet scheint einfach nur gigantisch zu werden ... ich bin heiß wie Frittenfett :love:

550

Freitag, 10. Februar 2012, 17:57

Und hier ist er, der Female Shepard Trailer:



:love:

551

Freitag, 10. Februar 2012, 18:16

Sieht sehr gut aus ... einige Spoiler sind drin, wenn man denn so will. Zumindest sieht man einige alte Crewmitglieder.
Das wird ein verdammter Mordsspaß diese Trilogie endlich zu einem Abschluß zu bringen.

Es wird endlich Zeit den Reaper gewaltig in den Arsch zu treten :D

552

Samstag, 11. Februar 2012, 18:25

Hab gerade einen Code für den vorzeitigen Demozugang erhalten und bin gerade am Runterladen! :thumbup:


Wenn ihr euch beeilt gibt es hier noch Codes: (Waren insgesamt 100)

http://www.masseffect-universe.de/comments--id-837.html

:D

553

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:53

Obwohl ich die Demo ja nicht anrühren wollte ... ich hab ein Code und lade die Demo runter ... mal schauen ob ich wirklich stark bleiben kann, wie ich mich kenne glaub ich daran aber nicht wirklich ... :pinch:



EDIT:

Demo zumindest mal gestartet. Besonderheit: Man hat eine Auswahlmöglichkeit für Dialog- und Textsprache. Zwar kann man die Sprache der Dialoge nicht umstellen, allerdings wäre das vielleicht ein Hinweis einer möglichen Multilingualität des Spiels.
Die Demo darf man also in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln spielen. Ich wähle dennoch die englischen.


EDIT2:

Wenn das der Prolog sein soll, dann meine Fresse. Das haut ja unglaublich rein.
Vom Gameplay her schneller, intensiver. Das selbe betrifft die Dialoge und Zwischensequenzen, sie wirken dynamischer und schneller.

Zum Inhalt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es wurde ja gemutmaßt das die Reaper während der Verhandlung Shepards aufgrund des Vorfalls vom ME2 DLC "The Arrival" angreifen, dass ist nicht der Fall.
Das Spiel setzt später ein, Shepard ist Zivilist auf der Erde. Kein Spectre, keine Allianz.

Das ganze wirkt Rund, und wird glaubhaft dargestellt.



Es wurde dochmal gesagt das die Schwierigkeitsgrade angehoben werden würden - auf normal kann ich das nicht bestätigen. Keine nennenswerte Herausforderung, werds gleich nochmal eine Stufe höher probieren, eventuell wird es da interessanter.

554

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:58

Was ist eigentlich wenn man "The Arrival" nicht gespielt hat. Hat man dann Story Lücken oder kommt man auch so ohne Probleme mit?

555

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:11

Holy Shit! Bin kurz davor mich nass zu machen. Obwohl ich eigentlich auf Open World stehe, könnte Mass Effect 3 für mich perfekt werden. Ich habe wohl kein Spiel öfter gespielt als Teil 2 und gleich danach kommt Teil 1. Wenn ich die Inszenierung und Individualisierungsmöglichkeiten sehe, dann kann ich es wirklich kaum noch erwarten. Aber es ist ja nicht mal mehr 1 Monat hin :D :thumbsup:

Bis jetzt habe ich ja eigentlich alle Infos ausgelassen, weil ich mir nichts vom Erlebnis vorweg nehmen lassen wollte. Aber eine Frage habe ich nun doch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wen spielt man denn, wenn Shepard in Teil 2 gestorben ist?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

556

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:34

Was ist eigentlich wenn man "The Arrival" nicht gespielt hat. Hat man dann Story Lücken oder kommt man auch so ohne Probleme mit?
Mit dem Wissen was die Demo vermittelt, würde ich sagen: Durchaus denkbar

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Es wird nicht auf die Ausgangssituation um Shepard eingegangen, keine Erwähnung des Vorfalls und deren Konsequenzen


Eventuell kann man direkt zum Start was im Kodex nachlese, doch ist dieser in der Demo nicht verfügbar.

Bis jetzt habe ich ja eigentlich alle Infos ausgelassen, weil ich mir nichts vom Erlebnis vorweg nehmen lassen wollte. Aber eine Frage habe ich nun doch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wen spielt man denn, wenn Shepard in Teil 2 gestorben ist?
Die Antwort liefert dir bereits ME2 ;)

Überlebt Shepard Teil 2 nicht, dann kannst du den entsprechenden Spielstand nicht impotieren. Steht in ME2 im Ladebildschirm, wurde vor Release damals groß breit getreten.

557

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:26

Dann werde ich wohl doch nochmal in den sauren Apfel beißen müssen und mir wenigstens diesen Content kaufen.
Das sind mit Overlord die einzigen Contents die ich noch nicht kenne. Die anderen waren ja damals bei meiner PS3 Version mit dabei. Ist schon Schade das man da ohne Content eventuell nicht in den Genuss der ganzen Geschichte kommt.

558

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:36

Wer weiß was in der Vollversion drin ist, es wird im SocialNetwork bei BioWare sehr stark gemunkelt, dass dies in der Vollversion anders gelöst sein mag, dass dort mehr Infos zur Vorgeschichte fallen gelassen werden.

Es steht ja auch immernoch im Raum, die vollständige Geschichte als Neueisnteiger verstehen zu können ... und anhand des Demostarts wäre das zu bezweifeln.
Ich gehe davon aus das es hier Änderungen geben wird.


Ein Kritikpunkt am Gameplay: Die Entscheidung, alle Klassen wie in Teil 1 mit allen Waffen umgehen lassen zu können, stellt sich für mich aktuell als Fehler heraus. Der Grund ist denkbar einfach: Es gibt keine Fähigkeiten dazu. Die Klassen sind trotz tiefer gehendem Charaktersystem zu ähnlich im Ablauf.
Das mag vll. auch an den ausgewählten Leveln liegen, jedoch aktuell keinesfalls perfekt. Der Soldat kommt mir so schwächer vor, da dessen großer Vorteil eben die Vielseitigkeit bei der Waffenwahl war.

Großer Pluspunkt: Es gibt kein Autoheal mehr. Lediglich die Schilde laden sich wieder auf. Dadurch steigt der Schwierigkeitsgrad z.T. enorm, da man mit dem vorhandenen MediGel haushalten muss. So etwas gabs in ME2 ja nicht und auch in ME1 war die Gesundheitsregenerationsrate bei entsprechenden Upgrades/Fähigkeit ziemlich groß.

559

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:38

keine gesundheitsregeneration? :wacko: ...dürfte spannend werden ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

560

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:05

Das mit dem Autoheal hört sich interessant an.
Das würde den Schwierigkeitsgrad sicher ein wenig steigern. Vor allem müsste man dann vielleicht in einigen Situationen noch taktischer vorgehen. Das würde ich sehr begrüßen.

Thema bewerten