Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 6. März 2012, 14:30

Ne kleine Frage an die Mass Effect Pros. Wie habt ihr euer Team eingestellt? Aktiv, nur defensiv oder nur auf Befehl?


Es wird nix dem Zufall überlassen... also: nur auf Befehl. :D

782

Dienstag, 6. März 2012, 14:46

Dann schießen die Jungs und Mädels um mich herum aber überhaupt nicht, außer ich befehle es, richtig?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

783

Dienstag, 6. März 2012, 15:14

Nein, die schießen schon. Du kannst halt einstellen, ob sie ihre Kräfte selbstständig benutzen oder du das für sie übernimmst.

Nerds united!

785

Dienstag, 6. März 2012, 15:48

Das überrascht mich nun dann doch das es schon verfügbar ist.

Ebenso im übrigen der Start-DLC der LE für 800 MS-Points.

Das veranlasst mich selbstverständlich meine Bestellung bei Amazon.uk zu stornieren und die normale bei der Grotte zu ordern. Geben immerhin an das es i.d.R. morgen da sein sollte, bestellt man in den nächsten ca. 2 Stunden.
Das wäre doch ne Hausnummer 8)

786

Dienstag, 6. März 2012, 15:59

.Arrrrrghhhhh....und bei Amazon.de tut sich leider noch nix. :cursing:

Hoffe das Ding geht spätestens morgen früh raus und liegt übermorgen in der Packetstation. ;(

787

Dienstag, 6. März 2012, 16:35

Laut Aussagen aus meinem Freundeskreis lag das Spiel schon gestern in einigen Saturn Märkten zum Verkauf aus.
Was den Liefertermin angeht und abgesehen von diversen Bonuscontents frage ich mich da schon ob vorbestellen da überhaupt noch Sinn macht.

788

Dienstag, 6. März 2012, 16:38

solang man kein vorbesteller content braucht und eh nur die normale fassung will

braucht man in der regel auch nicht vorbestellen.

789

Dienstag, 6. März 2012, 16:41

In Wien im Saturn Donauzentrum sollen neben 1000 Normalfassungen heute auch eine Menge N7-Editions zum Verkauf ausliegen.

Also falls da jemand in der Nähe wohnt... ;)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

790

Dienstag, 6. März 2012, 17:16

Bei Amazon tut sich wie üblich vor morgen sicherlich gar nichts. Egal, habe eh morgen keine Zeit zu zocken, zuviel Arbeit. Aber: Donnerstag Mittag ist Schicht und dann habe ich für ME 10 Tage Urlaub. :D

791

Dienstag, 6. März 2012, 18:18

In Wien im Saturn Donauzentrum sollen neben 1000 Normalfassungen heute auch eine Menge N7-Editions zum Verkauf ausliegen.

Also falls da jemand in der Nähe wohnt... ;)
:thumbsup: hab dort gerade eine N7 Edition geholt.

792

Dienstag, 6. März 2012, 19:11

Übrigends, alle BF 3 user bekommen noch zusätzlich eine N7-Rüstung :).


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

793

Dienstag, 6. März 2012, 19:25

für die KoA: Reckoning Demo gabs doch auch noch irgendetwas oder ist das die gleiche rüstung?

794

Dienstag, 6. März 2012, 20:28

die kingdoms rüstung hat halt ein mittelalter thema.

die von bf3 ist dann sicher anders

795

Dienstag, 6. März 2012, 23:16

Ok, mittlerweile hab ich dann auch meine Versandbestätigung bekommen. Obs nun morgen oder übermorgen kommt juckt mich dann auch nicht mehr, hauptsache, es ist raus. :D

Allerdings find ichs schon krass, dass Saturn heute schon Exemplare verkauft hat. Da ist das Vorbestellen bis auf die Bonus-Items ja echt nix besonderes mehr. :(

Netter Test übrigens von XBoxfront. Von der Kritik her ja das krasse Gegenteil zum PC-Games Test. Am Ende bin ich mal gespannt, wer von beiden näher dran war. :D


Edit: Frage an die, die es schon spielen: Wird man bezüglich der "Boni", die man durch den Multiplayer bekommt im Singleplayer an den entsprechenden Stellen irgendwie informiert?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. März 2012, 23:16)


796

Dienstag, 6. März 2012, 23:17

Ich hoffe, dass es wieder einige Orte geben wird, wo man einfach rumlaufen kann und die Atmo genießt wie auf Illium. Wobei ich das kaum glaube, da jetzt die Reaper da sind und überall Chaos herscht :S.. Ich hoffe es ist nicht all zu hecktisch gemacht.


797

Mittwoch, 7. März 2012, 06:20

Ich hoffe, dass es wieder einige Orte geben wird, wo man einfach rumlaufen kann und die Atmo genießt wie auf Illium. Wobei ich das kaum glaube, da jetzt die Reaper da sind und überall Chaos herscht :S.. Ich hoffe es ist nicht all zu hecktisch gemacht.
Die Citadel soll ähnlich wie in Teil 1 sein. Viel zu begehen, viel zu erledigen.
Der Genozid der Protheaner hat mehrere Jahrhunderte gedauert, daher ist es unwahrscheinlich das man immer und überall im Chaos rumstapfen sollte, auch die Reaper können nicht überall gleichzeitig sein.

nexus70

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Wiesbaden

  • VOB70
  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 7. März 2012, 06:55

Der Artikel macht mich ein wenig nachdenklich, in wie weit sich der Mehrspieler-Modus nun wirklich auf den Solo-Modus auswirkt.

http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-PC-22…positiv-871528/

Na ja, ändern kann ich eh nix, also abwarten und Tee trinken. Aber ein schaler Beigeschmack bleibt schon irgendwie...

799

Mittwoch, 7. März 2012, 07:39

Ich hoffe, dass es wieder einige Orte geben wird, wo man einfach rumlaufen kann und die Atmo genießt wie auf Illium. Wobei ich das kaum glaube, da jetzt die Reaper da sind und überall Chaos herscht :S.. Ich hoffe es ist nicht all zu hecktisch gemacht.
Die Citadel soll ähnlich wie in Teil 1 sein. Viel zu begehen, viel zu erledigen.
Der Genozid der Protheaner hat mehrere Jahrhunderte gedauert, daher ist es unwahrscheinlich das man immer und überall im Chaos rumstapfen sollte, auch die Reaper können nicht überall gleichzeitig sein.


Das finde ich super. Die Wiederkehr im jeden Teil zur Citadel ist wie ich finde immer irgend wie was besonderes gewesen. Freu mich schon diese im dritten Teil wiederzusehen. Haben die bestimmt schön inszeniert :)

800

Mittwoch, 7. März 2012, 09:25

So, jetzt ist Beherschung gefragt...Teil 3 liegt neben mir und ich habe gerade erst mit Teil 1 begonnen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis Teil 3 aus der Folie genommen wird. :pinch:

Wie verhält sich das eigentlich mit den DLCs für Teil 1+2? Sollte ich mir diese auch alle runterladen und durchzocken?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Thema bewerten