Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das hoffe ich auch. Mit dem Singleplayer sollte Bioware mehr als genug zu tun haben. Und die Spieler sowieso!Ich hoffe nur das sie keine Zeit für einen Multiplayer verschwenden, wie das Gerücht rumgeht und hier schon auf der NEWS -Seite stand! Ich will einfach wieder einen richtig guten Singleplayer mit einem verdammt genialen Finale!
Hmm, Shepard hat den Handlangern (Kollektoren) in den Hintern getreten und mit Muehe und Not *einen* Reaper besiegt. Durch das Gespraech mit dem Reaper auf Vermire hatte ich den Eindruck das der Reaper recht groessenwahnsinnig war und biologische Lebensformen nur als "Ameisen" betrachtete, die er nach Belieben zerquetschen konnte.
Die Frage ist, ob die Einstellung repraesentativ fuer andere Reaper ist und ob eine groessere Flotte von ihnen, wie sie im Abspann vom zweiten Teil gezeigt wird, sich "realistischer" einschaetzen kann/wird? Von logischer Seite koennten sie sich sagen das Shepard mit ach und krach einen Reaper bezwingen konnte. Die Flotte besteht aber aus Tausenden, was sollen diese Menschen-Wuermer dagegen schon ausrichten koennen?
em Trailer nach zu urteilen wird es also zum offenen Krieg kommen - und da liegt der Hund des dritten Teils auch begraben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (12. Dezember 2010, 11:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!