Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 601

Samstag, 13. April 2013, 20:56

Habs auch eben grade durchgespielt.

Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hatte folgendes Ende:
Effektive Militärische Stärke: 4000 – 4999

Reaper-Zerstörung
- Auswirkung auf die Erde: gerettet
- Schicksal Shepards: überlebt, wenn Anderson gerettet wurde
- Schicksal der Normandy-Crew: überleben

Allerdings hat Shepard bei mir nicht überlebt,weil ich Anderson nicht retten konnte.
Hat mir allerdings so sehr gut gefallen.
Mit Shepards Tod hat die Trilogie ihren Abschluss gefunden und er hat seine Aufgabe erfüllt.
Irgendwie finde ich das Ende,zu sterben und zur Legende zu werden besser,als das ganze zu überleben.

War das nun eig. ein normales Ende oder ein Extended ?

EDIT: Anscheinend ist es doch das Ende gewesen,bei dem Shepard überebt haben soll.
Jedenfalls hat Ashley das Namensschild von Shepard nicht in der Videosequenz an der Gedenktafel der Normandy angebracht sondern hat es zurückgehalten.Und am Ende war da ein lebloser Körper im dunkeln,bei dem die Atmung wieder einsetzte.

Allerdings irgendwie trotzdem kein Happy End. ;)
Alle gehen davon aus,das Shepard tot ist.

Wirds da wohl doch noch ne Fortsetzung geben ? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (13. April 2013, 20:55)


Thema bewerten