Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. November 2005, 17:56

Hehe, ich hab TOCA noch auf dem PC und KÖNNTE es noch mit Lenkrad spielen... und du weißt und ich weiß das es auf dem PC dank höherer Auflösung zig mal besser aussieht. Und gegen ein richtiges Lenkrad ist auch nix einzuwenden oder? 8)

Edit: Übrigens war TOCA das erste Rennspiel das ich mir selbst zum Vollpreis gekauft habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. November 2005, 17:58)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 27. November 2005, 18:01

Und warum nicht verkauft? Ist doch tot! Gibt doch schon den 5. Teil und jetzt kommt der 6., nämlich DTM 3?

PS.: Gerade wegen DTM Race Driver und TOCA bist Du mir ans Herz gewachsen! :D

Hören wir hiermit auf zu diskutieren und back to the Topic. OK? :]

EDIT: Und wieviel bekommst Du noch für ne XBOX?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 18:07)


23

Sonntag, 27. November 2005, 18:03

meine alte xbox wird in meiner 360 weiterleben , hehe , ich werd ja die alten spiele auf neuer hardware zocken , also wird sie denke ich nicht sterben .
nein sie ist nicht tot !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

24

Sonntag, 27. November 2005, 18:03

Verkaufen? Ein PC-Spiel? Für 2 Euro?! So nötig hab ich´s dann doch nicht. :)) ok, btt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. November 2005, 18:05)


25

Sonntag, 27. November 2005, 18:11

warte nochn weilchen dann hats sammlerwert , wenn nicht schon längst
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

26

Sonntag, 27. November 2005, 18:18

Das ziel verfolge ich mit der Xbox1.

Konsolen haben wenigstens irgendwann sammlerwert.

Was man von nem alten 286er mit LHX Attack Copter nicht behaupten kann ;)

27

Sonntag, 27. November 2005, 20:44

Ich werde mir die 360 irgendwann im nächsten Jahr holen und dann wandert die Xbox ins Schlafzimmer, wo sie mir noch gute Dienste leisten kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Sonntag, 27. November 2005, 20:46

Jop, das ist sie. 8)

Batman!

29

Sonntag, 27. November 2005, 20:56

@SoulRISE
schlafzimmer ????
also ich weiss da bessere sachen,was man da machen kann
so 3 d in echt spiele mit chick ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (27. November 2005, 20:56)


30

Sonntag, 27. November 2005, 22:04

Mindestens solange man die 360 noch nicht modden kann, werde ich meine alte Xbox behalten.
--- you want sexy? I give you sexy ---

31

Sonntag, 27. November 2005, 22:10

Also ich hatte ja keien xbox,dafür ne PS 2 und die werde ich nun weitergeben.. SONY kommt raus bei mir :D Ich hab dannn keine Verwendung mehr dafür und verscherbel sie lieber und bekomm dann noch ein bissl Geld dafür,dass ich dann für Spiele oder so für die Xbox nutzen kann!!!!

32

Sonntag, 27. November 2005, 22:34

Zitat

Original von Jace

Konsolen haben wenigstens irgendwann sammlerwert.



Aber nicht mehr die heutige Generation. Davon gibts so viele, die wirst du auch in 10 Jahren noch für 40 Euro bei Ebay kriegen.


Bei mir ist sie jedenfalls nicht tot - obwohl, die Konsole an sich schon, wenn MS irgendwann ne volle Abwärtskompatibilität bietet. Aber meine Lieblings-X-Box Spiele behalte ich und werde sie auch ab und zu mal wieder einlegen.

33

Sonntag, 27. November 2005, 22:37

tztz also ich hab vor 2 Jahren 90 Euronen für meinen MegaDrive bei ebay bekommen und davor gabs auch schon einige Konsolen. Konsolen werden immer irgendwann an Wert zulegen.

34

Sonntag, 27. November 2005, 22:47

Zitat

Original von Jace
tztz also ich hab vor 2 Jahren 90 Euronen für meinen MegaDrive bei ebay bekommen und davor gabs auch schon einige Konsolen. Konsolen werden immer irgendwann an Wert zulegen.



Wir werden sehen, ich prophezeie dir, dass es bei PS2, X-Box und Cube nicht so sein wird ;).

Und ein MegaDrive bekommste bei Ebay für nicht mal 20 Euro, wenn keine Spiele dabei sind...

35

Sonntag, 27. November 2005, 22:49

Naja wie gesagt: 90 Euro, 2 Controller und 3 Spiele. Und dabei habe ich noch angegeben, dass der AN/AUS Schalter leicht defekt ist und nur nach mehrmaligem hin und her schieben funktioniert und dass das Netzteil nen Wackelkontakt hat. Also mit dem Zusatz bekommste für ne Xbox heute keine 10 Euro mehr :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 27. November 2005, 22:54

@Mods:

Kann man hier nicht ne Umfrage starten:

Was passiert mit Deiner XBOX?
- erhält einen Ehrenplatz und bleibt am Leben
- wird verkauft
- landet im Müll
- ich hab doch gar keine
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. November 2005, 22:54)


37

Sonntag, 27. November 2005, 22:59

Erstell doch eine. Fänd ich gut.

38

Montag, 28. November 2005, 10:19

Und auf was für Xbox-Titel wartet ihr noch..oder was kommt überhaupt noch nennenswertes raus ?

39

Montag, 28. November 2005, 10:36

leute,das beste ich doch für die die jetzt eine xbox haben das man spätestens ab freitag wenn die neue 360er rauskommt
"alte" xbox spiele für wenig geld bekommen wird und somit spielspass für wenig geld hat.
die neue 360er bringt doch grafisch eh bloss den leuten die einen sehr teueren hdtv fernseher haben und das werden unter 5 % der nutzer sein.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

40

Montag, 28. November 2005, 10:52

Zitat

Original von jojo
Und auf was für Xbox-Titel wartet ihr noch..oder was kommt überhaupt noch nennenswertes raus ?


Ich warte auf:

- Psychonauts
- Prince Of Persia: The Two Thrones
- Doom 3: Resurrection Of Evil
- Painkiller: Hell Wars
- Fable: The Lost Chapters
- Gauntlet: Seven Sorrows
- King Of Fighters: Neowave
- StarCraft: Ghost
- Tomb Raider: Legend
- DTM Race Driver 3
- Black
- FlatOut 2
- ...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten