Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 10:08

Power Gig: Rise of the SixString

Es scheint noch kein Thread dazu zu geben.

Dies wird mit Sicherheit meine nächste Anschaffung.


AloneIPlay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: ~NRW

  • ImNotGonnaCrack
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:15

ich find's mehr als lächerlich...

Guitar Hero und RockBand machen Spaß - keine Frage.
aber auch nur weil es fast jeder kann, man nicht viel üben / nachdenken muss.

ein Controller der gleichzeitig als richtige Gitarre genutzt werden kann... ich möchte nicht wissen wie das Ding an einem AMP klingt.
selbst ich als fortg. Anfänger mit meiner Ibanez RG370 höre da mit Sicherheit einen mehr als großen Unterschied.

unnötig... und doch wird es sich verkaufen.

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 03:09

Allein die Arroganz zu behaupten die Plastikgitarren wären schrott und hunderte davon in einem Vulkan zu verheizen machen aber die eigene Gitarre in Kindergröße und die Noten auf dem Bildschirm sind auch nur bunte Punkte... Fail noch vor Release!

4

Montag, 8. November 2010, 09:52

gut, irgendwie hat es was.



wann kommt des endlich mal in den handel.... :cursing:

5

Montag, 8. November 2010, 22:27

Kauf Dir Rock Band 3. ;)

Thema bewerten