Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. März 2011, 21:16

Sieht auf alle Fälle interessant aus. Gewalt ist in diesem Genre imo ok, nette Finisher und ne murmelnde Ork-Omme heben bestimmt den Spielspassss.
Da steht 2011, gibs denn schon einen genauen Release?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

22

Mittwoch, 30. März 2011, 20:05

Amazon schreibt 30 September, aber noch gibt es keine offizielle Bestätigung.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. März 2011, 11:52


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. März 2011, 12:26

Hm, ich werds wohl langsam auch mal im Auge behalten.
So vom gameplay her sieht es schonmal nicht übel aus, wobei ich sagen muss, dass die Franchise hinter dem Game den größten Reiz auf mich ausübt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. März 2011, 13:22

Hm, ich werds wohl langsam auch mal im Auge behalten.
So vom gameplay her sieht es schonmal nicht übel aus, wobei ich sagen muss, dass die Franchise hinter dem Game den größten Reiz auf mich ausübt.


jup seh ich auch so!

26

Freitag, 29. April 2011, 13:30

Entwickler-Video #3: Das Artdesign: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18056

"Philip Straub, der Art Director für Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden spricht im Video über die künstlerische Umsetzung des Action-Rollenspiels."

27

Montag, 6. Juni 2011, 17:35

http://www.xboxfront.de/videos-2247-1902…_im_Norden.html

Trailer bauen können die Jungs 8)
Dennoch hoffe ich das die E3 Dinge wie Quest- und Dialogstruktur bzw. Spielablauf offen legt ... bislang hat man nicht mehr als das Kampfsystem gezeigt.

:)

28

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:25

http://www.xboxfront.de/videos-2247-1998…_im_Norden.html

Präsentation wirkt gut, jedoch noch immer nichts zur Charakterentwicklung, Dialogen und Questdesign ... ;(

29

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:01

Hm, ich werds wohl langsam auch mal im Auge behalten.
So vom gameplay her sieht es schonmal nicht übel aus, wobei ich sagen muss, dass die Franchise hinter dem Game den größten Reiz auf mich ausübt.


jup seh ich auch so!
Jup, ich auch! Ich mag die "Marke" auch und den indirekten oder direkten Vorgänger? (weiss den Namen auch gerade nicht mehr) fande ich damals klasse!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 24. Juni 2011, 11:48

es sieht aufjeden sehr cool aus aber etwas steif, das problem haben aber irgendwie viele lizens titel! Wenn es billiger ist werd ich es mal holen denke ich!

Die Schlacht um Mittelerde teile waren für mich immer noch die besten Herr der Ringe spiele!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Juni 2011, 13:56

Jeder Trailer macht mehr Laune auf den Titel. Nun ist auch noch Radagast dabei. Dieser spielt ja in den Büchern eine ganz entscheidende Rolle, wenn es um die Rettung von Gandalf aus dem Orthanc geht. Eine Sache die in den Filmen verändert wurde. Hoffentlich gibt es bald einen Release-Termin. Ein Release vor Oktober wäre wünschenswert, sonst könnte der Titel untergehen. Ich glaube aber nicht mehr dran. Vermutlich eher November oder Dezember.

Zitat

Präsentation wirkt gut, jedoch noch immer nichts zur Charakterentwicklung, Dialogen und Questdesign ...

Auf der E3 wurde dazu einiges während der Gamespot Live-Demo gezeigt und gesagt. So waren unter anderem die Skills und Fertigkeiten zu sehen (3 kleine Bäume pro Charakter mit maximal 25 Skills pro Klasse) und es wurde auch über Dinge wie Quests gesprochen. Die Hauptquest wird wohl sehr linear sein und nur ca. 12 Spielstunden dauern. Was ich ein wenig enttäuschend finde. Jedoch soll man später wohl in vorherige Gebiete zurückgehen können.

Auf der E3 wurde auch erwähnt, dass zB zwei Leute vor der Konsole sitzen können und die restliche Gruppe dann Online gesucht wird.

32

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:26

Na serwas so sieht die Collectors aus? was für ein Riesenpaket muss das sein! Gibts dann um 130$ Dollar


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:51

auf dem bild sieht es sau stark aus aber in echt wahrscheinlich wieder ein flop!

Mal schauen wann ich mir das game zu gemüte führe!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:31

Auha, wenn du die CE schon :) in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel auspackts, verhaftet dich die Bundespolizei wegen Terrorgefahr...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:29

Werde es mir dann eventuell mal ausleihen , oder so.

37

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:05

Auha, wenn du die CE schon :) in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel auspackts, verhaftet dich die Bundespolizei wegen Terrorgefahr...


Aber nicht bei so ein Plastik-Kurstoffleder-Spielzeug :D

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:05

das spiel ging komplett an mir vorbei!
wird definitiv gekauft! :thumbsup:

39

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:44

Auha, wenn du die CE schon :) in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel auspackts, verhaftet dich die Bundespolizei wegen Terrorgefahr...


Euro CE wird eh anders
ne große trollfigur ist darin

Thema bewerten