Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:21

Auha, wenn du die CE schon :) in einem öffentlichen Nahverkehrsmittel auspackts, verhaftet dich die Bundespolizei wegen Terrorgefahr...


Euro CE wird eh anders
ne große trollfigur ist darin
wenn sie gut verarbeitet ist, für mich weitaus interessanter als son flitzebogen.....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. August 2011, 19:15


43

Donnerstag, 4. August 2011, 11:42

geil...gibbes dass auch für die boxversion....ginge mir nur um den troll :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. August 2011, 12:28

zu 99,9999999999 % ist halt kein anderes bild hergegangen! ;)

aber 90 eier ist mit dann doch zuviel!

45

Donnerstag, 4. August 2011, 13:36

mhhhmmm...mal sehen wies dann gerade bei mir aussieht mit speiel zum tauschen etc....aber 90.... :whistling:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. August 2011, 14:15

Naja .... es wurde vielfach gemunkelt, dass der sehr hohe Grad an Gewaltdarstellung, der ind en Trailern zu sehen ist über ein schwaches Spielkonzept hinwegtäuschen soll. Erstaunlicherweise hat das Spiel eine Freigabe ab 16 bekommen. Verwunderlich ... aber Gears 3 uncut in D und Rage ebenfalls uncut hatten mich auch schon extrem gewundert. ... Auf jeden Fall werde ich entspannt die ersten Tests abwarten bevor ich das kaufe. Lizenzgurken gibts definitiv schon zu viele.

47

Donnerstag, 4. August 2011, 15:35

WORD





bin mir auch noch ned im klaren ob das dann echt was kann....blender gibbes schon ZU viele, wie du bereits richtig erwähnt hast....



...aber was rede ich, ich will eh nur den troll haben :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. August 2011, 17:17

ja stimmt schon abwarten was draus wird weil eins muss man den jungs lassen! Sie können Trailer in szene setzen und das richtig gut und das kann einen falschen eindruck entwickeln!

49

Montag, 22. August 2011, 14:59

Hier findet ihr einige Bilder von der GC 2011 rund um Der Krieg im Norden: http://www.derkriegimnorden.de/forums/sh…15054#post15054

Und hier mehr Details über das Spiel und wie es sich anfühlt: http://forum.worldofplayers.de/forum/sho…d.php?t=1042151

50

Donnerstag, 25. August 2011, 20:14

Auf Facebook kann man auch mehr Fotos sehen, unter http://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER.

D4rkSide

unregistriert

51

Donnerstag, 25. August 2011, 21:10

Wird man bei dem Spiel auch solo seinen Spaß haben ?
Das was ich bisher gelesen habe hört sich mehr danach an,als wenn es sehr stark auf Koop-Gameplay ausgerichtet ist.

lG

52

Montag, 29. August 2011, 09:42

Ja, man kann auch solo spielen, die anderen 2 NPCs sind dann KI-gesteuert.
Man kann ihnen auch Waffen geben und sogar kontrollieren wenn man das der KI nicht überlassen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adelina« (29. August 2011, 12:35)


xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 29. August 2011, 10:21

Allso ich habe ja Herr der Ringe die Eroberung durch gespielt mit nehm Freund und wir waren sehr begeistert von dem Spiel! Ich hatte es mir aber auch nur ausgeliehen und warscheinlich werde ich mir auch Herr der Ringe Krieg im Norden kaufen denn das wird ein absoluter geiler Herr der Ringe Titel :thumbsup:

54

Montag, 19. September 2011, 12:19

[GamesCom] Interview mit Jason Olander

Jason Olander beantwortet in seinem Interview viele Fragen, die die Community gestellt hat. Unter anderem auch Fragen über die Spielmodi, Verteilung der Erfahrungspunkte etc.

Interview

Übersetzung

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:31

Ich habs mir mal bissel genauer angeschaut und so wie es aussieht wirds wohl neben Skyrim auch gleich gekauft.
Der Coop hats mir angetan, schon da man der drop in/out einfach mal ne stunde zwischen schieben kann.
Außerdem bin ich der totale item sammel freak :D

56

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:36


"Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht eine Übersicht über die Herunterladbaren Inhalte (DLC) zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, die in der kompletten Erstauslieferungsmenge des Spiels enthalten sind. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 4. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Zusätzlich zu einer exklusiven Lenticular-Verpackung, wird die Day-One-Edition folgende Herunterladbaren Inhalte enthalten:


Waldläufer Ausrüstung:

2-händiges Eisschwert “Forochel Frost Sword” – zusätzlicher Eisschaden
Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Arthedain Guard’s Armor” – Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

Elben Ausrüstung:
Blitzstab “Lightning-strike Stave” – zusätzlicher Schockschaden
Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Grey Havens Armor” – Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

Zwergen Ausrüstung:
2-händige Feueraxt: “Forge-fire Axe” – zusätzlicher Feuerschaden
Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Ered Mithrin Mail” Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

Film Ausrüstung:
2-händiges Schwert: “Andúril, Flame of the West” – zusätzlicher Heldenschaden
Einhändiges Schwert: “Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind




Die komplette Erstauslieferung am ersten Tag wird die DLCs enthalten, dabei spielt es keine Rolle bei welchem Händler vorbestellt wurde oder am ersten Tag gekauft wird. Also ist eine Pre-Order auch eine Day One Edition."

57

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:38

sorry Doppelpost.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:53

Adelina, da du so gut in der Materie stehst.
Wurde der Release verschoben?
Amazon.der gibt den 4.11.11 an und amazon.co.uk gibt schon den 25.11.11 an.
hatte das schon mehrfach gehört aber bisher net ganz für voll genommen.

59

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:24

Der Releasetag wurde für Deutschland nicht verändert. Lediglich für UK wurde der Release verschoben.

60

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:21

Heute dennoch wurde der Releasetag für Deutschland auch verschoben. 9 November ist es nun.

Thema bewerten