Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 20:51

[HELP] Southparkstudios.com auch aus dem Ausland nutzen.

Hallo liebe Community.

Da die Damen und Herren von southparkstudios.de sich ja dazu entschlossen haben die neuen Folgen erst verspätet freizugeben und in der Zwischenzeit Geld damit bei iTunes zu machen, sollte man wieder auf das gute alte Southparkstudios.com umsteigen.

Wie ich gerade merkte gibt es anscheinend einige Leute (hier im Forum sowie im privaten Freundeskreis) die an der Hürde scheitern das "region-locking" zu umgehen.
Darum hier jetzt ein ganz simpler Weg für alle Firefox-User wie man diese Hürde überspringen kann.

Benötigt wird lediglich ein kleines Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967

Schritt für Schritt:
1. Addon installieren
2. FF neustarten und Addon aufrufen (Extras -> Modify Headers)
3. Einen Eintrag per ADD hinzufügen.
3a. In das erste Feld muss hier ADD (hinzufügen)
3b. In das zweite Feld tragt ihr "X-Forwarded-For" ein
3c. in das nächste Feld kommt eine fiktive IP-Adresse. Denkt euch was schönes aus.
4. Das ganze dann nur noch mit SAVE bestätigen und den FF am besten nochmal neustarten.

Ergebnis sieht dann etwa so aus:


Was macht das ganze jetzt? Jedes mal wenn ihr jetzt eine Seite aufruft wärend ihr Modify Headers aktiv habt (einfach wieder über Extras -> Modify Headers aufrufen) wird im HTTP Request angegeben, dass ihr von dieser IP kommt. Damit seid ihr offiziell nicht mehr aus Deutschland und alles wird gut.

Und keine Sorge, das ganze ist vollkommen legal.

Grüße,
euer Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Donnerstag, 18. März 2010, 21:01

FYI:

Erläuterung X-Forwarded-For

nochmal Gruß,
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Donnerstag, 18. März 2010, 22:31

Theoretisch könnte man damit auch gesperrte Youtube Videos schauen:
Dieses Video ist in ihrem Land nicht vefügbar, usw.

EDIT: Aber denkt dran, IP Adressen gehen nur bis 255 pro Stelle.

EDIT: Danke nochmal ... funktioniert einwandfrei. Schaue gerade die neue Folge :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (18. März 2010, 22:28)


4

Donnerstag, 18. März 2010, 22:59

Super Sache, läuft einwandfrei :thumbsup:

5

Freitag, 19. März 2010, 09:26

So bin ich, ich helfe wo ich kann :thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Sonntag, 21. März 2010, 20:16

Danke, klappt auch bestens bei justin.tv Streams :whistling:

7

Montag, 22. März 2010, 17:39

Danke, klappt auch bestens bei justin.tv Streams :whistling:

UltraSurf wäre der weniger umständliche Weg. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. März 2010, 21:46

Danke, klappt auch bestens bei justin.tv Streams :whistling:

UltraSurf wäre der weniger umständliche Weg. ;)


Funktioniert bei mir leider nicht (firefox), weshalb der Tipp von ShagGy doppelt so viel wert ist :D

Endlich Raw gucken, ohne die lästigen Pop Ups :)

9

Montag, 22. März 2010, 23:19

Sagt mal, bin ich blöd? Auf einmal funktionierts nicht mehr.

PC war mehr oder weniger nicht funktionstüchtig, da habe ich ihn komplett neu aufgesetzt. Dann eben Firefox installiert und Shaggy's Anleitung befolgt und was kommt dabei heraus:
"Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.Watch full episodes and 1000s of clips, all in German and English and available for free. Go to SouthPark.de"

Was habe ich falsch gemacht >.<

10

Dienstag, 23. März 2010, 10:51

Funktioniert bei mir leider nicht (firefox), weshalb der Tipp von ShagGy doppelt so viel wert ist :D

Endlich Raw gucken, ohne die lästigen Pop Ups :)

Ich hab auch Firefox und bei mir funktioniert's einwandfrei. Einfach UltraSurf runterladen und das Firefox-Addon installiern und schon kann man justin.tv-Streams ohne Probleme anschauen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. März 2010, 11:09

Soweit bin ich auch. Nur bei mir öffnet sich dann keine einzige Seite mehr :(

12

Dienstag, 23. März 2010, 18:32

Kriegt man damit vielleicht auch irgendwie die Ländersperre von Fox klein? Hab grade versucht auf der Offiziellen Fringe HP eine Folge anzuschauen, aber die Methode die bei Southpark geht, scheint hier nicht zu wirken ?(

13

Dienstag, 23. März 2010, 20:07

Kriegt man damit vielleicht auch irgendwie die Ländersperre von Fox klein? Hab grade versucht auf der Offiziellen Fringe HP eine Folge anzuschauen, aber die Methode die bei Southpark geht, scheint hier nicht zu wirken ?(

Wie oben schon gesagt: UltraSurf. Ich glaub auf der UltraSurf-Seite ist die Installation (du brauchst noch ein Firefox-Addon dazu) sogar beschrieben, ansonsten musst du dir halt ein Tutorial im Internet suchen. Ist aber nicht wirklich kompliziert das ganze und müsste eigentlich für jeden schaffbar sein.

14

Dienstag, 23. März 2010, 21:11

Hmm, hab damit jetzt mal rumprobiert aber ich kriegs einfach nicht zum laufen. Das Programm startet, verbindet auch usw, aber sobald ich in Firefox das Plugin aktiviere bekomme ich keine Seite mehr auf. Er zeigt mir einfach eine weiße leere Seite und hört auf zu laden. Selbes Problem beim Internet Explorer. Sehr komisch.

EDIT: Also ich habs nun soweit dass es geht, allerdings ist das ja echt furchtbar langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (23. März 2010, 21:11)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. März 2010, 21:36

Hmm, hab damit jetzt mal rumprobiert aber ich kriegs einfach nicht zum laufen. Das Programm startet, verbindet auch usw, aber sobald ich in Firefox das Plugin aktiviere bekomme ich keine Seite mehr auf. Er zeigt mir einfach eine weiße leere Seite und hört auf zu laden. Selbes Problem beim Internet Explorer. Sehr komisch.

EDIT: Also ich habs nun soweit dass es geht, allerdings ist das ja echt furchtbar langsam.


Wie haste das geschafft?

16

Dienstag, 23. März 2010, 22:09

PC neu gestartet^^ Danach gings, aber wie gesagt war das alles extrem langsam, und die Videos konnte ich trotzdem nicht sehen. Es kam zwar kein Fehler mehr, aber auch kein Videoplayer.

17

Mittwoch, 24. März 2010, 15:17

Ja, die Geschwindigkeit beim Laden einer "normalen" Seite ist wirklich langsamer, der Stream oder das Video wird aber (zumindest bei mir) ohne (Lade-)Probleme abgespielt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. März 2010, 16:19

Also bei mir klappt Ultra Surf gar nicht. Habe es nach Anleitung versucht, aber es kommt immer eine leere Seite, wenn ich Adressen aufrufen will.

Jemand eine Lösung parat?

19

Mittwoch, 24. März 2010, 18:00

Also bei mir klappt Ultra Surf gar nicht. Habe es nach Anleitung versucht, aber es kommt immer eine leere Seite, wenn ich Adressen aufrufen will.

Jemand eine Lösung parat?

Vielleicht neueste Version runterladen? ?(

Thema bewerten