Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:33

Brothers in Arms: Road to Hill 30 - Neues aus der Normandie?!

Nachdem wir bereits berichteten, dass Brothers in Arms so gut wie fertig entwickelt ist und nur noch wenige Bugs auszumerzen sind, stellen wir euch nun neue High-Resolution Screenshots zur Verfügung. Viel Spaß damit...

Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (15. Februar 2005, 20:34)


2

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:44

looks like Call of Duty!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:27

Das ganze sieht zwar wirklich stark nach Call of Duty aus, aber die High Res Screens sind doch schon auf alle Fälle top! Jetzt muss nurnoch das Gameplay stimmen und ein echter Kracher steht uns ins Haus.

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:42

Ja sieht wirklich nett aus, mal sehen was draus wird!

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:23

Zitat

Original von Starfish
Das ganze sieht zwar wirklich stark nach Call of Duty aus, aber die High Res Screens sind doch schon auf alle Fälle top! Jetzt muss nurnoch das Gameplay stimmen und ein echter Kracher steht uns ins Haus.


Wäre schlimm wenn das Gameplay nicht besser wäre als bei Call of Duty Finest Hour. Weil sonst wäre es nur Durchschnitt und kein Highlight.

Ist ja ein Mix aus Ego Shooter und Taktik a la Full Spectrum Warrior.
Also bin auch schon gespannt was die XBOX Version so hergibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (16. Februar 2005, 12:24)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:07

Zitat

Original von Jason Knothe

Zitat

Original von Starfish
Das ganze sieht zwar wirklich stark nach Call of Duty aus, aber die High Res Screens sind doch schon auf alle Fälle top! Jetzt muss nurnoch das Gameplay stimmen und ein echter Kracher steht uns ins Haus.


Wäre schlimm wenn das Gameplay nicht besser wäre als bei Call of Duty Finest Hour. Weil sonst wäre es nur Durchschnitt und kein Highlight.

Ist ja ein Mix aus Ego Shooter und Taktik a la Full Spectrum Warrior.
Also bin auch schon gespannt was die XBOX Version so hergibt.


Also ich habe CoD Finest Hour gespielt und fand es nicht soo übel, auch wenn es nicht der Oberhammer war. Full Spectrum Warrior hatte ich mir auch mal angesehen, das Setting war mir zu blöd und auch das Gameplay konnte mich nicht begeistern. Bei Brothers in Arms sieht das ganze dann doch nach einer sehr gelungen Mischung aus, das Setting ist zwar mittlerweile fast ausgelutscht, ich schätze aber das es noch für Atmosphäre sorgen kann. So wie es aussieht haben die Entwickler auch ein paar Ego Shooter Parts eingebaut. Das beides in einer guten Mischung, hier kann nur ein Kracher rauskommen :D

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:32

so sehe ich das auch ahbe schon bei giga vom der letzten E3 da videos gesehen boa das is fett ! aber ich finde LEIDER mehr auf die taktik als auf eigenes ballern ausgelegt !

Thema bewerten