Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:45

R-klassen sind für mich ein tabu-thema.
aber wenn ihr das so wollt dann werden wir die rennen in der R3 und R2 klasse planen.
R1 ist sowas von schlimm zu fahren, unrealistisch...
dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.
vielleicht wenn wir abwechselnd S700 und R3 oder R2 veranstalten werde ich nur bei den S700 veranstaltungen teilnehmen.


Ratte, S700-Auto´s können genauso schnell wie ungetunte R3 Fahrzeuge sein. Ich bin zwar nicht mit dem M3 GT2 aufm Nürburgring GP mitgefahren, kann mich aber daran erinnern, das mit dem F40 annähernd dieselben Zeiten wie mit dem BMW gefahren worden sind. Überleg dirs bitte nochmal .Guck dir heute nochmal in Ruhe die Liste der Fahrzeuge an, da sind echt schöne Kisten bei. Das ist auch der Grund, warum ich mitfahre. Die Verrückten von SK und Roshi werden uns in den R-Klassen zwar nochmehr abziehen als in der Oldi-Liga, weil sie darin einfach unschlagbar sind. Aber egal. Daher würde ich mich über ein größtmögliches Feld von Normal-Sterblichen freuen.
:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

422

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:46

dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.


finde ich sehr schade diese einstellung !

ich dachte auch anfangs oldie liga , b klasse ?!?!? oje das is viel zu lahm für mich und ich komme mit langsamen autos nicht klar,war wirklich so ! anfangs hatte ich auch probleme und war bei weitem nicht so stark wie ich es jetz in ner A klasse oder B klasse bin ! Training ist alles und da wir ja für jede veranstaltung eine Woche zeit haben zu trainieren sollte das klappen,wenn nicht direkt dann nach 3-4 rennen ! man steigert sich immer weiter !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 11. Juni 2010, 08:21

R-klassen sind für mich ein tabu-thema.
aber wenn ihr das so wollt dann werden wir die rennen in der R3 und R2 klasse planen.
R1 ist sowas von schlimm zu fahren, unrealistisch...
dann müsst ihr aber auf mich verzichten. die R-klassen machen mir einfach keinen bock.
vielleicht wenn wir abwechselnd S700 und R3 oder R2 veranstalten werde ich nur bei den S700 veranstaltungen teilnehmen.
hallo ratte

das find ich von dir jetz nicht ok. das ist doch schon fast wie eine erpressung. entweder wir fahren das was du willst oder du fährst nicht mit. dieses verhalten find ich echt schade. auch diese autos machen spaß. besonders wenn sie zum teil sogar langsamer sind als s klasse autos. überlege dir doch deine aussagen nochmal. wäre schön dich auch hier als festen fahrer zu haben und nicht nur als chef. weil ich war der meinung wir wären hier in einer demokratie wo dir mehrheit entscheidet

424

Freitag, 11. Juni 2010, 13:36

hallo ratte

das find ich von dir jetz nicht ok. das ist doch schon fast wie eine erpressung. entweder wir fahren das was du willst oder du fährst nicht mit. dieses verhalten find ich echt schade. auch diese autos machen spaß. besonders wenn sie zum teil sogar langsamer sind als s klasse autos. überlege dir doch deine aussagen nochmal. wäre schön dich auch hier als festen fahrer zu haben und nicht nur als chef. weil ich war der meinung wir wären hier in einer demokratie wo dir mehrheit entscheidet
ich glaube du hast das irgendwie falsch verstanden. oder hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
fahre nun mal nicht gerne R-klassen. wenn ihr das aber wollt könnt ihr das natürlich haben. mir wäre S-klasse lieber gewesen weil die fahrzeuge für mich besser zu steuern sind.
ist halt nur meine persönliche meinung gewesen und tut hier nix zur sache.
wie gesagt, wenn wir hier mal ein paar s-klasse events veranstalten, dann würde mich das sehr freuen und beflügeln. es gibt ja auch tolle autos in der s-klasse. und diese kann man auch auf R3 z.b. tunen.
hier sollte niemand erpresst werden, um gottes willen.
vielleicht bin ich aber die langsameren autos gewöhnt und tue mich momentan schwer mit R-klasse fahrzeugen.

würde gerne die veranstaltung hier von vorne beginnen.
für die 3 erstplatzierten der testsaison würde ich mir schon was einfallen lassen.
so hätte jeder die möglichkeit mit gleichen chancen hier voll einzusteigen.

das letzte ergebniss des rennens werde ich noch aktualisieren am WE.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 11. Juni 2010, 14:40

hallo ratte

ich habe dich nicht falsch verstanden. wenn man das von dir liest bekommt man aber den eindruck. das du nur mitfährst wenn es mehr s klasse rennen sind. und ich glaube nicht das einer was dagegen hat wenn wir auch mal ein paar s klasse rennen fahren.

426

Freitag, 11. Juni 2010, 15:25

vielleicht bin ich aber die langsameren autos gewöhnt und tue mich momentan schwer mit R-klasse fahrzeugen.


ich denke NUR da liegt dein problem ! is völlig normal ! du fährst dich auf ein speed/handling level ein und man tut sich dann schwer in ner völlig anderen klasse,ich mein wer b klasse fährt kann ach A klasse fahren ,aber der sprung in die r klassen ist schon teils recht heftig !

ich denke es hat auch keiner was gegen wenn wir jedes 3. rennen oder S klasse fahren,ich zumindest nicht !

machs doch en bisl wie in der oldie liga: 1 Rennen S klasse, 1 Rennen R3, und 1 Rennen in R2 ! dann hat wieder jeder was von un man hat ja eh 2 Wochen um sich an die Klasse zu gewöhnen,denke das sollte für jeden erträglich sein !

Das mit den Punkten ist doch klar,clean alles und wir fangen von neu an ! soll ja absolute chancengleichheit bestehen ! :thumbsup:

427

Freitag, 11. Juni 2010, 15:44

Nun möchte ich meine Meinung dazu äusern.

Also ich bin dafür den größeren Teil in der R Klasse zu fahren (Dadurch das die Sportwagen wie BMW oder Corvette sonst kaum bis nie gefahren werden.)
Ich habe aber auch nichts dagegen mal paar S Klasse Wagen zu fahren. ;)

Hauptsache keine R1 weil das ist wie Siggi schon sagte ein reiner Reaktionstest :P


Aber keine Angst, Ratte und Ich finden da schon eine Lösung :thumbup:

428

Freitag, 11. Juni 2010, 22:48

Ein Rennen in LeMans mit dem Duell R15 gegen 908, das wäre doch genau das was die ROC ausmacht, ala 24h.

429

Freitag, 11. Juni 2010, 22:50



machs doch en bisl wie in der oldie liga: 1 Rennen S klasse, 1 Rennen R3, und 1 Rennen in R2 ! dann hat wieder jeder was von un man hat ja eh 2 Wochen um sich an die Klasse zu gewöhnen,denke das sollte für jeden erträglich sein !

Das mit den Punkten ist doch klar,clean alles und wir fangen von neu an ! soll ja absolute chancengleichheit bestehen ! :thumbsup:


Ich freue mich ab der nächsten Saison auch in der RoC zu fahren. :] Der Wechsel mit der OC ist echt ne gute Idee. Finde die richtigen Rennwagen fahren sich in Forza eigentlich ganz gut. :thumbsup: Ne Umstellung wirds aber bestimmt schon...

Der Wechsel R-S Klasse fände ich auch gut. Von mir aus können wir auch gerne mal R1 fahren....aber bitte nicht auf Positano oder Fujimi :scared: :biglaugh: Le Mans wäre aber doch ganz geil mal in so ner Klasse :love:

Ein Neuanfang bei den Punkten ist für uns Neuzugänge natürlich prima :thumb:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 11. Juni 2010, 23:28

Ich überlege auch schon ob ich bei der ROC mitfahren soll ?(

Werde mal ein paar Testrunden drehen und meine Zeiten mit euren bereits gefahrenen Zeiten vergleichen :lehr:



431

Samstag, 12. Juni 2010, 19:39

die ersten 3 der gesamtwertung der testsasion werden von mir mit einer medaille belohnt.
heute oder morgen werde ich das gesamtergebniss bekannt geben.
hoffe das geht dann für die ersten 3 in ordnung.
pokale wird es dann ab der neuen saison geben.

gruß
ratte

edit :

ENDSTAND :


168 doommetallink :thumb:
166 RBdog :thumb:
133 xxRFDAxxRoshi85 :thumb:

120 SK Johnson
116 SK Kenny
105 LUKI SEN
97 Masel0815
80 SK bombaY
70 AndyTheKojote
61 A OIDirty
50 SK Pathom
48 Hendrik86183
40 prinkk
40 xxRFDAxxSaskia
38 Masel0815
34 Slimbastian
34 xEIFELxMirko
30 I Jim Pansen
27 Maggieschnitzel
26 Jim Goose72

25 TDBZ Son Gohan
24 TDBZ Trunkz
24 krush82
23 QuadNamtar71
23 GAT Montana
18 Hennes75

15 xEIFELxMirko
14 QuadNamtar71


432

Samstag, 12. Juni 2010, 20:46

Ich hab noch nie so viele Auszeichnungen innerhalb solch kurzer Zeit gewonnen, das gefällt mir :thumbsup:

433

Montag, 14. Juni 2010, 13:54

das erste event wird noch heute bekannt gegeben :thumbsup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

434

Montag, 14. Juni 2010, 14:14

Ich hab noch nie so viele Auszeichnungen innerhalb solch kurzer Zeit gewonnen, das gefällt mir :thumbsup:



Die Jugend muss eben motiviert werden und daher .....oder denkst Du tatsächlich....gewonnen....ne das denkst Du nicht ;)

Mal gespannt was Ratte gleich verkündet.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Juni 2010, 19:51)


435

Montag, 14. Juni 2010, 15:44

Strecke für das 1. Event....




ROAD ATLANTA FULL CIRCUIT


436

Montag, 14. Juni 2010, 16:50

Bekanntmachung !

die rennen werden von den klassen her so aussehen :

-R2 (setup erlaubt, tuning verboten)
-R3 (setup erlaubt, tuning verboten)
-bis S700 (setup und tuning erlaubt)

jeder das selbe auto.

also 3 klassen
immer schön im wechsel.

wie schon gesagt, das erste rennen wird auf dieser strecke stattfinden :



437

Montag, 14. Juni 2010, 17:12

Road Atlanta ist cool als Start-Event :thumbup: Kennt wohl jeder ganzt gut, dann kann man sich auf die neue Auto-Klasse konzentrieren als bisheriger nur-OC-Fahrer.

Erstes Rennen ist dann in R2? Wann gibts den Wagen? Vorfreu ^^

438

Montag, 14. Juni 2010, 20:38

Bekanntgabe des Autos und die Strecke für das erste Saisonrennen (R2) am 29.08.2010 um 21 Uhr !

2003 Pagani #17 Carsport America Zonda GT ( Kosten 300.000cr )
R2 826
Road Atlanta Full
50 Runden




bitte daran denken das das qualifying eine woche vorher beginnt !
nicht in der sommerpause !
das heißt wenn ihr jetzt schon trainieren möchtet dann würde ich raten es in der testrunde zu machen, nicht in der besten runde !
es werden nur die zeiten gewertet in der quali-woche vor dem rennen (ab montag, den 23.08.2010 um 0.00 uhr bis sonntag, den 29.08.2010 um 17 uhr). wenn ihr jetzt schon zeiten in der besten runde machen solltet würde das bedeuten, das diese zeit nicht gewertet wird ! sieht man ja anhand von dem datum in der bestenliste !

gruß
kanal



439

Montag, 14. Juni 2010, 21:54

Ich weiss zwar nicht welche Fahrzeuge bei den ersten beiden Rennen ausgewählt waren, doch würde ich ganz gerne auch mal ein paar der teuren DL Autos in der ROC fahren, wie z.B. den Zonda R, den 599FXX, den Mazda Furai und natürlich auch den Gumpert Apollo. :love:

Es wäre einfach nur schade wenn man diese Traumwagen nicht auch in einen Tunier fährt und so würde sich die teuren MSPoints auch gelohnt haben.

Natürlich hat nicht jeder jedes Auto Pack (ich auch nicht), doch wenn man solche Rennen macht könnte man diese ja als VS Rennen machen, sprich man lässt ein DL Auto gegen ein LI gleiches Auto fahren das jeder haben kann. Wenn sich kein Auto leicht finden lässt, würde ich auch beim Testen helfen. ;)
Den Vorschlag habe ich ja nun schon vor einer ganzen Weile gemacht, leider hat sich von euch keiner dazu geäussert. Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei über solche Autos nachzudenken? Wäre schön mal eine Reaktion auf solche Vorschläge zu bekommen.

440

Montag, 14. Juni 2010, 22:13

Hmm, also ich hab in den R-Klassen bisher kein einziges Auto richtig gefahren (bis auf 1-2 kurze Rennen im Karrieremodus) von daher ist die Liste der nicht-DLC Wagen doch noch schön lang für mich. Insofern würde ich erst mal keine Kohle in den Turn10 Rachen schleudern wollen. :] Aber wie immer, wenn soweit sein sollte und wir fahren so ein Auto am Sonntag, kann ich es eh wieder nicht lassen und schlage zu... :whistling:

Also ne freundliche Enthaltung von mir dazu: muß nicht unbedingt sein, bin aber dabei wenns so kommt

Thema bewerten