Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

621

Montag, 18. Oktober 2010, 20:51

Hallo mein name ist atiller ich würde gerne bei euch mit fahren habe woll intresse
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

622

Dienstag, 2. November 2010, 16:55

So hier mal ein kleiner Hinweis für alle die am So mitfahren, da wir uns ja beim letzten Rennen uns so halbwegs auf ein Thema für die Lackierungen geeinigt hatten habe ich mich mal rangesetzt und von 3 Discountern schonmal die Logos erstellt.

Zu finden für lau, Penny Markt, Sky Markt und KIK Textil Diskont. Wenn ich noch Zeit und Lust habe, kommen da eventuell noch Media Markt und Saturn hinzu. Über die Suche mit dem Namen + Logo lässt sich das leicht finden.


Ausserdem habe ich mal meine Version des ROC Numernschilds (mit jeweiligen Rennstreckennamen) für kleines Geld reingesetzt. Falls das jemand noch für die schon gefahrenen Strecken braucht per PN melden sende ich dann zu.

623

Mittwoch, 3. November 2010, 18:23

Gut zu wissen,

werd dann mal in den nächsten Tagen meine bescheidenen Paint-Skills in Forza wieder rauskramen und schauen
ob ich was gescheites hinbekomme.
Sofern mein Discount-Design noch ein bisschen nach Race-Design ausschaut, bin ich shcon zufrieden :D

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 7. November 2010, 08:25

Guten Morgen!

Ich werde fürs erste mal so leid es mir tut meinen Rücktritt in der RoC bekannt geben ;(
der CCC werde ich weiter treu bleiben.
Wünsch euch weiterhin viel spaß an alle die in der RoC noch teilnehmen!!!

LG
Masel

625

Sonntag, 7. November 2010, 11:19

...

:kaffee:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

626

Sonntag, 7. November 2010, 12:23

bitte mich aus aus der ROC entfernen, echt blöd mit der Terminüberschneidung F1.
Ihr seid aber in derROC auch zu stark, in F1 hab ich wenigstens die Möglichkeit vorletzter zu werden ( wenn einer ausfällt ) :schmeissweg:
Gruß DIRTY

P.S. CCC bin ich natürlich weiter
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

628

Sonntag, 7. November 2010, 14:46

Jungs kurze Information die Rundenanzahl heute Abend auf Sunset wird auf 40 Runden erhöht, um eine Renndauer von ca. 60 Minuten zu gewährleisten.

629

Sonntag, 7. November 2010, 14:57

Finde ich sehr gut :thumbsup:

630

Sonntag, 7. November 2010, 15:47

Wirklich schade, das einige nicht hier dran teilnehmen, weil sich das mit der F1 überschneidet :(
Gibt ja vllt. doch noch im Laufe der Zeit den ein oder anderen Rückkehrer :D

btw: Wie schauts heut Abend aus, so wie ich es noch im Gedächtnis habe, hat Stef doch vorgeschlagen schon um 20:30 in der Lobby zu treffen.
Gilt dies immer noch bzw. Rennen startet trotzdem um 21 Uhr oder je nach belieben auch schon früher ?

631

Sonntag, 7. November 2010, 15:51

btw: Wie schauts heut Abend aus, so wie ich es noch im Gedächtnis habe, hat Stef doch vorgeschlagen schon um 20:30 in der Lobby zu treffen.
Gilt dies immer noch bzw. Rennen startet trotzdem um 21 Uhr oder je nach belieben auch schon früher ?
Also sollten alle Lobbyteilnehmer etwas früher da sein, und alle einverstanden sein das paar minuten früher gestartet wird, dann dürft ihr auch früher starten, da hab ich nichts dagegen.

Rennstart sollte spätestens 21Uhr sein

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 7. November 2010, 16:32

hi leute

es ging drum das wir uns gegen 20:30 treffen und wir schauen können ob jeder in die lobby kommt
weil beim letzten roc-rennen hatten wir einige probleme endweder kam der atiller nicht in die lobby oder der andy nicht
und deswegen haben wir das rennen ziemlich spät gestartet haben.

633

Sonntag, 7. November 2010, 18:53

Sollte heute ja kein Problem zwischen uns geben, da wir nicht in der gleichen Lobby sind, aber trotzdem ist es besser schon vorher zu testen ob es geht.

634

Sonntag, 7. November 2010, 22:22

pohh ich könnt echt :cursing: . Sch**** Porsche Wheel. Lenkt plötzlich voll auf eine Seite und nix geht mer. Wheel aus und wieder ein dann funzt es wieder. Ach man ;(

635

Sonntag, 7. November 2010, 23:58

Die Anfangsphase war echt aufregend, nicht nur das ich schnell einen Platz gut machen konnte, auch einen meiner 2 Rad Manöver war gleich zum Anfang hin. Zwar konnte ich mir die ersten Runden gut den Kurvenfresser vom Hals halten, doch ein kurzer Besuch im Kiesbett, bot ihm die Möglichkeit an mir vorbei zu ziehen.

Was mich ganz besonders gefreut hat, das ich das Rennen gegen meinen schlimmsten Feind, die Streckenmauern, gewinnen konnte :D

Bilder aus Lobby 2 kommen dann die Woche über.


Im Rennen hatten wir eine Idee was als nächstes Thema für Lackierungen genommen werden könnte. Bemalungen von Kampjets wie den BlueAngels.

Falls noch jemand eine nette Idee hat dann her damit.

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

636

Sonntag, 14. November 2010, 19:23

RE: ...

:kaffee:
.................. :stupid:

637

Sonntag, 14. November 2010, 19:40

.

.................. :stupid:


???
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

T u r b o y110

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Kreis Wesel

  • T u r b o y110
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 21. November 2010, 18:58

Anmeldung

hallo,ich würde mich gerne für die"RACE OF CHAMPIONS" veranstaltung noch nachnmelden.

639

Sonntag, 21. November 2010, 19:29

Na dann Herzlich Willkommen bei der ROC T u r b o y110

640

Sonntag, 21. November 2010, 20:08

Auch von mir Herzlich Willkommen bei der ROC, T u r b o y110.

Thema bewerten