Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 6. Dezember 2010, 12:54

Das nächste ROC Rennen ist ja dann in Sedona, und zwar dem Full Circuit, wie wäre es denn wenn wir mit dem Panoz nur auf dem Club Circuit fahren würden, ich finde das ist der schönste Teil von Sedona und auf dem kurzen Kurs würden wir uns nicht so sehr aus den Augen verlieren.
Guter Vorschlag, werde das mal mit dem Wagen auf der Strecke probieren, und wenn das besse rist dann wird auf dem kürzeeren Teilstück gefahren, dann kommt es eventuell zu noch mehr Spannung während dem Rennen da so die Lücken nicht so groß werden ;)

PS: Im Laufe des Tages aktualisiere ich eure Rangliste^^

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

662

Montag, 6. Dezember 2010, 13:36

moin jungens,


ja war echt ein schönes,schweres,und korioses rennen
musste auch ein paar mal zittern. :gaming:
und ein paar runden vor schluß dreher vom roshi,und ich wusste ich bin auf den
graden schneller als link,weil ich mehr flügel hatte und da war klar....... siiiiiiieeeeeeg :P

auch die boxsen strategie nicht so schlecht gewählt.
ich hoffe das es in zwei wochen wieder so ein cooles rennen gibt....
und dann hoffentlich auch wieder mit stef.


gruß pearl

663

Montag, 6. Dezember 2010, 14:53

Nochmal Glückwunsch an Pearl, die ganze Rennlänge Roshi im Nacken zu haben ist sicher nicht leicht gewesen und von daher ist dein Sieg schon eine spitzen Leistung.


Das nächste ROC Rennen ist ja dann in Sedona, und zwar dem Full Circuit, wie wäre es denn wenn wir mit dem Panoz nur auf dem Club Circuit fahren würden, ich finde das ist der schönste Teil von Sedona und auf dem kurzen Kurs würden wir uns nicht so sehr aus den Augen verlieren.
Guter Vorschlag, werde das mal mit dem Wagen auf der Strecke probieren, und wenn das besse rist dann wird auf dem kürzeeren Teilstück gefahren, dann kommt es eventuell zu noch mehr Spannung während dem Rennen da so die Lücken nicht so groß werden ;)

PS: Im Laufe des Tages aktualisiere ich eure Rangliste^^
Also ich bin gestern mal den Panoz auf beiden Streckenversionen gefahren, auf dem Club Circuit kommt einfach mehr Spass auf, gerade die Kuvenpassage die beim Full Circuit wegfällt (statt nach links geht es da ja nach rechts in das Stadion zurück), ist einfach nur genial wenn man sie richtig erwischt. Meine beste Runde war eine 1.03,xxx, ob die Minutenmarke von euch ganz schnellen geknackt werden kann weiss ich nicht, aber möglich wäre es.

Einziges Problem ist die Rennlänge, auch bei 50 Runden sind wir nicht ganz eine Stunde unterwegs, doch da wir in letzter Zeit oft erst weit nach 21 Uhr angefangen haben ist das eigentlich auch nicht schlimm.

Oder wir machen es wie bei der WTCC, 2 Rennen mit jeweils 30 Runden, der erste mit fliegendem Start und der zweite Start ganz regulär, dann könnte man immer noch in jedem Rennen einen Boxenstop zur Pflicht machen und wir wären bei den üblichen Bedingungen. Vorteil und Nachteil zugleich wäre natürlich das nach 30 Runden das Feld wieder zusammengeführt wird.

664

Montag, 6. Dezember 2010, 15:48

Wie gesagt werde Später auch mal beide Streckenvarianten fahren mal sehen wie das aussieht.

Es wird aber auf alle Fälle bei einem Rennen bleiben, sollte die Rundenzeit auf dem Club Circuit ca. 1:00.xxx - 1:03.xxx betragen dann finde ich sind 50 Runden + 2 Boxenstopps auch ausreichend, schließlich muss man diese 50 Runden dann voll Konzentriert sein ;)


Aber finde es gut das du dir da Gedanken gemacht hast :thumbup:


So also ich hab jetzt mit Link die Strecken getestet und wir sind auch zum Entschluss gekommen das wir Sedona Club Circuit fahren, diese Streckenvariante verspricht spannendere Duelle und spannende Überholmöglichkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. Dezember 2010, 15:48)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:28

Moin Moin!!!

Moin!
Also melde mich hier offiziell wieder für die RoC an, Forza macht mir einfach mehr spaß als F1.
Die leute hier sind irgendwie auch ganz anders als bei f1, ausser die ich von FM3 kenne natürlich :rolleyes2:

Also, bis neulich. nächstes rennen nächste woche bin ich dabei, wenn keiner was dagegen hat.

LG

Masel

666

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:40

Sorry Leute...

Muss mich leider bei der ROC abmelden!.... ;)"kleiner Scherz...

Werd es nicht schaffen Fotos von Motegi zu machen, vielleicht hat jemand anders Bock mal ein paar shots zu posten!.. ;)
Also freu mich tierisch auf Sedona. Erste Tests waren der Wahnsinn... Strecke+Auto=Knaller!!!

Schönen Dank für den Tip,Andy. :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

667

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:27

Ich freue mich auch sehr das euch die Strecke mehr zusagt und wir zur Club Version gewechselt haben, somit muss ich nicht eine meiner Hass Strecken von FM3 fahren. Schon merkwürdig die kurze Version finde ich erstklassig, doch mit diesem Stadion Teil kann ich nichts anfangen.

Bilder mache ich dann und von Motegie reiche ich auch noch Bilder nach.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

668

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:19

Setup

Moin zusammen!

Hab mal ne frage: Hat jemand evtl irgendwie ein Setup für den Panoz im Shop? Hab momentan recht wenig Zeit groß selbst an einem rumzubasteln ;(
Wenn ja, würd ich es morgen mal ausprobieren.
:thumbsup:
Gruß
Masel

669

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:22

werde heute nicht mitfahren können da ich mit meinem F1 Boliden in Hockenheim festsitze. Leider ist durch den Schnee bedingt mein Flieger am Boden geblieben und ich sitze in Deutschland fest ,evtl kann ich ja bei Dog un Ratte nen warmen Tee abgreifen denn die wohnen ja in der Nähe un mir ist kalt ^^ ;o)

Wünsche euch allen Viel Glück beim Rennen :thumbsup:


PS: bin aufm Nürburgring auf jeden Fall wieder dabei , ich warte einfach auf den Räumdienst und fahre dann über die A61 nuffer ^^ is ja net weit ;o)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:23

So, Lobby 2 ist in 5 Minuten eröffnet!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :laola: :laola:

671

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:13

so...

Ein sehr gutes Rennen ist zuendegegangen . Klasse Rennen von Xc Gti TRT, mit dem sicherlich zu rechnen ist wenn die konstanz da ist,Stark!

1. Stef
2. Link
3. XC GTI TRT
4. Puppi
5. Hansihammerhart
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:14

Lobby 2 geschlossen ;-)

Erstmal: Ein super Rennen, wo die Boxenstrategie und das gefährliche Sumpf S ;-) einiges entschieden hat

Endergebniss:

1. Masel0815
2. AndytheKojote
3. Atilla
4. A Ol Dirty (fehlte leider unentschuldigt


Aber trotzdem zu dritt super Rennen Jungs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Und jetzt allen schonmal schöne Weihnachten und ne schöne Racing Winterpause!!!

673

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:31

Hi

Tut mir leid habe ich mich nicht abgemeldet. War leider nicht geplant dass ich meine Autoschlüssel verliere und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren muss (3h anstelle von 1h :cursing: )!!

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:58

Ist doch kein Problem, ist doch net böse, gemeint gewesen, aber Autoschlüssel verliern, bei dem Wetter ist bestimmt net schön :cursing: :cursing:

LG

Masel

675

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:59

Weiss schon ist nicht böse gemeint. War auch nicht böse gemeint von mir :hug: sondern wollte nur sagen was passiert ist. Bin nämlich nicht einer der einfach unabgemeldet weg bleibt :rolleyes2: .

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

676

Montag, 20. Dezember 2010, 07:02

@dog

hast du schon die 6 rennen zusammen gestell die noch mit zu kommen sollen?
ich würd mal gerne sebring mit der chervrolet #4 corvette racing c6.r von 2007 fahren.
weil die nen richtig coolen sound hat.

677

Montag, 20. Dezember 2010, 11:19

@dog

hast du schon die 6 rennen zusammen gestell die noch mit zu kommen sollen?
ich würd mal gerne sebring mit der chervrolet #4 corvette racing c6.r von 2007 fahren.
weil die nen richtig coolen sound hat.
Ja also ich hab 4 von den 6 letzten Rennen schon zusammengestellt, und bei den anderen 2 kann man ja sehen was sich machen lässt ;) :thumbup:

678

Montag, 20. Dezember 2010, 11:22

Was sind das den für zwei Rennen die dir noch fehlen, sprich für welche Klasse suchst du noch? Dann könnte wir ja noch ein paar Vorschläge machen?

679

Montag, 20. Dezember 2010, 11:30

@dog

hast du schon die 6 rennen zusammen gestell die noch mit zu kommen sollen?
ich würd mal gerne sebring mit der chervrolet #4 corvette racing c6.r von 2007 fahren.
weil die nen richtig coolen sound hat.


soweit ich mich recht entsinne sind wir die schon auf Road America gefahren....


So en Paganzi Zonda R oder Furai Rennen wäre geil,dafür wären allerdings dlc´s nötig,die gibts aber gen weihnachten für 200 points ;o)

680

Montag, 20. Dezember 2010, 11:33

Was sind das den für zwei Rennen die dir noch fehlen, sprich für welche Klasse suchst du noch?
Dann könnte wir ja noch ein paar Vorschläge machen?
Also beide Rennen die ich noch nicht zusammen getellt habe sind S Klasse Rennen.
Also wär Vorschläge hat, darf sie gern posten :thumbup:



PS: Roshi, stimmt die sind wir auf Road America gefahren, das war aber damals noch die Testsaison, nun gehts um Punkte ;)

Thema bewerten