Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 26. März 2010, 09:26

guten morgen, roshi

man ist das ein stressiger tag heute . regen, regen und dann endlich wieder arbeiten. so macht nürburgring spaß, in der kaffeebude sitzen und chatten. :kaffee: :compute:

ihr habt aber ein schönes foto gemacht. sieht gut aus. jetz weis ich auch was ihr gestern abend gemacht habt. wollte euch nähmlich nicht stören. treffen uns bestimmt heute abend. :jump:

gruß mirko

102

Freitag, 26. März 2010, 09:40

hier mal ein paar fotos für die vorbereitung des promo-videos :



Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 26. März 2010, 09:43

@ ratte

naja ich glaube wir müssen da nochmal drehen, dein auto springt bei mir ohne ende rum, schick mir ma deine videos, da is dein auto ja ruhig:-)

und labber dein inetanbieter an oder kauf die nen guten Router :thumbup: Aber das war doch anfangs bei dir auch nicht:-( merkwürdig

104

Freitag, 26. März 2010, 09:50

@ ratte

naja ich glaube wir müssen da nochmal drehen, dein auto springt bei mir ohne ende rum, schick mir ma deine videos, da is dein auto ja ruhig:-)

und labber dein inetanbieter an oder kauf die nen guten Router :thumbup: Aber das war doch anfangs bei dir auch nicht:-( merkwürdig
hab dir gerade alle aufzeichnungen geschickt :)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 26. März 2010, 10:00

Moin, moin,

Ihr schwingt euch ja wieder ins Zeug hier :thumbup:



Hab da mal ne rechtliche Frage. Viel mir gerade mal so ein.

Dürft Ihr den Namen des Events überhaupt so nutzen??? Weil es gibt ja eine offiziele "Race of Champions". Nicht das das ärger gibt?

106

Freitag, 26. März 2010, 10:10

Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Lust heut Abend eventuell nochmal so schön gechillt bischen Material zu sammeln^^

Mir Persönlich hat ja die Ausfahrt mit dem Porsche und dem BMW ( Die anderen Sachen verrate ich nicht^^) am Besten gefallen
Moin, moin,

Ihr schwingt euch ja wieder ins Zeug hier :thumbup:
Ja schließlich wird das hier was ganz großes und dazu gehört eben mehr als nur ein Rennen zufahren ;)

z.B. auch Promo Promo Promo, wie es Kenny so schön sagt
:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (26. März 2010, 10:08)


107

Freitag, 26. März 2010, 10:23

Moin, moin,

Ihr schwingt euch ja wieder ins Zeug hier :thumbup:



Hab da mal ne rechtliche Frage. Viel mir gerade mal so ein.

Dürft Ihr den Namen des Events überhaupt so nutzen??? Weil es gibt ja eine offiziele "Race of Champions". Nicht das das ärger gibt?
der name "RACE OF CHAMPIONS" ist nicht geschütz.
RoC wird in mehreren kategorien benutzt. außerdem ist kein R-zeichen vorhanden.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 26. März 2010, 10:38

guten morgen ratte

kann man die plaketten schon runterladen. würd mein design gerne beenden.

gruß mirko

109

Freitag, 26. März 2010, 10:43

Plakette ist bereits in meinem sowie in Kanalratte´s Shop zu bekommen, natürlich ist diese Plakette kostenlos


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 26. März 2010, 10:44

danke rbdog

111

Freitag, 26. März 2010, 12:18

Hi, da hat man mal ne Woche kaum Zeit zu lesen, und muss seine Mittagspause spenden, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.
Ich freue mich auch schon richtig auf die Rennserie mit Standard Upgrades. Catalunya ist aus dem DTM Cup noch in guter Erinnerung. Mal sehen wie der Porsche da ab geht. Ich werde den heutigen Freitag Abend mal nutzen, um ein Wheel Setup zu basteln für den Boliden. Werde dann das Setup auch in meinen Shop hochladen, für diejenigen die testen möchte und mit Wheel ohne Hilfen unterwegs sind. Ich hoffe ich bekomme den so ruhig wie meinen 930 T in der B Klasse, obwohl ich nicht davon ausgehe. Probefahrtzeiten von mir als eher durchschnittlichen Fahrer gibt es auch nach dem Training. Also können das die schnellen hier nicht als Referenz nehmen. Für euch sind sicher immer 3-4 Sekunden (Manchmal auch 8sek. ;) ) schnellere Zeiten mit meinen Setups drin.

@Ratte und Dog
Ich würde gerne die 33 als Startnummer nehmen. In der Oldie Liga habe ich die 34 und mich älter gemacht als ich bin/werde :biglaugh:

@Roshi&Lexus
Ich würde gerne mit euch trainieren, wenn das Training in den Abendstunden ab 22:30 Uhr stattfindet heute oder morgen. See you...
Greetz Luki

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 26. März 2010, 12:27

rbdog oder ratte brauche mal eure hilfe. bekomme kein bild hier rein. das mit abload geht nicht zeigt mir nur an das es die seite nicht gibt.

und ich wollte euch doch mein schönes neue auto zeigen. wo ich jetz stundenlang dran gebastelt habe. gruß mirko

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 26. März 2010, 12:58

[img][url=http://www.abload.de/image.php?img=forza009m7p9.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/forza009m7p9.jpg[/img][/url]%20%20%20[/img]

wollte euch mein Schmuckstück zeigen.

gruß mirko

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 26. März 2010, 13:11


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 26. März 2010, 13:11

Startnummer

Hi
Würde gerne die 72 reservieren,die habe ich auch in der Oldi-Liga (es ist nicht mein Alter ;) )
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 26. März 2010, 13:15


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 26. März 2010, 13:20


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 26. März 2010, 13:20

@Mirko. Du Dieb, ich wollte doch Red-Bull.... ;( Ich fionde aber, das es echt geil geworden ist :thumbsup: Vor allem die Grünen Augen vorne drauf find ich ne heiße Idee.

@Ratte: Ich hätte gerne wieder die "number of the Hell" für mich :twisted: Also *666*, Danke :)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 26. März 2010, 13:22

danke RBdog für deine hilfe. glaub ich habs jetz gescheckt

120

Freitag, 26. März 2010, 14:06

@Roshi&Lexus
Ich würde gerne mit euch trainieren, wenn das Training in den Abendstunden ab 22:30 Uhr stattfindet heute oder morgen. See you...


werde sicherlich heut abend noch ne session einlegen ,ich lad dich dann ein !

Thema bewerten