Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 26. März 2010, 14:07

FETTES Design, Mirko! Sieht nicht nur lecker sondern auch schnell aus die Kiste!
Haste den Bullen auf der Seite selber gemacht?

@Ratte, RBdog und sonstige Initiatoren:
Geile Sache das hier! Muß schon sagen, hätte es nicht gedacht, dass ihr wieder sowas Feines aus dem Hut zaubert! Da der Rennzeitpunkt nicht familientauglich ist, werde ich hier leider nicht teil nehmen können. Da man aber ab und an mitfahren kann, klappts ja vielleicht doch mal.
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spass und Erfolg :thumbup: Bei dem Grundkonzept sollte es aber mit dem Teufel zugehen, wenn sich beides nicht einstellt...

122

Freitag, 26. März 2010, 14:17

Da der Rennzeitpunkt nicht familientauglich ist, werde ich hier leider nicht teil nehmen können. Da man aber ab und an mitfahren kann, klappts ja vielleicht doch mal.


schade,aber der zeitpunkt war denk ich mit das schwierigste ! Die Woche über ging sicher bei einigen,andere müssen schichtarbeiten und die fallen weg ! Samstags ist scheinbar auch schlecht weil viele einen drauf machen,und sonntags um 21 uhr ist schon die Oldie Liga,man hätte auch können danach fahren aber um 22:30 ein Rennen anfangen wäre für viele auch unmachbar ! Mir persönlich erschien der jetzt eingeteilte sonntag am besten !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 26. März 2010, 14:22

vieleicht kann man in der neuen oltimer liga darüber nachdenken die rennen zwischen die roc zu legen

124

Freitag, 26. März 2010, 16:39

Guten Tag Herr Ratte.. :)

ich bleib nachwievor bei der Nr.5! Danke dir!.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 26. März 2010, 18:40

huhu jungs
habe mal versucht eine zeit abzufotografeiren schaut mal ob ihr sie lesen könnt wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen
lg

126

Freitag, 26. März 2010, 18:56

1:54:062 oder ??

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 26. März 2010, 18:58

ja genau aber trotzdem ist es unscharf

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 26. März 2010, 19:04

so hab das video jetzt schon fertig,

qualität ist nicht die beste aber als ich es mir angeschaut habe ging mir scho fast einer ab, bin gerade am rendern und lade es dannach hoch, also gebt mir noch 2 std^^

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 26. März 2010, 20:25

Hallo Leute Die ersten 4 Rennen können kommen. Mein Fuhrpark ist fertig!

130

Freitag, 26. März 2010, 20:50

Ersteigere mir gerade diesen:
2009 BMW Motorsport #92 Rahal Letterman Racing M3 GT2
Wo bleibt das vid ich hab es schon gesehen :P

131

Freitag, 26. März 2010, 20:56

@kenny
bin mal gespannt auf dein video
:thumbsup:
wenn wir nochmal ne promo-tour wie gestern abend machen sollen dann gib einfach bescheid.
heut aber nicht, gehe später auf den olymp
;)


132

Freitag, 26. März 2010, 21:10

Bekommt man das Geld gar nicht wieder was man bietet?
Für 33.ooo oder so bekommen geht doch oder aber ich hab noch eine Zeite Aktion am laufen also wenn ich den bekommen melde verschenke eventl das Auto für ein bisschen :thumbsup:
So hab jetzt zwei in der Garage hat das eigentlich ein Nachteil wenn man diese ersteigert?

133

Freitag, 26. März 2010, 21:39

So melde mich dann auch mal an. Kann zwar vielleicht nicht jedes Rennen mitfahren aber ich werde es versuchen.
Hätte gerne die Startnummer 7.

Gruß Ak Mad Maxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK Mad Maxx« (26. März 2010, 21:39)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 27. März 2010, 00:09

ja lol da habsch es hochgeladen und die ham den sound nicht zugelassen._. nun musste ich alles nochma machen:-(

Hatte nickelback als mucke hat super gepasst, scheiße hier

EDIT: SO nun muss es halt nen bissl härter mit EKTOMORF^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (27. März 2010, 00:09)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 27. März 2010, 09:01

So mir hat es zwar mit Lied 1 besser gefallen, aber so is auch geil:-) Halt nichts für Milchbubis :P

Hoffe es gefällt:

Natürlich sind die Sounds,Schnitte,Überblendungen usw noch net sooo toll, aber bin gerade am lernen!



136

Samstag, 27. März 2010, 09:26

@kenny
hammmmaaaaaa
:thumbsup:
ist schon auf startseite ;)

thx


137

Samstag, 27. März 2010, 10:25

YIIHAAA!!!

Rock´n´Roll Kenny...!!! Wenn DAS mal keine Promo is... AaaaalRIGHT! \m/
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

138

Samstag, 27. März 2010, 10:53

Kenny sauwer gemacht :thumbsup:

!!!Hammer Video!!!

Das die Schnitte und Übergänge und so noch nicht so gut sind macht doch nichts man erkennt Prima um was es gehen soll
:P
(Gut die Musik ist eig nicht so meins, da hätte mir Nickelback schon besser gefallen)

@Saskia
Na gut da müssen wir uns was einfallen lassen, den jedesmal so ein Bild zu "entziffern" geht schon auf die Augen, wie gesagt entweder ein Beweisvideo, oder ich begleite dich mal beim fahren dann hab ich auch deine Beste zeit aufem Screen ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 27. März 2010, 12:58

Huhu Jungs
es ist echt ein super viedo kenny obwohl mir persönlich die musik nicht so toll gefällt, aber das ist ja alles geschmackssache aber sonst ist es echt klassen geworden

@ rbdog
tut mir leid wenn ich dir dan damit arbeit mache mit meine qualizeiten, mal sehen wie man das regeln kann
so wünsche euch einen schönen nachmittag

140

Samstag, 27. März 2010, 13:03

@ rbdog
tut mir leid wenn ich dir dan damit arbeit mache mit meine qualizeiten, mal sehen wie man das regeln kann
so wünsche euch einen schönen nachmittag
Ach ich hab da kein Problem mit, hauptsache du kannst dann mitfahren, aber es sind ja noch paar Tage bis zum Qualifying Start und bis dahin werden wir auch eine Lösung für finden !!!

Thema bewerten