Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 15:11

ROC Stammtisch Talk Thread





Hallo liebe Racing-Fans,

demnächst wird hier die neue "RACE OF CHAMPIONS" Veranstaltung beginnen.
Diese wird eine eigene Liga sein ohne FML oder Oldtimer-Racing.

Vorab mal ein paar Info's was euch erwartet :

-Klassen S700, R3, R2
-Jedes Rennen wird ein Auto festgelegt für alle
-Tuning-Setups erlaubt, Upgrades nicht
-Rennen im 2 Wochen-Rythmus (immer Sonntags um 21.00 Uhr, Rennzeit ca. 60 Minuten)
-Rennkalender mit 16 Rennen für die ganze Saison
-Qualifikation für die 32 Startplätze : das heißt 4 Lobby's, Zeiten werden mit Beweisfoto in den bald folgendem Qualifikations-Thread gepostet, die bestplazierten der Quali vom 1. bis zum 8. fahren in der Lobby 1, Plätze 9-16 bilden die 2. Lobby usw.
-Die Qualifikation wird immer Monntags beginnen und dauert bis zum Sonntag, 17 Uhr vor dem Rennen
-Zeiten mit Dreieck sind nicht zulässig
-Ranglistensystem mit Punktevergabe nach dem Rennen, Beispiel :

Lobby 1

1. 60 Punkte
2. 58 Punkte
3. 56 Punkte
4. 54 Punkte
5. 53 Punkte
6. 52 Punkte
7. 51 Punkte
8. 50 Punkte

Lobby 2

9. 48 Punkte
10. 47 Punkte
11. 46 Punkte
12. 45 Punkte
13. 44 Punkte
14. 43 Punkte
15. 42 Punkte
16. 41 Punkte

Lobby 3

17. 40 Punkte
18. 39 Punkte
19. 38 Punkte
20. 37 Punkte
21. 36 Punkte
22. 35 Punkte
23. 34 Punkte
24. 33 Punkte

Lobby 4

25. 32 Punkte
26. 31 Punkte
27. 30 Punkte
28. 29 Punkte
29. 28 Punkte
30. 27 Punkte
31. 26 Punkte
32. 25 Punkte

-Fliegender Start
-2 Boxenstops Pflicht
-Fahrhilfen erlaubt
-Schaden, Kollision und Simulation an

Link zum Thread Rennkalender, Ergebnisse und Rangliste :

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/rennspiele/forza-front/forza-motorsport-allgemein/forza-oldtimer-roc-challenge-central/24264-race-of-champions-rennkalender-rangliste-ergebnisse/



Beispiel zum Posten eurer Qualifing-Zeit :

Nach eurer besten Runde zu Rennergebnisse gehen, da wird die beste Runde angezeigt.
Mit einer Kamera oder Handy von eurem Bildschirm ab fotografieren.
Danach das Bild auf euren PC übertragen.
Auf die Seite www.abload.de gehen und das Bild mit dem Button "Bilder von Festplatte hinzufügen" aktivieren.
Jetzt geht eurer Verzeichnis auf, das heißt das Bild in eurem Ordner suchen.
Doppelklick auf eurer Bild, dann wird das Bild hochgeladen.
Im nächsten Fenster kommt die Bestätigung sobald das Bild geladen wurde.
Danach den Direktlink kopieren und diesen Link in eurem Post auf den Button "Bild einfügen" unter der Schriftgröße mit rechtem Klick "Einfügen". So jetzt müsste dieses hier erscheinen :



Ist eigentlich total Easy :thumbsup:
Für Fragen stehe ich gerne zur eurer Verfügung :)

Gruß
Ratte

Verantwortliche :


-RatteRacing
Ehrenpräsident ( Gründer dieser Challenge am 22.03.10 )

-RBdog
Präsident ( Leitung der ROC, Qualifikation )


Created by RatteRacing


Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. April 2010, 20:27)


2

Montag, 22. März 2010, 15:15

Rennkalender, Ergebnisse und Rangliste im neuen Thread !

"RACE OF CHAMPIONS" Rennkalender / Rangliste / Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. April 2010, 20:27)


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 15:19

hallo rate

ich find das eine gute idee von dir hoffe das es stattfindet. würde mir aber wünschen das jedes rennen min 1 stunde geht.

Trotzdem würde ich mich jetz hier bei dir anmelden. einer mus ja der erste sein.

Gruß Mirko

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 15:25

Mir würde eine R3 oder R2 Klasse sehr gut gefallen, mit den "Rennwagen"... zB Porsche Flying Lizard, Corvette, Dodge Viper, immer mit Standart Upgrades, only Tuning erlaubt...danke....

ansonsten ein guter Ansatz

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. März 2010, 15:27

Wäre mit dabei !
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. März 2010, 15:27

ahhhh, jetzt versteh ich das auch! :) Man bekommt ja in der "schlechteren" Lobby auch weniger Punkte. Dann macht das System ja sinn 8o

:respekt: Coole Idee.

7

Montag, 22. März 2010, 15:30

danke für die raschen antworten :)

gebt feedbacks ab, schreibt was das zeug hält.
macht verbesserungsvorschläge.
ich werde "RACE OF CHAMPIONS" auf eure wünsche abstimmen
:thumbsup:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. März 2010, 15:41

besteht hier auch die möglichkeit eines streichrennens? weil ne saubere bekomm ich hin aber auf der nordschleife hab ich das bis heute noch net geschafft

gruß mirko

9

Montag, 22. März 2010, 15:58

Mir würde eine R3 oder R2 Klasse sehr gut gefallen, mit den "Rennwagen"... zB Porsche Flying Lizard, Corvette, Dodge Viper, immer mit Standart Upgrades, only Tuning erlaubt...danke....

ansonsten ein guter Ansatz
hat mich erst mal überzeugt.
habe in den ersten 2 post's die änderung auf R3 vollzogen.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 22. März 2010, 16:11

klasse das du das geändert hast. das hat jetz auch richtiges nordschleifen fealing.

11

Montag, 22. März 2010, 16:26

Hi, da muss ich auch mitfahren :thumbup: . Alleine schon wg. den Autos. Es gab mal so ein Langstreckenrennen bei Forza 2. Das war glaube ich auch mit Porsches dieser Klasse. Das war eng (KI auf schwierig) bis zur letzten Runde mit 2 Boxenstopps. Das jetzt mit Human Opponents macht sicher richtig Bock. Bin dabei, auch für länger!
Greetz Luki

12

Montag, 22. März 2010, 16:41

Ich bin bei der Sache mit 100% Herzblut dabei!!!

13

Montag, 22. März 2010, 17:25

ach wie geil is das denn ?!?!?! un dann in R3 ??? ratte,top arbeit mehr kann ich gar nicht hinzufügen weil es schon fast perfekt ist ! allein die quali verspricht schon das NUR leute zusammenfahren die von ihrer leistung zusammengehören,was wunderbare knallharte fights verspricht ! un das alles in R3 ,ich kann gar nicht oft genug sagen,lol ( is ja meine lieblingsklasse)

bin hier mit 10000000% iger sicherheit dabei !


was mir nur mal so einfällt,mir ist es aber wichtig das es NUR parallel zur Oldie Liga laufen kann ! Dh es würde sicher nicht sonntag abend funktionieren, wäre etwas enttäuscht wenn sich einige abmelden nur um hier mitzufahren ( auch wenn es bei mir voll den nagel auf den kopf trifft,liebe R3 einfach ) Nur wie kann man da ne Lösung finden ,samstags funzt scheinbar nicht so dolle wie man in ner anderen Veranstaltung sieht !

14

Montag, 22. März 2010, 18:33

danke roshi für deine meinung ;)

"RACE OF CHAMPIONS" soll was besonderes werden.
ich freue mich über jede hilfe
:thumbsup:


15

Montag, 22. März 2010, 18:45

Bin dabei...

:thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. März 2010, 18:55

Ja Wow, Das is ja mal ein super fette idee von dir kanalratte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , wäre auf jeden fall auch mit dabei,
sind das denn dann alles pflichtrennen? oder dürfte man auch mal aussetzen? Da ich ja im Schichtdienst mit früh spät und nacht arbeite....

LG
Masel

17

Montag, 22. März 2010, 20:04

Ja Wow, Das is ja mal ein super fette idee von dir kanalratte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , wäre auf jeden fall auch mit dabei,
sind das denn dann alles pflichtrennen? oder dürfte man auch mal aussetzen? Da ich ja im Schichtdienst mit früh spät und nacht arbeite....

LG
Masel
pflichtrennen wird es keine geben ;)
wenn man mal ein rennen aussetzt, vorrausgesetzt man schaft es im qualifiing unter die besten 32, bekommt man halt keine punkte.
unter die ersten 32 zu kommen ist natürlich die vorraussetzung um beim rennen teilzunehmen.




18

Montag, 22. März 2010, 20:12

Das ist genau die richtige Veranstaltung für mich, man hat die Gelegenheit bei jedem Rennen dabei zu sein, muss es aber nicht. :thumbup:

Hinzu kommt, dass man im 2 Wochen Rhytmus fährt.

Bin also dabei
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

19

Montag, 22. März 2010, 20:28

Vom Grundsatz her wäre ich auch dabei. Muss mal schauen, ob es zeitlich machbar ist. Muss ja schließlich für die Oldie-Challenge trainieren :-).

20

Montag, 22. März 2010, 20:31

habe mal im ersten post alle interessenten eingetragen ;)

freut mich wenn es euch zusagt.
die saison wird sich sicher ein halbes jahr ziehen.
aber es lohnt sich auf alle fälle dabei zu sein
:thumbsup:

wenn die resonanz groß ist für diese saison dann wird sie auch starten.
termin für das qualifing und rennen werden dann bekannt gegeben.
erst aml noch ein weilchen abwarten
;)


Thema bewerten