Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F3AR (F.E.A.R 3)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. November 2010, 20:45

Stimmt, Teil 1 war richtig gut was die Atmosphäre angeht. Teil 2 hatte da etwas nachgelassen, was die teils beklemmende Atmo aus dem 1. Teil anging. Ich hoffe im 3. Teil wird wieder mehr darauf geachtet. Aber es scheint ja in Mode zu sein, "heftige" Spiele für den Massenmarkt tauglich zu machen und daher auch an den Schockeffekten zu drehen. Mal sehen.
Genau deswegen find ich den zweiten Teil so grottenschlecht....mir fehlen die Schockmomente wie im 1. Teil.
Ich weiß noch die eine Stelle....komplett dunkel in der Wohnung, Anlage schön laut , ich kletter die Leiter hoch, sehe schon das Ende der Leiter, dann ein leichter schwenk nach rechts und auf einmal steht dieses kleine Miststück von Alma genau vor meinem Gesicht hahhahaha
Gott ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht und musste erstmal ne Raucherpause einlegen und überall Licht anmachen hahaha

Sowas hat nichtmal Dead Space geschafft =D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. November 2010, 22:53

ja die effekte in teil 1 waren sowas von übel das auch ich einige Lucky Strike Pausen machen musste :D die stelle mit der leiter war ganz krass aber FEAR 1 gehörte somit sofort zu meinen Top Shootern in der zeit! Der zweier konnte da leider nicht mithalten lasche Schockeffekte und zuviel übertriebene Action der horror war leider nur an zweiter stelle. ABer es hat mir aufjedenfall spaß gemacht für einmal und ich denke der dreier wird da nicht viel anders!

Aber da mir das ende von teil 2 richtig gut gefallen hat freue mich halt echt drauf ! Vielleicht wird der Horror ja doch wieder besser!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. Januar 2011, 21:12

geile Collectors Edition mit toller Alma Figur! Wenn die wikrlich gut aussieht und das game recht gut wird ( was ich hoffe ) dann überleg ich mir das mal weil so ne Alma Statue wäre schon toll! Koop auch und das macht das ganze wieder interessanter!





Koop Trailer
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (14. Januar 2011, 21:12)


24

Freitag, 14. Januar 2011, 22:54

Kommt es mir nur so vor oder ist es um Fear3 irgendwie ziemlich ruhig?!

Ich fand den 2. Teil ganz gut, es hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehaun.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


25

Montag, 23. Mai 2011, 10:18

anscheinend wieder verschoben auf juni 2011

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:44

Hat es schon einer und kann sagen wie der SP/MP ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

27

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:53

Ich hätte es mitnehmen können. Allerdings weiß ich nicht was geschnitten ist. Laut Außendienstler nur der Ragdoll-Effekt :S
Ich kann aber sagen das die Figur cool aussieht :D. Hätte aber größer sein können

28

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:03

kann mir jemand vielleicht sagen, ob das game gut ist (story, gruselfaktor)?

habe bisher noch nie ein FEAR gespielt (bracht man storyhintergrundwissen?) und wollte mal einen neuen horror-shooter ausprobieren, da Resident Evil nicht mehr das ist, was es mal war!

hoffe man kann mir ein paar nette infos geben. zB ob sich der kauf lohnt etc. ^^

29

Mittwoch, 22. Juni 2011, 08:52

bin ja auch schwer am überlegen.....könnte es heute abholen, aber ob es lohnt ist ne andere frage.......





2te teil war ja mal für mich durchschnitt schlechthin von daher...... :?:

30

Mittwoch, 22. Juni 2011, 08:56

Kleiner Einblick/angespielt von Sirius:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...it´s a thin line between love and hate!

31

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:12

hat denn von den üblichen verdächtigen jemand vor sich das zu holen? denn wenn will ich auch coop spielen :]

32

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:24

Eigentlich wollte ich es mir ausleihen und mit nem Kumpel Coop zocken. Nachdem ich aber die ersten 10 Minuten auf 4players gesehen habe bin ich mir ziemlich unschlüssig!

33

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:25

mmm hätte gern den ce inhalt gehabt. aber ohne diese figur ^^

naja nun eh ausverkauft überall

34

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:03

also mein händler hat noch diese box......

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:03

momentan ist die uncut vers. bei amazon um 40 € erhältlich, habs mir mal bestellt. bin auf dem coop gespannt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:16

spielen werde ich es sicher, das ende von Fear 2 war zu geil!

Werde mir jetzt ein paar videos anschauen und es dann kaufen wenn es in UK günstig ist. Was sicher nicht lange dauert!

37

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:49

Schade, dass mich FEAR einfach mal so gar nicht gepackt hat. Daher habe ich Teil 2 auch nicht beachtet, Teil 3 wird dann auch keine Ausnahme machen ;)

38

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:57

hab mir grade n paar reviews angschaut...naja.....eher low budget das teil....jetze noch nicht.....da ersdheint mir shadow of the damned interessanter :]

39

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:12

Schade was aus Fear geworden ist....der erste Teil war meiner Meinung nach von der Atmo her, kaum zu toppen :)

40

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:19

hmmm...also teil 2 war schon eher mehr action als horror......

Thema bewerten