Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F3AR (F.E.A.R 3)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:47

Deutsche Fassung des Horrorshooters ist geschnitten
Am 24. Juni 2011 erscheint in Deutschland der langersehnte Horrorshooter F.E.A.R. 3 für PC, PS3 und die XBox 360. Ob dieser in Deutschland auch unzensiert in den Handel kommen wird, war bislang jedoch unklar.

Die Kollegen von der Gamepro haben F.E.A.R 3 in der deutschen Version jetzt auf Herz und Nieren getestet. Wie sich durch den Test herausstellte, kommt die deutsche Version des Games mit massiven Zensuren daher.

So wird es nicht mehr möglich sein, Körperteile abzutrennen, ebenso wenig werden in der deutschen Version Körper platzen. Ebenfalls verzichtet wird auf Blutspritzer und erledigte Gegner lösen sich nach kurzer Zeit in Luft auf.

Die unzensierte europäische Version des Games wird jedoch eine deutsche Tonspur beinhalten.



Wo gibts denn die CE in Uncut ?

42

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:48

Kann es sein, dass es bei FEAR 3 überhaupt keine Schock Momente mehr gibt ?

43

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:34

dass fear 3 gschnitten wird war ja wohl klar wie sonstwas.....



anscheinend sollen die schnitte so derb sein, dass mann wiedermal getrost auf exporte (aus deutscher sicht) greifen sollte.....



aber zum thema schockmomente:



anscheinend wurde wes craven für die story herangezogen, was ja eigentlich nichts schlechtes vermuten liese.....

44

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:41

Der auch? Sollte nicht John Carpenter mit gearbeitet haben?


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:45

Wo gibts denn die CE in Uncut ?
auf amazon gibts die pegi version.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:47

Der auch? Sollte nicht John Carpenter mit gearbeitet haben?

laut video ja ;)

47

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:57

Aber Wes Craven? In Zusammenhang mit Fear 3 hab ich nichts davon gelesen. Aber ich werde das Spiel wohl eh nur gebraucht oder so holen wenn mal Spielarmut herrscht. Dieses Jahr wohl also nicht. Weil ich befürchte, dass der Teil auch wieder nicht besser ist als Teil 1 :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:57

Wobei Teil 1 besser war als Teil 2 und Teil 3 von den Schocks her an Teil 1 rankommen soll!

Egal, am Freitag mach ich mir selber ein Bild davon, meine Hoffnungen stecken diesmal darin das der MP gut wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

49

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:20

Und wie siehts grafiktechnisch aus? Das ganze war ja bisher immer eh minimal gehalten worden.

50

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:07

Wo gibts denn die CE in Uncut ?
auf amazon gibts die pegi version.


Wo ? Da gibts nur die PS3-Version

51

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:30

Da hab ich auch nur die Standard Edition von Pegi gefunden,
aber die CE Edition gabs dort zwar auch aber noch keine Angebote

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 24. Juni 2011, 12:32

Des ist schon wieder ganz schwach, kein Handbuch in der Box enthalten! Wird gespart an jeden Ecken und Kanten! :[


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

53

Freitag, 24. Juni 2011, 13:05

Des ist schon wieder ganz schwach, kein Handbuch in der Box enthalten! Wird gespart an jeden Ecken und Kanten! :[
Ich glaube ich hab noch nie in ein Handbuch reingeschaut...Steuerung etc. lernt man doch meist sowieso in den Tutorials^^

54

Freitag, 24. Juni 2011, 13:51

Ich habe mir gestern mal ein langes Walktrough angesehen und da war gerade mal EIN Abschnitt der gruselig war echt schwach. Der Rest ist nur geballer. Hab mehr erwartet.

55

Freitag, 24. Juni 2011, 14:48

Hab den ganzen freien Morgen mit verbracht, das mal an zuspielen.

Selten so ein langweiliges und sinnloses Spiel gesehen. Nur geballere, wirklich nur geballere, es kommt 1 "Möchtegern" Gruselmoment der gar nicht gruslig ist, weil er so vorhersehbar ist... Soviel zum Thema soll zum Thema Spannung an FEAR 1 ran kommen.

Bei FEAR 1 hats einfach gepasst. Man hat immer nur den Schatten auf dem Boden gesehen, nie die Spielfigur selbst. Immer die Hintergrundmusik und haufenweise schocks :D

Der Teil ist ja noch schlechter als FEAR 2 und das hätte hätte ich vor einem Jahr noch für unmöglich gehalten :(

56

Freitag, 24. Juni 2011, 16:05

Bei Teil 1 war es halt noch etwas Neues, Dutzende "Nicht-KI-Besitzer" killen mit Horror/Schockszenen zwischendurch.
Im Grunde rannte man aber doch nur durch Büros, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Abwechslung = Fehlanzeige.
Nun ja, das ist hier jetzt ein wenig anders. Man hat schon verschiedene Gegner zu bekämpfen. Allerdings so richtig gruseln tue ich mich irgendwie nicht.

Multiplayer hab ich mal kurz angetestet, der Modus mit den ankommenden Gegenerwellen war ganz nett. Habe das nur noch nicht so ganz begriffen mit den Versorgungspaketen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 24. Juni 2011, 20:32

Des ist schon wieder ganz schwach, kein Handbuch in der Box enthalten! Wird gespart an jeden Ecken und Kanten! :[
Ich glaube ich hab noch nie in ein Handbuch reingeschaut...Steuerung etc. lernt man doch meist sowieso in den Tutorials^^
Es geht ums Prinzip! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

58

Freitag, 24. Juni 2011, 22:14

dann werde ich es mir eher nicht kaufen :P :D

warte auf den neu-angekündigten horror-shooter und dead space3 ^^

59

Freitag, 24. Juni 2011, 23:10

dann werde ich es mir eher nicht kaufen :P :D

warte auf den neu-angekündigten horror-shooter und dead space3 ^^


Von wem wurde denn einer angekündigt?

Thema bewerten