Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F3AR (F.E.A.R 3)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:48

man kann alles ganz gut boosten allein oder eben mit kumpels

Hast so eine Einstellung auch bei COD ? :rolleyes:
Klar, irgendiwe muss man als Noob ja an seine XP kommen!!

"Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein!"

hab ich geschrieben das ich das tue oder lediglich den Tipp gegeben?

Probier mal das Matchmaking im MP aus, dann weißte was ich meine!!

so mädels....der steve mussn bissl money boosten fürs konto!!
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :thumbsup:


Stimmt so was macht ja keiner mehr, erst recht nicht in Cod :whistling: :rolleyes2:

Soll doch jeder machen wie er will.

Der böse böse Steve

82

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:22

...für 45 oggen grade gesehen...hmmmm....ob ich sollte.....

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:25

Um das mal abzuschliessen...

es war ein Tipp und die paar gs hab ich dann doch normal bekommen!! :sleeping:

Und zum Game..also BTT...

kann es nur jeden empfehlen, der Coop macht echt Laune, habs selber ein paar mal durch wegen den gs und es wurde nie langweilig!!!

Würde mir einen MP mit FFA oder TD wünschen, damit ich was habe bis MW3 kommt :thumbdown:

Ist da ein DLC geplant?
NUR DER BVB!!

84

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:51

...für 45 oggen grade gesehen...hmmmm....ob ich sollte.....
45?

Hier für 33+2.50 Versand: http://www.mk-games.de/XBOX-360/Games-16…cut----360.html

Zockerrampe ist ein guter, zuverlässiger Shop :thumbsup:

85

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:03

habs ja nun auch und bin gerade mitten drin (turmlevel glaube ich) und bis dato muss bzw kann ich sagen:

mirn gefällts auch gut...sicher aus dem psycho shocker des 1sten teils wurde in teil 3 eher eine geisterbahn wo man die meisten schocker schon vorhersehen kann, aber hey mehr hab ich mir nich erwartet und ich werde gut unterhalten......dass man sich von f3ar keine weltinnovationen erwarten darf war ja schon klar, aber konstante kurzweilunterhaltung bietet es allemal und das passt für mich schon..... :thumbup:

und grafisch finde ich es jetzt auch ned sooooooo schlecht...durchwachsen eben....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:00

mir hats auch extrem spaß gemacht, habs mit dem kumpel um Coop gezockt und war aufjedenfall funny! Aber geschockt hat nichts mehr im dreier :D

Thema bewerten