Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
F3AR (F.E.A.R 3)
Ein Spanisches Gaming Magazin kündigt für die nächste Ausgabe erste Infos über den 3. Teil der FEAR Serie an.
Die erwachsene Alma sieht ja ziemlich krass aus.
die story der teile ist halt sehr banane
fand teil 1 hammer! Teil 2 war gut aber das ende vom zweier war wirklich der hammer und daher freu ich mich auf teil 3.
Und wenn ich das bild schon sehe, freu ich mich auch richtig!
Alma ... meine beste freundin
Boxart:
naja bißchen früh und die typen sehen schwul aus
hätten sie lieber nur Almöli ähh Alma draufgehauen!
Erster teil gut - mittelmäßig
Zweiter teil mittelmäßig - schlecht
Dritter teil dafür gib ich sicher kein geld aus nachdem ich für den zweiten teil 70 mücken springen lies
mal abwarten was die tests sagen und ob wieder ne demo kommt.
Teil 1 war klasse und der zweier war ganz okay für einmal zocken.
Mal ausleihen und reinschauen reicht denke ich.
FEAR1 habe ich geliebt , den zweiten war fürchterlich schlecht und deshalb bin ich abgeschreckt vom 3. teil...
Die F.E.A.R. ist wohl die einzige Reihe, wo der erste Teil grafisch der beste der ganzen Serie ist.
das hast du wohl recht mich überzeugt das grafische material vom dreier auch nicht so wirklich!
Aber mal gucken bis es da ist.
Weil Teil 2 so ein offenes Ende hatte werde ich es mir zulegen, allerdings erst wenn es so 20/30€ kostet.
Weiß einer wann es jetzt erscheinen soll?
Einerseits lese ich November diesen Jahres und andererseits lese ich verschoben auf 2011.
Die offizielle Seite gibt einem nur ein "coming soon".
Echt erst 2011 wurde auch genau gesagt wann 2011? Habe auch fest mit diesem Jahr gerechnet.
Stimmt, Teil 1 war richtig gut was die Atmosphäre angeht. Teil 2 hatte da etwas nachgelassen, was die teils beklemmende Atmo aus dem 1. Teil anging. Ich hoffe im 3. Teil wird wieder mehr darauf geachtet. Aber es scheint ja in Mode zu sein, "heftige" Spiele für den Massenmarkt tauglich zu machen und daher auch an den Schockeffekten zu drehen. Mal sehen.
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."