Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lacko82

Fortgeschrittener

  • »lacko82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 20:29

MLB 2k10

Hallo zusammen,

hab noch gar kein Thema dazu gefunden. Deshalb hiermit eröffnet. Was haltet ihr von dem Spiel hat es einer? Oder ist Baseball ein absolutes no go für euch. Hab es mir gestern aus England bestellt. Bin mal gespannt, die Demo fand ich schon recht geil. Nur mit dem batting klappt es noch nicht so. Suche natürlich auch noch Spieler zum online daddeln.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

2

Mittwoch, 14. April 2010, 19:32

leider ein no go für mich. hätte schon echt lust auf ein neues sportspiel außer den üblichen (basketball, fussball und eishockey) aber ich komme mit baseball oder auch american football kaum klar. erstens kenne ich die regeln nicht und zweitens finde ich irgendwie das spielgeschehen durch die vielen unterbrechungen, etc. sehr langweilig. denke man muss die sportart schon lieben und sehr gut kennen damit man auch spaß daran hat. wie mit basketball bei mir, seit 1995 zocke ich das schon und will nicht wissen wieviele tausende von stunden ich damit alles verbracht habe. :D

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 15:03

Habs mir auch gekauft, nachdem es leider für die Xbox nicht codefree rauskam und ich bereits mit MLB2k8 super zufrieden war. Falls du lust hast kannste mich adden (A_Gladiator) und wir spielen mal

lacko82

Fortgeschrittener

  • »lacko82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 11:25

MLB 2K10

Super, werd ich jetzt am WE mal machen. Vielleicht kann man das ja samstag-abend/sonntag mal angehen, wenn du Zeit hast. Ich hab schon gedacht, das kein Mensch in Deutschland Baseball zockt. Hast du schon mal online gespielt? Bei mir ist das immer am stottern online wie verrückt. Hoffe das sich das bei einem deutschen Gegner einstellt. An der Leitung kann es eigentlich nicht liegen, hab ne 20tsd'er. Naja werden wir ja dann sehen.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Thema bewerten