Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:15

Reggie Fils-Laus sollte auch mal nen Preis nennen.


Wenn du clever bist, wartest du nen halbes Jahr dann kommt wieder ein neues Modell. :thumbsup:

422

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:16

Was wurd denn alles zum 3DS gesagt? Vorallem was für Fakten, Bilder? Bin grad erst nachhause gekommen. ;)

423

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:16

Und wie ist die Grafik ? Da nutzen mir große Namen auch nichts. GTA funktionierte mit der DS-Grafik auch nicht

Sry? Hast du Kid Icaraus nicht gesehen? Das sah Grafisch genial aus. Das Ding wird definitiv gekauft.


Selbst Handys wie das iPhone und die alte PSP können mehr. Gamecube war von der Grafik damals geil. Jetzt gibts sich Nintendo keine mühe mehr :(

424

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:16

Reggie Fils-Laus sollte auch mal nen Preis nennen.


Wenn du clever bist, wartest du nen halbes Jahr dann kommt wieder ein neues Modell. :thumbsup:


Das hab ich mir leider auch gedacht! :S

425

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:17

Reggie Fils-Laus sollte auch mal nen Preis nennen.


Wenn du clever bist, wartest du nen halbes Jahr dann kommt wieder ein neues Modell. :thumbsup:


Ne lass mal, ich hatte das erste Schminkdöschen schon mal ne Woche. Hat mir gereicht.

426

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:18

Zum Thema Reden: Was hilft euch das Ding jetzt schon zu zeigen? Es ist ein Ding, dass man selber in der Hand halten muss. Darum ist es sinnlos.

Der Preis wäre interessant.

@Cool360Gamer: Zeigt mir ein iPhone Spiel, was so gut aussieht wie KI.

427

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:20



Is die PS3 Konf um 21 Uhr?


Jop, die kommt kurz danach. Aber an besten legst dich kurz davor nochmal hin, damit de wieder wach bist für Sony. Nach der Nintendo PK dürfte man nämlich ziemlich Müde sein :D :whistling:

428

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:20

Zum Thema Reden: Was hilft euch das Ding jetzt schon zu zeigen? Es ist ein Ding, dass man selber in der Hand halten muss. Darum ist es sinnlos.

Der Preis wäre interessant.

@Cool360Gamer: Zeigt mir ein iPhone Spiel, was so gut aussieht wie KI.


Ich hab nen Game auf meinem Android das da rankommt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

429

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:20

hey. Ich will auch sone ische haben mit nem 3DS.....


Aber ohne den 3DS. :biglaugh:

430

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:21

Also ich fands toll.

Ob ich mir den 3DS hole kann ich nicht sagen. Aber Zelda, DK und Kirby haben mich schon begeistert.

431

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:21

hey. Ich will auch sone ische haben mit nem 3DS.....


Aber ohne den 3DS. :biglaugh:


Du bist zu wählerisch, ich nehm sie auch zusammen.

Aber dann bitte nicht mit limited playtime o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

432

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:23

Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Letztes Jahr haben wir alle geweint, dass Nintendo nix zeigt. Dieses Jahr weint ihr schon wieder, weil keins der Spiele euch gefällt? Sry aber ehrlich. Nintendo hat bislang die beste PK geliefert. Wer was anderes sagt, war nicht wirklich neutral, aber dies ist auch schwer möglich, da man evtl. aus dem Alter raus ist für solche geniale Marken. Kann man eben nix für. Vielleicht werde ich auch in 5-7 Jahren sagen, wegen solchen Spielen habe ich Nintendo früher in Xboxfront verteidigt, was für ein Vollidiot ich wohl war. Aber ich weiß es nicht. Microsofts PK hat genial angefangen. Aber ehrlich gesagt? Natal wurde gezeigt und sie wurde langweilig. Microsoft großes Angekündigt, dennoch nix richtig großes geliefert.

433

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:23

Zum Thema Reden: Was hilft euch das Ding jetzt schon zu zeigen? Es ist ein Ding, dass man selber in der Hand halten muss. Darum ist es sinnlos.

Der Preis wäre interessant.

@Cool360Gamer: Zeigt mir ein iPhone Spiel, was so gut aussieht wie KI.


Ich hab nen Game auf meinem Android das da rankommt o.O




434

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:24

Amazon hat schon ein paar PS3 Titel geleaked lese ich gerade.

Uncharted 3
Quantic Dreams Horizon
Team Ico Collection HD remastered :pray:

435

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:24

Ich kann jetzt noch nicht mal 5 gute Sachen aufzählen die mir gefallen haben. Sehr ernüchternd. Aber was sollts. Sony PK wird besser!

436

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:25

Team Ico Collection HD remastered :pray:
doppel :pray:

@skorpio: Hättest Du nach den Posts jetzt geschrieben das Du was gut gefunden hättest, hättest Du selbst fest stellen können, daß Du Schizophren bist! :D

437

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:25

Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Letztes Jahr haben wir alle geweint, dass Nintendo nix zeigt. Dieses Jahr weint ihr schon wieder, weil keins der Spiele euch gefällt?


Du stellst den N Kram vor dein geliebtes Halo Reach, hast du Fieber oder so ? :biglaugh:

438

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:26

Zum Thema Reden: Was hilft euch das Ding jetzt schon zu zeigen? Es ist ein Ding, dass man selber in der Hand halten muss. Darum ist es sinnlos.

Der Preis wäre interessant.

@Cool360Gamer: Zeigt mir ein iPhone Spiel, was so gut aussieht wie KI.


Ich hab nen Game auf meinem Android das da rankommt o.O




Gut, aber nicht mit KI zuvergleichen. Bei KI war viel mehr los auf den Bildschirm , hier nicht. Wieso braucht man für Esplaguada II ein Iphone 3GS? Weil da sau mässig drauf los ist und die grafik aber gerade mal gute Snes Grafik war.

439

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:30

Team Ico Collection HD remastered :pray:
doppel :pray:

@skorpio: Hättest Du nach den Posts jetzt geschrieben das Du was gut gefunden hättest, hättest Du selbst fest stellen können, daß Du Schizophren bist! :D


Wieso? Ich fand auch Sachen gut: Mickey, Android, Donkey Kong und Kirby, sind halt 4 Sachen aber keine 5, deswegen kann ich noch nicht ma 5 Sachen aufzhlen. :P

Edit: Ach doch, 3D ohne 3D Brille, wow also doch eine Handvoll gutes, also alles gut Nintendo bleibt the best :biglaugh: :whistling: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2010, 19:36)


440

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:30

Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Letztes Jahr haben wir alle geweint, dass Nintendo nix zeigt. Dieses Jahr weint ihr schon wieder, weil keins der Spiele euch gefällt?


Du stellst den N Kram vor dein geliebtes Halo Reach, hast du Fieber oder so ? :biglaugh:

Nein, ich habe ja gesagt, dass die MSPK gut angefangen hat, aber danach durch die Natal Präsentation argh nach unten sinkt. Dabei frage ich mich seit der PK, wieso MS ein extra Natal Event gestartet hat.
Wäre MSPK weiter gegangen wie der Anfang, dann wäre es viel besser. Halo Reach und GoW3 sind zurzeit mein Favouriten für die besten E3 Titel. Ich bin acuh total ausgerastet, als die beiden gezeigt wurden. Dies hatte ich bei keinen von Nintendos Spielen. Dennoch wurden Titel gezeigt: Hey, Nintendo versucht mal wieder uns gute HC Titel anzubieten. Das gefällt mir.

Thema bewerten