Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:32

Team Ico Collection HD remastered :pray:
doppel :pray:

@skorpio: Hättest Du nach den Posts jetzt geschrieben das Du was gut gefunden hättest, hättest Du selbst fest stellen können, daß Du Schizophren bist! :D


Wieso? Ich fand auch Sachen gut:Mickey, Android, Donkey Kong und Kirby, sind halt 4 Sachen aber keine 5, deswegen kann ich noch nicht ma 5 Sachen aufzhlen. :P


Aso, dann sorry. Hab diese Posts dann wohl überlesen! :S

Aber zähl mal 5 gute Sachen von MS auf!? Also ich hab da nur GoW3(!) MGS Rising. :dunno:

442

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:33

Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Letztes Jahr haben wir alle geweint, dass Nintendo nix zeigt. Dieses Jahr weint ihr schon wieder, weil keins der Spiele euch gefällt? Sry aber ehrlich. Nintendo hat bislang die beste PK geliefert. Wer was anderes sagt, war nicht wirklich neutral, aber dies ist auch schwer möglich, da man evtl. aus dem Alter raus ist für solche geniale Marken. Kann man eben nix für. Vielleicht werde ich auch in 5-7 Jahren sagen, wegen solchen Spielen habe ich Nintendo früher in Xboxfront verteidigt, was für ein Vollidiot ich wohl war. Aber ich weiß es nicht. Microsofts PK hat genial angefangen. Aber ehrlich gesagt? Natal wurde gezeigt und sie wurde langweilig. Microsoft großes Angekündigt, dennoch nix richtig großes geliefert.


Sorry aber imho trinkst du hier einfach Nintendos ball juice. Sie haben absolut nichts gezeigt was einen weggehauen hätte. Warum haben einen die gezeigten Titel beeindruckt? Weil man nicht damit gerechnet hat. Was wird Zelda/Donkey Kong etc bieten was alte Titel nicht hatten? Warscheinlich nichts. DU springst hier einfach auf einen Hype-Train auf der auf Druckluft betrieben wird. Klar sind es bekannte Franchises die angekündigt wurde aber außer Kirby sah mir nichts danach aus als würde es mal wirklich neue Ideen bringen. Ganz im Gegenteil. Nintendo wird an den alten Spielprinzipien festhalten, da diese leicht zu begreifen und daher für ihre Zielgruppe perfekt sind.

Ich denke hier gehen die Erwartungen einfach auseinander. Deine wurden erfüllt weil du nicht wie viele andere "mehr" erwartet hast.

Microsoft war nicht besser da auch sie nur ein paar neue Ideen gezeigt haben. Aber was hat das jetzt hier zu suchen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

443

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:35

Team Ico Collection HD remastered :pray:
doppel :pray:

@skorpio: Hättest Du nach den Posts jetzt geschrieben das Du was gut gefunden hättest, hättest Du selbst fest stellen können, daß Du Schizophren bist! :D


Wieso? Ich fand auch Sachen gut:Mickey, Android, Donkey Kong und Kirby, sind halt 4 Sachen aber keine 5, deswegen kann ich noch nicht ma 5 Sachen aufzhlen. :P


Aso, dann sorry. Hab diese Posts dann wohl überlesen! :S

Aber zähl mal 5 gute Sachen von MS auf!? Also ich hab da nur GoW3(!) MGS Rising. :dunno:

Kein Halo Reach? OMG! VERBRENNT IHN! Das war doch fett! WELTRAUM OMG! STARFOX SZENEN :D GENIAL! Und heute kommt noch viel mehr! Kann es kaum bis morgen früh warten, wenn ich das ganze Halo Reach Stuff sehe :D

Aber ich kann auch nur 3 Dinge sagen:
Halo Reach, Gears Of War 3, MGS Rising.

Blackops ist eben das Jährliche Spiel, dass mir nach paar Tagen langweilig wird. Und ja ich vermisse die Halo Reach Beta :( Ich kann jetzt kein anderes Spiel mehr im MP spielen... :(

444

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:38

Bisher, egal ob MS oder Nintendo... zu 90% nur Microwelle auf, Vorgängerteil rein und ab dafür. :|

Weiß nicht, hat mich einfach nicht geflashed. Die N Titel haben bei mir einfach nen Kindheitsbonus. Ich denke das ist das, was mich so begeistert.

445

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:38

mal was anderes. Wenn Sony heute bekannt gibt, dass die die PS3 jetzt für 200 €/$ oder so verramschen, ist dat Ding gekauft. Und wenn das Ding nur als BlueRay Player einstaubt. Wollte mir eh einen holen und bei den Funktionen die ich haben will muss ich eh um die 200 € zahlen. Ich bin gespannt. :thumbsup:

446

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:39

Das wird nicht passieren.

447

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:40

Sorry Leute ich verstehe euch nicht. Letztes Jahr haben wir alle geweint, dass Nintendo nix zeigt. Dieses Jahr weint ihr schon wieder, weil keins der Spiele euch gefällt? Sry aber ehrlich. Nintendo hat bislang die beste PK geliefert. Wer was anderes sagt, war nicht wirklich neutral, aber dies ist auch schwer möglich, da man evtl. aus dem Alter raus ist für solche geniale Marken. Kann man eben nix für. Vielleicht werde ich auch in 5-7 Jahren sagen, wegen solchen Spielen habe ich Nintendo früher in Xboxfront verteidigt, was für ein Vollidiot ich wohl war. Aber ich weiß es nicht. Microsofts PK hat genial angefangen. Aber ehrlich gesagt? Natal wurde gezeigt und sie wurde langweilig. Microsoft großes Angekündigt, dennoch nix richtig großes geliefert.


Sorry aber imho trinkst du hier einfach Nintendos ball juice. Sie haben absolut nichts gezeigt was einen weggehauen hätte. Warum haben einen die gezeigten Titel beeindruckt? Weil man nicht damit gerechnet hat. Was wird Zelda/Donkey Kong etc bieten was alte Titel nicht hatten? Warscheinlich nichts. DU springst hier einfach auf einen Hype-Train auf der auf Druckluft betrieben wird. Klar sind es bekannte Franchises die angekündigt wurde aber außer Kirby sah mir nichts danach aus als würde es mal wirklich neue Ideen bringen. Ganz im Gegenteil. Nintendo wird an den alten Spielprinzipien festhalten, da diese leicht zu begreifen und daher für ihre Zielgruppe perfekt sind.

Ich denke hier gehen die Erwartungen einfach auseinander. Deine wurden erfüllt weil du nicht wie viele andere "mehr" erwartet hast.

Microsoft war nicht besser da auch sie nur ein paar neue Ideen gezeigt haben. Aber was hat das jetzt hier zu suchen?

Warte Warte? Das ist eben bei Videospielen so? Was bringen den Titel wie Skate, Halo( ;( ), Gears Of War neues mit Nachfolger? Auch nicht viel. Und darum greifen alle Publisher diese Pinzip fest.

448

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:41

Die E3 bietet allgemein nicht viel neues. Viel wurde im Vorfeld schon aufgedeckt. Auch bei Sony ist schon zu 95% alles bekannt.
Die ganzen Nachfolger mit einer 3 am Ende. Shadow of the colossus/Ico HD, GT5, 3D,PSP 2, Dead Space 2.

Viel kommt dieses Jahr nicht. Sehr schwache E3

449

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:43

Soll doch auch Unterhaltsam sein oder nicht? Und da gab es bei Microsoft, EA und Ubisoft bisher an meisten zu sehen. Und das Highlight bis jetzt ist für mich eigentlich das neue 360 Modell. Und Allgemeine Titel wie Black Ops, Medal of Honor (!), SWTFU2 etc. sind Highlights für mich auf der E3.

450

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:45

Die E3 bietet allgemein nicht viel neues. Viel wurde im Vorfeld schon aufgedeckt. Auch bei Sony ist schon zu 95% alles bekannt.
Die ganzen Nachfolger mit einer 3 am Ende. Shadow of the colossus/Ico HD, GT5, 3D,PSP 2, Dead Space 2.

Viel kommt dieses Jahr nicht. Sehr schwache E3

Ich muss sagen, dieses Jahr ist die meist gehypete E3, aber am Ende die Enttäuschendste. Aber wirklich geflasht hat mich keine E3 mehr seit 2007. Als da am Ende von MS gesagt wurde. Oh we have one thing to show you. War ich so geflasht als der Halo 3 Trailer gesagt wurde. Und ich kann mir den Trailer im Kopf immer noch vorstellen

451

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:45

Ich fand die EA fast noch besser als MS PK.

Sony wird derbe rocken, denke ich. Hatten letztes Jahr auch die wenigsten Leaks und viele Überraschungen am Start.

452

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:45

Weil es Deine Lieblingsfranchises sind. So einfach ist das! ;)

@Hyper, zieh Dir mal die damalige PK rein, als das erste mal Zelda (noch nicht im Cellshading look) für den Cube vorgestellt wurde... Gääänsehaut!

453

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:48

Naja. Sony haben aber shcon die meisten Titel im Vorfeld angekündigt... Und Move ist auch nix wirklich vergleichbar wie mit Natal.

Ja die EA Games PK war ziemlich geil.
Bei Dead Space 2 war ich auch geflasht als ich diese SpaceStation sah. Und Bulletstorm, kennst ja meine Meinung. BFBC2 war auch fett, MoH sah auch geil aus.

Mich nervt nur gerade dieser Beta-Welle. Btw. eine Ankündigung von Sony wird sein, dass sie die ACBrotherhood Beta exklusiv für die PS3 ist.

454

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:49

Naja. Sony haben aber shcon die meisten Titel im Vorfeld angekündigt... Und Move ist auch nix wirklich vergleichbar wie mit Natal.


Ein Problem hat Sony mit Move. Welcher Wii Besitzer kauft das Ding ? Ist doch genau das gleiche. Da hat Kinect eine bessere Chance

455

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:50

Und Move ist auch nix wirklich vergleichbar wie mit Natal.


Das ist ja gerade das Tolle. :biglaugh:

Move ist z.B. 100% Coregamefähig. Siehe Socom 4 Demo. Natürlich alles optional und kein Zwang.

456

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:50

Bei Sony wird man aber trotzdem nettes zu sehen bekommen, gehe ich stark von aus. Auch wenn vieles schon bekannt ist. Von Microsoft war ja auch vieles bekannt bzw gab es viele Gerüchte. Zum Beispiel bin ich gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet, neues PS3 Modell für 199€

457

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:55



Kann Nintendo mal endlich einen neuen Designer einstellen ? Sieht aus wie ein Spielzeug von McDonalds

458

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:57

Komm, das Türkies sah toll aus!

Cuntzie alter Sony-Fanboy! :D

459

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:58

Komm, das Türkies sah toll aus!



Nö. :P

460

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:00


Warte Warte? Das ist eben bei Videospielen so? Was bringen den Titel wie Skate, Halo( ;( ), Gears Of War neues mit Nachfolger? Auch nicht viel. Und darum greifen alle Publisher diese Pinzip fest.


Nein das ist bei Videospielen nicht so. Was meinst du warum Titel wie Scribblenauts am Ende der letzten E3 die waren über die am meisten geredet wurde? Es gibt noch Innovation da draußen.

Noch mehr Titel aufzählen die keine Neuerungen bringen musst du nicht. Aber eben diese wurden wenigstens verbessert (und sei es nur grafisch) oder im Umfang entsprechend erweitert. Von Nintendo erwarte ich in erster Linie Neuauflaugen die zu 99% aus Altstoff recycelt wurden.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten