Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:01

Sony kann mich ganz leicht zum kauf der Move überreden: Wenn Uncharted 3 und KZ3 es supporten.

Btw. ist Kinetic wirklich Hardcore Fähig. Wenn es mit Controller + Kinetic benutzt werden.


Ja Scribblenauts ist toll. Aber wer hat es möglich gemacht? Nintendo. Und bislang hast du keine der Titel gespielt und sofort von Neuauflagen reden? KI ist ein komplett anderes Spiel wie damals. Donkey Kong Country könnte ja auch irgendetwas neues haben? Ich will einfach mal abwarten.

462

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:01



Cuntzie alter Sony-Fanboy! :D


Ich bin objektiver Multigamer, mit leichten Hang zum Nintendo Haten :P

463

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:01

Sieht doch schick aus^also von der Farbe her ^^

q4nuT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Amstetten

Beruf: Student

  • q4nuT
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:02

Meiner Meinung nach eine gelungene PK von Nintendo.

- Mit Zelda hatte man gleich das auf was eigentlich alle gewartet haben enthüllt :D Die Vorstellung des Gameplays ging leider etwas in die Hose. Ich glaube dennoch dass die Steuerung schlussendlich ohne Probleme funktionieren wird, die ersten Eindrücke wird man spätestens in ein paar Stunden zu lesen bekommen. Mir gefällts dass der Graphikstil quasi so ne Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess is. Bin gespannt was da noch kommt, Spielzeit, Story, usw :))

- Mit Kirby und Donkey Kong zaubert man 2 alte Klassiker aus dem Hut. Ich hab mir Donkey Kong zwar auf 3D gewünscht, aber nun gut, ich denke die beiden Games werden auf jeden Fall in der Liga von Super Mario Bros. Wii spielen, und das ist toll so. Die 2 Trailer haben es mir jedenfalls richtig heftig angetan.

- Genau so wie der Trailer zu Metroid, tolles Ding, ich freu mich :)

- Mario Sports Mix intressiert mich jetzt nicht so, und von dem Wii Party Dingens war ich jetzt auch nicht so begeistert.

- Schlussendlich der 3DS. Bin kein Handheld-Spieler, aber intressiert mich was Nintendo da fabriziert. Kid Icarus würd ich jedenfalls zu gerne mal anspielen muss ich gestehen ;)

465

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:05

Meiner Meinung nach eine gelungene PK von Nintendo.

- Mit Zelda hatte man gleich das auf was eigentlich alle gewartet haben enthüllt :D Die Vorstellung des Gameplays ging leider etwas in die Hose. Ich glaube dennoch dass die Steuerung schlussendlich ohne Probleme funktionieren wird, die ersten Eindrücke wird man spätestens in ein paar Stunden zu lesen bekommen. Mir gefällts dass der Graphikstil quasi so ne Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess is. Bin gespannt was da noch kommt, Spielzeit, Story, usw :))

- Mit Kirby und Donkey Kong zaubert man 2 alte Klassiker aus dem Hut. Ich hab mir Donkey Kong zwar auf 3D gewünscht, aber nun gut, ich denke die beiden Games werden auf jeden Fall in der Liga von Super Mario Bros. Wii spielen, und das ist toll so. Die 2 Trailer haben es mir jedenfalls richtig heftig angetan.

- Genau so wie der Trailer zu Metroid, tolles Ding, ich freu mich :)

- Mario Sports Mix intressiert mich jetzt nicht so, und von dem Wii Party Dingens war ich jetzt auch nicht so begeistert.

- Schlussendlich der 3DS. Bin kein Handheld-Spieler, aber intressiert mich was Nintendo da fabriziert. Kid Icarus würd ich jedenfalls zu gerne mal anspielen muss ich gestehen ;)

Du hast einen tollen Avatar, weißt du das? :D

Neuer Warhammer 40.000: Space MArine Trailer aber auf den schei* Gametrailers Server...

466

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:06


Neuer Warhammer 40.000: Space MArine Trailer aber auf den schei* Gametrailers Server...


Liegt eher an deinem Netz :P

467

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:06

Sony kann mich ganz leicht zum kauf der Move überreden: Wenn Uncharted 3 und KZ3 es supporten.

Btw. ist Kinetic wirklich Hardcore Fähig. Wenn es mit Controller + Kinetic benutzt werden.


Ja Scribblenauts ist toll. Aber wer hat es möglich gemacht? Nintendo. Und bislang hast du keine der Titel gespielt und sofort von Neuauflagen reden? KI ist ein komplett anderes Spiel wie damals. Donkey Kong Country könnte ja auch irgendetwas neues haben? Ich will einfach mal abwarten.


Arg sorry aber schon mit den ersten beiden Sätzen hast du dich dermaßen disqualifiziert dass ich keine Lust mehr habe. Aber Leute wie dich braucht die Industrie. :)

Aber darfst mir gern noch nen Comment da lassen warum Scribblenauts nur bei Nintendo möglich war. Die Idee kam jedenfalls nicht von da.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

468

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:12

Sony kann mich ganz leicht zum kauf der Move überreden: Wenn Uncharted 3 und KZ3 es supporten.

Btw. ist Kinetic wirklich Hardcore Fähig. Wenn es mit Controller + Kinetic benutzt werden.


Ja Scribblenauts ist toll. Aber wer hat es möglich gemacht? Nintendo. Und bislang hast du keine der Titel gespielt und sofort von Neuauflagen reden? KI ist ein komplett anderes Spiel wie damals. Donkey Kong Country könnte ja auch irgendetwas neues haben? Ich will einfach mal abwarten.


Arg sorry aber schon mit den ersten beiden Sätzen hast du dich dermaßen disqualifiziert dass ich keine Lust mehr habe. Aber Leute wie dich braucht die Industrie. :)

Aber darfst mir gern noch nen Comment da lassen warum Scribblenauts nur bei Nintendo möglich war. Die Idee kam jedenfalls nicht von da.

Scribblenauts profitiert von Touchscreen und von 2 Bildschirmen. Und wer hat den Touchscreen wirklich abseits von Pocketspc so beliebt gemacht.
Aber ich habe sowieso keine Ahnung von Games. Tut mir leid. Ich sollte einfahc meine Klappe halten...

469

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:13

Nein du bist nur zu einfach zu begeistern. Aber wie gesagt, sone Menschen brauchts auch.

Soweit ich weiß war der größte Kritikpunkt an Scribblenauts die Steuerung über den Touchscreen (zu Recht!), wo wurde da deiner Meinung nach profitiert?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

470

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:24

Nein du bist nur zu einfach zu begeistern. Aber wie gesagt, sone Menschen brauchts auch.

Soweit ich weiß war der größte Kritikpunkt an Scribblenauts die Steuerung über den Touchscreen (zu Recht!), wo wurde da deiner Meinung nach profitiert?

Keine AHnung, ich habe noch nie Scribblenauts gespielt.

Dennoch: Begeisterung zählt einfach dazu, wie sollte man sonst so richtig die E3 genießen? Es ist einfach wie mit einer Droge: Am Anfang alles fett und nachher bemerkt man wie man enttäuscht ist. Aber Nintendo hat schon ein Remake von Lylat Wars für das 3DS angekündigt und darum wird das Ding gekauft. Ich freue mich schon auf die GamesCom, wo ich alle diese Dinge selber ausprobieren kann(Hoffentlich).

471

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:28

Nein du bist nur zu einfach zu begeistern. Aber wie gesagt, sone Menschen brauchts auch.

Soweit ich weiß war der größte Kritikpunkt an Scribblenauts die Steuerung über den Touchscreen (zu Recht!), wo wurde da deiner Meinung nach profitiert?

Keine AHnung, ich habe noch nie Scribblenauts gespielt.

Dennoch: Begeisterung zählt einfach dazu, wie sollte man sonst so richtig die E3 genießen? Es ist einfach wie mit einer Droge: Am Anfang alles fett und nachher bemerkt man wie man enttäuscht ist. Aber Nintendo hat schon ein Remake von Lylat Wars für das 3DS angekündigt und darum wird das Ding gekauft. Ich freue mich schon auf die GamesCom, wo ich alle diese Dinge selber ausprobieren kann(Hoffentlich).


Genau deshalb wird die dieses Jahr besser als die E3. Kinect und 3DS testen :thumbup:

472

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:30

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/

473

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:30

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/


Diesmal sind in NRW Ferien :D

474

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:30

Hm ich schätze ich setze mich einfach zu kritisch damit auseinander um mich noch wirklich von Kleinigkeiten begeistern zu lassen. :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

475

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:31

Für mich ist die E3 genauso enttäuschend wie jedes Jahr - immer dürfen andere spielen, ich darf nur kurz zuschauen 8)


Was bringen mir die geilsten Ankündigungen wenn kein BioWare RPG darunter ist? ;(


... halbe Stunde bis Sony ... da bin ich mal gespannt

476

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:33

Sorry Leute: Der 3DS wird ein Hit! Nur wegen MGS: Snake Eater! OMG! Und Lylat Wars Remake. Ich hoffe beides Spielbar auf der E3 :D

@Shaggy Evtl. bin ich einfach ein viel zu leicht begeisterebarer Mensch.

q4nuT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Amstetten

Beruf: Student

  • q4nuT
  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:33

Hm ich schätze ich setze mich einfach zu kritisch damit auseinander um mich noch wirklich von Kleinigkeiten begeistern zu lassen. :(
Ach, so schwierig ist das garnicht :D Aber Nintendo begeistert seine Kunden gerne nach dem selben Prinzip --> Retro :D
Aber ich finds gut so, schwimm ja jedes mal wieder mit xD

478

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:34

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/


Diesmal sind in NRW Ferien :D


OMFG. Ich glaub wenn sie dieses Jahr noch voller ist. Gehe ich nächstes Jahr nicht mehr.

479

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:35

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/


Diesmal sind in NRW Ferien :D


OMFG. Ich glaub wenn sie dieses Jahr noch voller ist. Gehe ich nächstes Jahr nicht mehr.

Oder versuchst einfach an einen Presseausweiß dran zukommen.

480

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:36

Hoffentlich wird die Gamescom nicht noch voller dieses Jahr.! :/


Diesmal sind in NRW Ferien :D


OMFG. Ich glaub wenn sie dieses Jahr noch voller ist. Gehe ich nächstes Jahr nicht mehr.

Oder versuchst einfach an einen Presseausweiß dran zukommen.


WIe das bitte? Das wäre ein Traum, der wohl unerfüllt bleiben wird. Fahre ja schon extra immer Donnerstags.

Thema bewerten