Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:41

Oh ja. Das war toll :D Nintendo könnte dies auch ganz leicht verhinden, würden sie einfach ein neues F-Zero, StarFox, Kirby oder ein andere Marke wieder beleben. Auch wenn die Zelda, Pokemon, Metroid und Mario Spiele eine Hervorragende Qualität besitzen, will man aber lieber jetzt, was anderes auf der Wii spielen.
Oh jaaaaaaaa, ein neues F-Zero wäre DER BÖRNER! :love: Extra dafür würde ich mir sogar eine Wii kaufen! ^^
"Don't eat the fucking candy!"

42

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:48

Oh ja. Das war toll :D Nintendo könnte dies auch ganz leicht verhinden, würden sie einfach ein neues F-Zero, StarFox, Kirby oder ein andere Marke wieder beleben. Auch wenn die Zelda, Pokemon, Metroid und Mario Spiele eine Hervorragende Qualität besitzen, will man aber lieber jetzt, was anderes auf der Wii spielen.
Oh jaaaaaaaa, ein neues F-Zero wäre DER BÖRNER! :love: Extra dafür würde ich mir sogar eine Wii kaufen! ^^

F-Zero GX war dies:

43

Montag, 14. Juni 2010, 01:43

Microsoft besser abgeschirmt als der US-Präsident?

Um Microsofts für den kommenden Montag um 19:30 angesetzte E3-Pressekonferenz wird offenbar ein großes Geheimnis gemacht. Wie die englischsprachige Webseite vg247.com von einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle gesteckt bekam, klärt der Konsolenproduzent aus Redmond noch nicht einmal die eigenen Angestellten über die Inhalte seiner E3-Präsentationen auf.

"Die Inhalte werden sicherer unter Verschluss gehalten als die Präsidenten-Codes für die Nuklear-Raketen der USA. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es ist irgendwie fast so, als würden Mattrick und noch zwei andere die einzigen auf diesem Planeten sein, die wirklich wissen was auf der Pressekonferenz geschieht: Es ist wahnsinnig."

Bisher wird vermutet, dass Microsoft einen Relaunch seines Xbox-360-Markenzeichens und Details zum Preis von Project Natal sowie einen genauen Veröffentlichungstermin bekannt gibt. Etwas weiter hergeholt scheinen Gerüchte, die Verantwortlichen würden ein 3D-Feature für die Xbox 360 veröffentlichen, und eine Xbox 360 Slim präsentieren.

http://www.games-news.de/go/e3_2010_micr…l%3Furl%3D%252F



http://www.razzamataz.net/?p=5413

Natal wird zu Kinect

http://kotaku.com/5562387/new-xbox-360-c…al-gets-renamed

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juni 2010, 01:43)


44

Montag, 14. Juni 2010, 12:44

Laut vg247 soll Kinect in zwei Varianten erscheinen. Teuerste Variante soll 189 Dollar kosten, wobei die billigere nicht so ausgereift sein soll... also wenn ich das schon lese :rolleyes:

Und das Microsoft ist eh nur alles Show, ich warte lieber bis heute Abend.

45

Montag, 14. Juni 2010, 16:10

Die PK beginnt um 19:00 Uhr und nicht 19:30 Uhr !

46

Montag, 14. Juni 2010, 16:46

Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...

47

Montag, 14. Juni 2010, 16:54

Wer sich nicht sicher ist schaut einfach auf Gamespot, so lange es nicht los geht ist dort ein Countdown: http://e3.gamespot.com/press-conference/…crosoft%3Btitle

Momentan steht da noch 2 Stunden 6 Minuten, wäre dann also wirklich 19 Uhr ;) Gamespot senden übrigens mehrere Pressekonferenzen. Also einfach bei Gamespot vorbei gucken und man verpasst nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Juni 2010, 16:59)


48

Montag, 14. Juni 2010, 16:54

Microsoft besser abgeschirmt als der US-Präsident?

Um Microsofts für den kommenden Montag um 19:30 angesetzte E3-Pressekonferenz wird offenbar ein großes Geheimnis gemacht. Wie die englischsprachige Webseite vg247.com von einer dem Unternehmen nahestehenden Quelle gesteckt bekam, klärt der Konsolenproduzent aus Redmond noch nicht einmal die eigenen Angestellten über die Inhalte seiner E3-Präsentationen auf.

"Die Inhalte werden sicherer unter Verschluss gehalten als die Präsidenten-Codes für die Nuklear-Raketen der USA. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Es ist irgendwie fast so, als würden Mattrick und noch zwei andere die einzigen auf diesem Planeten sein, die wirklich wissen was auf der Pressekonferenz geschieht: Es ist wahnsinnig."

Bisher wird vermutet, dass Microsoft einen Relaunch seines Xbox-360-Markenzeichens und Details zum Preis von Project Natal sowie einen genauen Veröffentlichungstermin bekannt gibt. Etwas weiter hergeholt scheinen Gerüchte, die Verantwortlichen würden ein 3D-Feature für die Xbox 360 veröffentlichen, und eine Xbox 360 Slim präsentieren.

http://www.games-news.de/go/e3_2010_micr…l%3Furl%3D%252F



http://www.razzamataz.net/?p=5413

Natal wird zu Kinect

http://kotaku.com/5562387/new-xbox-360-c…al-gets-renamed
Baaah was ein hässliger relaunch xD

49

Montag, 14. Juni 2010, 16:57

Man brauch nich immer ganze Post zitieren, nur zur Info. Zieht den Thread nur in die Länge. Sieht dazu dann auch total hässlich aus :rolleyes:

50

Montag, 14. Juni 2010, 16:57

Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...


dreisechzig
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.

51

Montag, 14. Juni 2010, 18:02

Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...


dreisechzig
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.
Gut zu wissen, der Xbox.com Countdown ist in diesem Falle dann ja absolut falsch. Danke.

52

Montag, 14. Juni 2010, 18:06

Welchen Stream schaut Ihr? Ich denke der xbox.com wird sehr be-/überlastet sein oder!?

53

Montag, 14. Juni 2010, 18:09

Änderung? Auf Xbox.com läuft der E3-Countdown genau 19.30 Uhr unserer Zeit ab ...


dreisechzig
OK - es ist NICHT 19:30, wie ich immer geschrieben habe, sondern doch schon 19:00. Dann geht die Xbox Pressekonferenz los.
Gut zu wissen, der Xbox.com Countdown ist in diesem Falle dann ja absolut falsch. Danke.

NEIN! Pass auf! Boris hat hier eine Fehlinformation erhalten. Um 19:00 beginnt the GameTrailers Pre-Show und da Xbox US den gleichen Stream benutzt, startet dort der Stream um 19:00 ;)

Die eigentliche PK findet um 19:30 statt.

@giGant Da der Xbox US Stream von Gametrailers gesponsort ist, wird dieser sehr stark überlastet sein. Ich werde vermutlich den GameSpot bzw. IGN Stream nehmen.

54

Montag, 14. Juni 2010, 18:14

Ich werde wieder mehrere Streams laufen lassen. Sicherheit geht vor :D


55

Montag, 14. Juni 2010, 18:15

Hab auch mehrere offen :D


56

Montag, 14. Juni 2010, 18:15

Ich werde wieder mehrere Streams laufen lassen. Sicherheit geht vor :D


Meinst du das wäre die neue Bühne? Die ist vom letzten Jahr. MUHAHA xD Cool360Gamer Owned sich! Der Hype beginnt jetzt schon!

57

Montag, 14. Juni 2010, 18:16

Mein Foto zeigt die neue Bühne^^

58

Montag, 14. Juni 2010, 18:16

Youtube streamt auch alles live . Vielleicht sogar in 720p

http://www.youtube.com/e3

59

Montag, 14. Juni 2010, 18:17

Ich werde wieder mehrere Streams laufen lassen. Sicherheit geht vor :D


Meinst du das wäre die neue Bühne? Die ist vom letzten Jahr. MUHAHA xD Cool360Gamer Owned sich! Der Hype beginnt jetzt schon!


Ich kann mir das noch erlauben. Du bist Owned genug :P

60

Montag, 14. Juni 2010, 18:20

Ich werde wieder mehrere Streams laufen lassen. Sicherheit geht vor :D


Meinst du das wäre die neue Bühne? Die ist vom letzten Jahr. MUHAHA xD Cool360Gamer Owned sich! Der Hype beginnt jetzt schon!


Ich kann mir das noch erlauben. Du bist Owned genug :P

Wirklich? Stimmt. Ich poste zig neue Informationen und krieg dafür keine Dankaussagen und die anderen schon :(

So noch 40min.
@Lol das hast du aber gerade rein editiert :D

Thema bewerten