Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:06

Ich war hier klar enttäuscht von Sony. Keine wirklichen Neuerungen, keine neuen Features, so gut wie keine Games. Die Präsentation war schnöde und einfallslos.


Das mag vielleicht sein, ist ja Geschmacksache. Aber letzteres, die Präsentation, die war einfach an besten.


Meine Meinung:

Sony - Beste Präsentation
Microsoft - Bestes Highlight
EA - Super Spielelineup
Ubisoft - Gutes Spielelineup
Nintendo - Paar gute Klassiker aber total langweilig und schlechteste PK


Ich hät net gedacht dass ich meinen Beitrag als Sarkasmus flaggen muss :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

622

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:33

Ups :D Du bist halt zu gut darin, kam so rüber als ob du das wirklich ernst meinst :thumbsup: Aber Nintendo waren eh die besten :biglaugh:

Gametrailers soll mal hinne machen, will mir das Kinect Event angucken :whistling: Die anderen PK's kann man sich übrigens auch in der "Wiederholung" angucken, nur startet gerade nichts, aber kennen wir ja schon von GT.

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:25

Gametrailers soll mal hinne machen, will mir das Kinect Event angucken :whistling:
Lässt sich doch schon anschauen ;)
Du musst nur auf 1h 32m 50s vorspulen ^^

624

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:19

Gutes Gamepro Fazit:

Microsoft
Auch wenn die Pressekonferenz von Microsoft jetzt nicht enttäuschend war, so richtig vom Hocker gerissen hat sie uns nun auch nicht. Es fehlten schlichtweg die Neuankündigungen exklusiver Titel. Momentan geht Microsoft lediglich mit Fable 3 ins Weihnachtsgeschäft (Gears of War 3 kommt erst 2011). Oh, Entschuldigung, und mit Kinect natürlich. Ob das jedoch im Kampf gegen Sony und Nintendo reicht, wird sich zeigen...

Nintendo
Nintendo hat sich offenbar seiner alten Fans besonnen und hält ihnen einige Zuckerl vor die Nase, gut so. Stimmt, es gibt keine neuen Marken oder Spieleserien, aber das hat auch niemand wirklich erwartet. Die Wiederbelebung von Donkey Kong Country, Kirby und Kid Icarus ist vielleicht etwas einfallslos, aber auf jeden Fall willkommen. Das 3DS scheint genau die Hardware zu sein die Nintendo braucht, um gegen den neuen Konkurrenten Apple zu bestehen (der kein 3D kann) und um Sonys Handheld-Träumen endgültig den Todesstoß zu geben.

Sony
Von allen drei E3-Pressekonferenzen war die von Sony die schwächste. Großartige Hardware-Ankündigungen fehlten ebenso wie wirklich neue Hit-Spiele. Außerdem war nach den ersten Minuten der Veranstaltung von der anfangs ausgegebenen 3D-Parole nichts mehr zu sehen. Schade, schließlich wäre das ein Aspekt gewesen, mit dem sich Sony wirklich von der Konkurrenz hätte absetzen können. Bezeichnend ist das Schlusswort von Jack Tretton selbst: »Unsere Geheimwaffe sind die treuen PlayStation-Fans«. Im harten momentanen Konkurrenzkampf sollte man aber lieber mehr Pfeile im Köcher haben, denn selbst die treuesten Fans sind ganz schnell weg, wenn Microsoft oder Nintendo bessere Spiele bieten.

625

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:52

Ich fand Sony mit Abstand am stärksten - zwar kam nicht viel was man nicht auch erwartet hätte (bei MS aber auch nicht), aber es war gut gemacht. Ich habs ja gestern schonmal geschrieben, die Mischung aus Casual- und Core-Games, aus Schwachsinns-Gelaber und Bühnenshow hat einfach gestimmt und somit für die beste Unterhaltung gesorgt. Ansonsten nimmt sich doch keiner der drei was. Nintendo setzt weiter auf seine Retro/Casual-Schiene, Sony auf vermeintliche neue Hardware-Standards und MS auf ne Mischung aus beiden.

Keine ragt da mit seinem Aufgebot in den kommenden Monaten soo wirklich heraus.
Zum Glück gibt es aber auch noch massig Dritthersteller die dann wirklich für mehr Unterhaltung aufm Sofa sorgen als die drei Konsolenhersteller ...

626

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:03

Jop, finde ich auch. Microsoft und Sony haben zwar nicht viel neues gezeigt. Aber Sony eben eine gute Präsentation gehabt und bei Microsoft die neue Xbox, ich bin von der "Slim" begeistert. Nintendo hat zwar neue Spiele gezeigt und den 3DS rausgehauen, aber das man deswegen wieder behauptet Nintendo hätte mit Abstand (nintendowiix.net) die beste Pressekonferenz abgeliefert verstehe ich nicht. Ich fand die ziemlich langweilig und für mein Geschmack wurde zu viel geredet als das gezeigt wurde, ich wurde eben nicht unterhalten. Bei Microsoft hab ich zwar auch nichts neues angekündigt bekommen, aber Gameplay von Black Ops und Co bekommen, es war unterhaltend und zum Schluss die schicke Slim enthüllt, mein Highlight, ich weiss auch nicht wieso. Sony, zwar auch keine Highlights an neuen Spielen rausgehauen, kannte man soweit alles schon, aber die PK war durchgehend unterhaltsam. Und Nintendo? Naja, wie ich schon geschrieben hab...

627

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:27

Lohnt es sich die Ubisoft PK anzuschauen, oder war da nix tolles ?

eit: Ok. War schlecht. Ubicrap :thumbdown:

628

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:31

AC3 ging eigentlich. Aber Rest stimmt war nicht so besonders. Und von Tom Clancy's HAWX 2 hat man irgend wie gar nix gesehen ?(

Edit: Diese E3 ist sowieso bisschen komisch, geben alle so viele Spiele im Lineup an aber zu sehen bekommt man kaum was von den Spielen

629

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:33

Ja AC3 ging. :)

Aber Ghost Recon war echt megaschlecht. Unglaublich hässliches Gameplay. :pinch:

630

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:38

Ups, aus versehen bedankt :D Grafik sah ja gut aus, aber wo ist denn der Reiz darin wenn man sich die ganze Zeit unsichtbar macht und den Gegner exekutiert? Gezeigtes Gameplay war echt nicht so toll

631

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:35

Livestream Coverage von der E3 geht weiter

http://www.youtube.com/e3

Zitat

11:00 AM LittleBigPlanet 2
11:30 AM Confidential (TBA)
12:00 PM Confidential (TBA)
1:20 PM Confidential (TBA)
1:40 PM Call of Duty: Black Ops
2:00 PM Bulletstorm
2:20 PM Confidential (TBA)
2:40 PM Brink
3:00 PM Hunted: The Demon's Forge
3:20 PM Monkey Island 2 - Special Edition
3:40 PM Star Wars: The Old Republic
4:00 PM Need for Speed Hot Pursuit
4:30 PM Confidential (TBA)
5:00 PM Confidential (TBA)
5:20 PM Fallout: New Vegas
5:40 PM Confidential (TBA)
6:00 PM DJ Hero 2
6:30 PM Confidential (TBA)
6:45 PM Enslaved

632

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:49

Hatte ich heute Mittag schonmal reingeschaut. Da lief gerad Fable 3. Fand ich aber nicht so unterhaltsam das Gespräch mit Peter M. (wen interessiert es wie der Nachname geschrieben wird :D) aber die Gameplayszenen die im Hintergrund auf einem TV liefen waren nett anzuschauen. Aber laut Plan läuft da heute eh nicht so besonderes was mich interessiert. Und dann die blöde andere Uhrzeit, zu kompliziert :D

Vielleicht macht sich ja hier einer die Mühe und rechnet die Uhrzeiten mal in unsere um :whistling: :hug:

Edit: Morgen aber 3:00 PM HAWX 2, 5:00 PM R.A.G.E.

633

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:53

Einfach +9 Stunden drauf rechen, ist doch ganz einfach :P

HAWX2 somit ab 0 Uhr, RAGE zwei Stunden später ;)

634

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:08

Hehe, jo, aber hab mich gestern schon vertan mit diesem Kinect Event wegen dem PM und AM. :D

635

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:23

AM - bei uns 0-12 Uhr
PM - bei uns 12-24 Uhr

Oder ganz einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/12-Stunden-Z%C3%A4hlung
Kannst auch diese einfach Grafik verwenden:



:P

636

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:25

Ich merke mir AM immer mit Am Morgen. Also ist PM immer spät :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

637

Samstag, 19. Juni 2010, 13:56

also ich fand de xbox pk ziemlich enttäuschend. bis auf kinect, das aber auch bisher nur casual eingesetzt wird, gabs doch keine wirklichen überraschungen oder enthüllungen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

638

Freitag, 25. Juni 2010, 10:52

Best of E3 2010 Awards

Falls es jemand interessiert. Auch wenn manch eine Entscheidung wohl nicht jeder Manns Meinung ist. Kommen auch noch paar Awards. Best Game fehlt zb noch.

Thema bewerten