Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. Juni 2010, 19:11

4 Grüne Balken durchgehend. Alles TipTop! :thumbup:

82

Montag, 14. Juni 2010, 19:16

Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!

Ich habe es direkt nach dem Durchspielen gleich gesagt, das es mir so vorkommt das der Titel und die Geschichte nicht zuende ist, wenn man nun aber Content bringt der die Handlung fortführt, dann ist das nicht zu akzeptieren - zumal ja weiterer, dann eben nicht kostenloser, angekündigt wurde. :thumbdown:
Oh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.

83

Montag, 14. Juni 2010, 19:17

Also GT läuft bei mir auch ohne Probleme. :thumbup:

84

Montag, 14. Juni 2010, 19:21

Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!

Ich habe es direkt nach dem Durchspielen gleich gesagt, das es mir so vorkommt das der Titel und die Geschichte nicht zuende ist, wenn man nun aber Content bringt der die Handlung fortführt, dann ist das nicht zu akzeptieren - zumal ja weiterer, dann eben nicht kostenloser, angekündigt wurde. :thumbdown:
Oh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.
Irgendwie blick ich deinen Beitrag nicht. Ist das ne Kritik an meiner Meinung oder eine Kritik an den Umstand den ich auch kritisiere :?:

85

Montag, 14. Juni 2010, 19:23

Wie toll sieht bitte "Dust" aus!? :love:

86

Montag, 14. Juni 2010, 19:25

Dust hat man in 10 min. wieder vergessen.

87

Montag, 14. Juni 2010, 19:25

Ich dachte Bambi hüpft gleich durchs Bild. :D

88

Montag, 14. Juni 2010, 19:28

Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!

Ich habe es direkt nach dem Durchspielen gleich gesagt, das es mir so vorkommt das der Titel und die Geschichte nicht zuende ist, wenn man nun aber Content bringt der die Handlung fortführt, dann ist das nicht zu akzeptieren - zumal ja weiterer, dann eben nicht kostenloser, angekündigt wurde. :thumbdown:
Oh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.
Irgendwie blick ich deinen Beitrag nicht. Ist das ne Kritik an meiner Meinung oder eine Kritik an den Umstand den ich auch kritisiere :?:

Es ist eine Kritik an deinen Beitrag. Wie soll das DLC sonst integriert werden? Ein Prequel? In Alan Wake leben ist ja vorher nix aufregendes Leben. Die Handlung mit dem anderen Autor wäre ein Wahl. Dennoch: Das DLC konnte nur eine Fortsetzung der Story werden...

2min :D

@Cuntzler: Dust verfolge ich schon seit einem Jahr und habe es bis heute nicht vergessen.

89

Montag, 14. Juni 2010, 19:29

Jop, der GT Stream läuft echt sauber, hoffe das bleibt auch weiter so, denn jetzt geht es ja erst richtig los!

90

Montag, 14. Juni 2010, 19:29

Ich kann mich noch erinnern, wie noch vor einigen Jahren jeder nach Streams gesucht hat und man froh war wenn man nen 200 kb stream gefunden hat wo man wenigstens hören konnte, was gerade angekündigt wird :D :D alleine heute kommt die MS , Ubisoft und EA PK in HD ... lol XD

91

Montag, 14. Juni 2010, 19:32

Neuer Bootscreen :D

92

Montag, 14. Juni 2010, 19:33

Die bitrate ist aber gerade rapide in den Keller gegangen. Nix mehr mit HD :biglaugh:

93

Montag, 14. Juni 2010, 19:34

Es ist eine Kritik an deinen Beitrag. Wie soll das DLC sonst integriert werden? Ein Prequel? In Alan Wake leben ist ja vorher nix aufregendes Leben. Die Handlung mit dem anderen Autor wäre ein Wahl. Dennoch: Das DLC konnte nur eine Fortsetzung der Story werden...
Es sollte, wenn man denn eine Handlung weiterführt die absolut offen ist, keinen Content bringen sondern ein Spiel verschieben!!!
Nun bekommst du einen kostenlosen Inhalt der wahrscheinlich schon immer als Bestandteil des Spiels gesehen wurde, einer der so wie es sich andeutet die Geschichte zu einem Ende bringt und die offnen Fragen beantwortet. Was macht aber der Käufer ohne Internet? Was macht der Gebrauchtkäufer?
Es darf einfach nicht sein das man Inhalte von Spielen, die eigentlich dazu gehören, erst Wochen später nachliefert.

Ein DLC soll unterhalten und zusätzliche Inhalte bieten, nicht aber einen Bestandteil des Hauptspiels ausmachen.

Wie angekündigt wurde hätte man eine Geschichte um eine andere Sichtweise bringen können, Content der dazwischen angesiedelt ist und Licht in die Hintergründe bringt. Die Handlung aber einfach so weiterzuführen ist nur ein weitere Schritt den das Geschäft gegangen ist und wo nicht der Spieler von profitiert sondern der Entwickler.
Wo sind die Zeiten hin in dem man fertige Spiele bekommen hat? Wo dies ein Anspruch des Kunden gewesen ist?

Nüchtern betrachtet ist Alan Wake ein unfertiges Spiel wofür Geld eingenommen wurde und Kundengruppen nun in die Röhre schauen, wenn man meint das das gut ist, dann braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann am Punkt ist und Episodenspiele kauft die am Ende einen Wert haben der heutige Vollpreisspiele bei weitem überschreiten ...

94

Montag, 14. Juni 2010, 19:37

MW 2,5. :thumbdown:

95

Montag, 14. Juni 2010, 19:38

Meeensch oO Black Ops sieht ja mal richtig nice aus :D

Will aber Reach sehen :D

96

Montag, 14. Juni 2010, 19:39

MW 2,5. :thumbdown:
Ich hoffe das es eher ein MW1.5 wird, sich also wieder mehr an MW1 orientiert als an MW2 ... am besten macht man einfach CoD4 nochmal mit neuen Karten :smokin:

97

Montag, 14. Juni 2010, 19:40

Black Ops awesome :thumbsup:

Selber fliegen ist bestimmt kein 2.5 ihr Hater :P

98

Montag, 14. Juni 2010, 19:42

MGS ... da bin ich mal gespannt ...

99

Montag, 14. Juni 2010, 19:43

Kojima hat nen Gears t-shirt an! :thumbup:

100

Montag, 14. Juni 2010, 19:46

Das Cut steht doch nur für die USK-Version ^^

Sieht dumpf aus, könnte auch nen Natal-Game werden ...

Thema bewerten