Du bist nicht angemeldet.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 07:03

Microsoft bringt 250-GByte-HDD

Moin Moin !!

Laut www.chip.de kommt Mitte April endlich die 250GB Festplatte als optionales Zubehör.

Microsoft bietet künftig eine 250-GByte-Festplatte für seine Spielekonsole Xbox 360 als Zuberhörteil
an. Bislang war der Massenspeicher nur in ausgewählten Konsolen-Bundles erhältlich.

Die Festplatte kann für die Installation von Spielen, zum Speichern von Spielständen und für
herunterladbare Zusatzinhalte genutzt werden. Damit bietet sie vor allem Nutzern der Arcade-Version
der Xbox360, die ohne Festplatte ausgeliefert wird, zusätzliche Optionen. Zudem ist sie für all die
Spieler interessant, die es bevorzugen, Games auf der Festplatte der Konsole zu installieren, um die
Betriebsgeräusche des DVD-Laufwerks zu vermeiden. Diese Zielgruppe stößt bei kleineren
Festplatten-Modellen wie der häufig verbauten 20-GByte-Variante schnell an die Grenzen der
Kapazität.

Die 250-GByte-Platte wird laut Xbox-Produkt-Manager Boris Schneider-Johne ab Mitte April zur
unverbindlichen Preisempfehlung von 99 Euro erhältlich sein. Neben dem Datenträger zählt ein
Transferkabel zum Lieferumfang, welches das Überspielen von Spielständen und anderen
Daten von der bisherigen Festplatte ermöglicht.(mgb)

Quelle: http://www.chip.de/news/Xbox-360-Microso…D_42117434.html

Heute hat Amazon die Platte gelistet für rund €102,99 - Lieferung am 15.04.2010
;)
Link: http://www.amazon.de/Festplatte-MS-250-G…69582645&sr=8-5

Viele Grüße
Shakes 8)
*drink milk

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 16:52

:jump: .....*i freu mi*......das wurd auch ma zeit das man MEHR speicher für wenig geld bekommt......bin jetzt fast 3 jahre mit der 20GB platte ausgekommen......die bis jetzt erhältichen platten waren mir einfach zu teuer.......
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



3

Dienstag, 30. März 2010, 17:00

Also ich komm mittlerweile selbst mit meinen 120 GB an die grenzen. Viel Platz habe ich da auch nicht mehr. Und mit nur* 102 € habe ich nicht gerechnet.

*für Microsoft Verhältnisse ;)

4

Dienstag, 30. März 2010, 18:37

Wow, also mit knapp 99 Euro hätte ich jetzt spontan auch nicht gerechnet. Habe damals soviel für meine jetzige 120er Festplatte bezahlt. Komme aber bisher immer noch gut damit aus. Älterte Spiele werden wieder von der HDD gelöscht und neue werden drauf installiert also mit Platzproblemen habe ich noch nicht zu kämpfen.

Aber wer weiß vielleicht kommt das ja nochmal^^, auf jeden Fall aber eine gute Entscheidung von Microsoft die Festplatte auch so ohne Bundle im Handel anzubieten und das uch noch zu einem meiner Meinung nach fairem Preis (wie mein Vorredner aber schon sagte im Hinblick auf die sonstigen Preisvorstellungen von Microsoft, eine Wahl hat man ja nicht ;) ).
[spielverderber][/spielverderber]

5

Mittwoch, 31. März 2010, 00:08

momentan bei Amazon.de für 94€ vorbestellbar, bei Amazon UK gar nur 70 Pfund! Wer noch keine größere Platte hat sollte zuschlagen.
Ich bleib bei meiner 120er, die reicht, außerdem hab ich mir schon nen ultraschnellen 16GB USB-Stick geordert für Halo etc.
Signatur

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. März 2010, 22:18

Zitat

momentan bei Amazon.de für 94€ vorbestellbar, bei Amazon UK gar nur 70
Pfund! Wer noch keine größere Platte hat sollte zuschlagen.
Ich hab noch die 20gb und schlage auch zu !!

Update 31.03.2010 22:16 Amazon: € 101,99

Uhhh wieder gestiegen der Preis :|
*drink milk

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 12:09

boah... ich bekomm noch nichma die 60ger voll :pinch:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten