Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 12:26

Xbox 360 AVATAR freaky ?!

hallo leute,

und zwar hab ich eine frage an euch bezüglich eures avatar ;)
Habt ihr einen Avatar der eine Brille trägt oder solche Haare hat das dieser einen , wie soll ich sagen , schatten wirft ? Mein prob ist folgendes bzw meine Angst ist folgende...
Ich hatte genaugenommen 2009 am 10 Januar einen E74 Fehler ! Mein Avatar hatte Tage bzw Wochen davor komische flecken auf dem Kopf...dachte das wäre ein schatten vom 360 thema , war es allerdings nicht sondern führte auf den fehler zurück !

Jetzt hab ich angst das es wieder so ist , jedoch hab ich im avatar modus mal die brille abgezogen und der schatten war weg ! Ich denke jede brille wirft einen schatten auf die backe jenes avatars oder ?^^ Ich weiß das ich das ganze etwas holprig schreibe aber mir ist das ganze erst gestern abend aufgefallen und wollt gern euer feedback hören ?! Genauso bei manchen frisuren wird ein , naja schatten geworfen. Vorallem bei blonden haaren sieht man es sehr ! ich denke das ist einfach der realismus den MS bei den avatars erstellen wollte und der mir jetzt erst aufgefallen ist und nichts mit dem e74 zu tun hat !!

trotzdem wollt ich euer feedback :help: :] DANKE !
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 15:07

habs auch gleich mal getestet, so spezifisch achtet man darauf nicht wirklich. ist aber völlig normal das "schatten" geworfen werden, ob brille oder frisuren (bsp. spitzfrisuren).
wie du schon sagtest leichter "realismus"!


grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3

Sonntag, 28. März 2010, 21:42

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob wir das gleiche meinen. Bei mir wird der Kopf manchmal nach untern oder nach hinte gezogen. Einen E74 hab ich alle paar Tage mal wieder.



Mir ist das zum ersten mal bei Serious Sam aufgefallen, dass ganze Spiel blinkte wie ne Disco. Dachte erst das wäre normal, bis ich ins Dashboard ging und meinen Avatar auch mit Flecken im Gesicht sah.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2010, 09:48

deratige fälle würde ich dann schon auf die vorstufe zum ROD setzen, schätze ganz stark das deine GPU überlastet und somit nicht mehr alles berechnen kann. kurz ausschalten könnte helfen, aber nicht permanent ist ja aber auch nicht sinn und zweck!

war bei mir damals ähnlich, erst der E74.. paar wochen später war es soweit, ROD.

setzte mich dann selber hin, setzte die kühler über cpu und gpu neu (inkl. wärmeleitpaste) und nahm dabei gleich die x climbs vom board da sie zu viel spannung beziehen.

und siehe da nun läuft sie wieder. :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten