Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enslaved

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. September 2010, 14:19

Also sehen tue ich es schon, aber es stört mich nicht.

OK, Resi 5 auf 1080p war mir dann auch zu derb! :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. September 2010, 17:25

weiss einer zufaellig, ob die deutsche version wirklich nur auf deutsch spielbar ist, wie es bei amazon steht?
oder ist es wie bei gamesware auch englisch spielbar? <.< gibts da schon was genaueres? >__<'

24

Donnerstag, 9. September 2010, 17:32

sprachangeben kannst du bei amazon eh nie vertrauen.

die checken kein spiel nach inhalt.
oder filme

sieh nehmen immer nur hersteller info
und die sind schon immer dürftig gewesen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. September 2010, 18:06

mh.. okay danke.
bei http://www.onlinegamesdatenbank.de/ find ich auch nichts, spielesprachen.de hat auch keine infos bisher :(
bei einem online haendler steht drin, dass es wohl multilingual ist.. vertrau ich mal drauf.. gameware.at ist eigentlich auch immer recht vertrauenswuerdig bei sowas o.o

26

Dienstag, 14. September 2010, 19:46


27

Mittwoch, 22. September 2010, 20:55

Zitat

Pigs Fly In Enslaved's First DLC Offering

Namco Bandai is pledging strong post-launch support for Enslaved: Odyssey to the West. The game won't street until October 5, but we're already hearing that the first DLC offering will put a secondary character named Pigsy (not Manhunt's Pigsy) in the starring role.

This DLC serves as a side story to Enslaved. I was hoping that the first DLC offering would unite Enslaved: Odyssey to the West with An American Tail: Fievel Goes West, but I can't complain with the direction Namco Bandai is going in. I finished the game last week, and can say that Pigsy is an interesting character. He uses a grappling hook much like Bionic Commando does, and offers up sharp wit in the face of danger.

No other details have been given at this time. Here's hoping the DLC hits sooner than later. I always hate returning to a game months later only to realize I forgot how to play it.
Quelle - GameInformer

Demo-Gameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. September 2010, 20:55)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 25. September 2010, 13:18

Demo vorhin gespielt und hat echt spass gemacht ^^
freu mich schon aufs game :D

mich hats nur gewundert, dass am ende der demo 05.10. stand und nicht 08.10. ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 25. September 2010, 20:02

Die Demo ist ja mal absolut Bombe! Definitiv ein Pflichtkauf für mich. :thumbup: Fühlt sich vom Gameplay ein bisschen an wie uncharted IMO. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

31

Samstag, 25. September 2010, 20:46

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

nix für mich - leider von meiner Wunschliste gestrichen.

32

Samstag, 25. September 2010, 20:57

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO

33

Samstag, 25. September 2010, 21:48

Echt mal, was habt ihr immer alle mit der Grafik? Grafik nicht hyperoberultrageil = Spiel scheisse :whistling:

Mir hat die Demo gut gefallen. Eine coole Spieleidee mit guten Einfällen ( Kraft zum Surfen auf dem Wasser etc. ) . Dazu gut designte Charaktere, locker von der Hand gehendes Kampfsystem und ein paar nette Kletterpassagen. Besonders wo man am Anfang der Demo "rausgesogen" wurde, kam man sich fast vor wie bei Uncharted. Auch die Kämpfe machen mir Spaß, doch bisher gabs nur eine Finish Animation zu sehen. Besonders der Trailer am Ende der Demo macht Lust auf mehr. Das Spiel werde ich auf alle Fälle im Auge behalten :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. September 2010, 22:21

Ich fand die Demo auch sehr gut. Grafik ist mir ja im allgemeinen nicht wirklich wichtig, aber zu meckern gibts da meiner Meinung nach auch nicht viel. Vor allem die Gesichtsanimationen sind ja wohl sehr gut gelungen :D
Hab auch schon lange vorbestellt und freu mich sehr auf den 8.10. Hoffe das Enslaved dann auch mit der Story richtig punkten kann :)
Und sobald man die Konsole auf Englisch gestellt hat, gabs auch Englische Sprachausgabe. Ich hoffe das ist auch bei der Vollversion dann der Fall.

35

Sonntag, 26. September 2010, 11:57

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO


Die auf einem 5cm TV :huh:

36

Montag, 27. September 2010, 07:30

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO
also die enslaved demo die ich am wochenende gespielt hab, war grafisch erste sahne !

hatte enslaved schon vor der demo aufm zettel. aber jetzt is eigentlich n must-have in meinen augen :)
nicht nur wegen der grafik

man erfährt ja am anfang nicht wirklich viel über die spielfigur, weder namen noch den grund für die gefangennahme ^^
new york von pflanzen überwuchert macht scho gut was her !
die kämpfe und klettereinlagen sind cool gemacht. soweit ich dass gesehen habe gibts dann auch möglichkeiten seine fähigkeiten auszubauen.

i´m foxdevilswild

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 27. September 2010, 08:14

Mich hat das Gameplay ein wenig an AC2 erinnert. mit dem ganzen rumgespringe und geklettere :)
das kampfsystem geht auch locker von der hand *g*

von schlechter grafik kann hier nicht die rede sein ^^

38

Montag, 27. September 2010, 10:00

Grafik fand ich gut, Kampfsystem war gut. Inszenierung auch gut, aber....

....irgendwie spricht micht das Setting nicht so richtig an. Schon wieder mal eine Welt in Schutt und Asche. Ich hoffe, dass die das alles auch gut in eine ernstzunehmende Story packen und den Hintergrund erklären.

39

Montag, 27. September 2010, 10:53

Wirklich überzeugt haben mich die gesichtanimationen besonders von dem mädchen im spiel!
Das Gameplay hat mich aber noch nicht so aus den socken gehauen....die klettereinlagen gingen doch schon etwas zu einfach...fehlsprünge sind wohl nicht eingeplant...das senkt zwar den frust faktor aber auch ziemlich den schwierigkeitsgrad!! Hoffe das dass im laufe des hauptspiels doch noch etwas schwerer wird!
Ansonsten muss ich sagen das dass spiel wirklich spaß macht und ich es mir wahrscheinlich zulegen werde (wenn es etwas günstiger geworden ist ;-) )

40

Montag, 27. September 2010, 11:26

die klettereinlagen gingen doch schon etwas zu einfach...fehlsprünge sind wohl nicht eingeplant...das senkt zwar den frust faktor aber auch ziemlich den schwierigkeitsgrad!!


Stimmt. Hatte ich auch ganz vergessen zu erwähnen: ganz klar ein Negativpunkt. Das lief zwar bei Uncharted auch locker von der Hand, aber wie erwähnt konnte man auch mal daneben springen. Hier ist es einfach in die richtige Richtung drücken und Button klicken. Alles andere als spannend. Ich hoffe, dass das nur anfangs so ist, glaube ich aber weniger, bzw. das Spiel nicht so viele Kletterpassagen enthält. :sleeping:

Thema bewerten