Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enslaved

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. September 2010, 18:30

Bekam eine 8 von Edge.

42

Dienstag, 28. September 2010, 04:11

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO


Die auf einem 5cm TV :huh:
Epic Fail.

Auf einem 46 Zoll Full HD Backlight LED von Samsung. :love:

43

Dienstag, 28. September 2010, 09:23

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO


Die auf einem 5cm TV :huh:
Epic Fail.

Auf einem 46 Zoll Full HD Backlight LED von Samsung. :love:


Naja schlecht wäre doch wahrlich übertrieben. Sie sieht nett aus, reist aber keinem Wald die Bäume aus. ;) Ich glaube, das werden wir erst richtig beurteilen können, wenn wir die Außenareale zu Gesicht bekommen.

PS. Ha.....50 Zoll Plasma Samsung :bääh: :D

44

Dienstag, 28. September 2010, 11:49

Die Grafik ist ja sehr schlecht bin auch hier enttäuscht :(

Was für eine Demo hast du den gespielt? oO


Die auf einem 5cm TV :huh:
Epic Fail.

Auf einem 46 Zoll Full HD Backlight LED von Samsung. :love:
Dann muss es an den Augen liegen. Oder hattest du schon mal gesagt, was dich denn nun genau an der Grafik stört?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 28. September 2010, 13:00

wann versteht die welt, dass grafik nicht alles ist?! ^^ wenn das spiel gut gemacht ist, dann ist doch die grafik relativ egal. O.o

und wahrlich.. enslaved sieht eigentlich ziemlich genial aus.. so was ich bisher gesehen habe.. die freiheitsstatue und so war schon schoen anzugucken.. auch die zwischensequenzen waren schoen gemacht o.o

46

Dienstag, 28. September 2010, 23:30

Schwanzvergleich wer den größten und besten Fernseher hat? Oo
Ich finde die Grafik für heutige Verhältnisse ganz gut, aber nichts was mich jetzt umgehauen hat.
Die Umgebung gefällt mir sehr gut, New York das von der Pflanzenwelt durchwuchert wurde , aber das man nur gegen komische Roboter kämpfen muss , die optisch nicht viel hergeben.....naja.
Was mich aber sehr reizt weswegen ich am überlegen bin mir das Game anzuschaffen sind die Charaktere und die Idee mit dem Halsband oder was das sein soll, obwohl es bestimmt schon ein Spiel mit solcher Idee gab "Sterbe ich , so stirbst auch du!" :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. September 2010, 08:47

das mit der grafik liegt meiner meinung nach an der demo.der abschnitt bietet halt nicht sehr viel,aber ich denke das die anderen abschnitte wesentlich besser werden.also mir gefällt die grafik.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:22

demo hat mir sehr gut gefallen, die inszenierung war super! und das setting war sehr geil, lol budget aufjedenfall!

49

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:57

Zitat

lol budget


Lol oder Low Budget

sry konnte ich mir nicht verkneifen xD

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:53

yeah :thumbsup: der war geil!

51

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:04

hier ein test von gamezone ......
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29053

nach castlevania der zweite titel diesen monat, den ich unbedingt haben muss, dabei hat der erst angefangen :help:
All bad things, must come to an end

52

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:32

ääähhhm hallo, spielt das noch gar keiner?

bin jetzt bei kapitel 5 und muss sagen :thumbsup:

tolle optik, gute syncro, interessante story, und auch gutes gameplay....vor allem aber die inszenierung und die beiden bzw eigentlich 3 charaktere sind echt zu empfehlen

alles ziemlich top, vertreibt mir die zeit gut bis MOH :D

die MECs sehen auch toll aus, kanns nur empfehlen......

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:55

Wollte im Castlevania Thread schon fragen, aber mich interessieren auch Castlevania und Enslaved, also frag ich hier mal:
Angeblich hat Saturn für 44€ Castlevania, gilt das für Enslaved auch? Dachte eigentlich die Säcke gehen vom Originalpreis aus (meist 70€) und ziehen dann 20% ab, was ja dann dem Preis bei Amazon und Co gleich kommt, aber 44€? Da würd ich morgen sofort zum nächsten Saturn hin.

Edit: Ja, nach nur 20sek hab ich auf Saturn.de in der Anzeige auch schon Castlevania für 44€ gesehen. Das wird geholt! :D Hoffe Enslaved ist auch so günstig.

54

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:03

Nur PES, FIFA und Castlevania.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:57

mein enslaved ist noch unterwegs zu mir ;)
sollte aber bis morgen dann auch da sein :D

56

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:07

hat hier irgendwer auch noch die Soundprobleme bei der 360 Version in den Cutscenes ??

57

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:18

falls du mit probleme die abmischung meinst, dann ja.

an manchen stellen hört man die personen fast nimmer reden so laut ist die restmugge teilweise.

aber nur an manchen stellen, der rest geht gut in ordnung.....und für ne deutsche syncro würd ich mal sagen :thumbup:

58

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:27

Bin nun Kapitel 3, kann nur sagen TOP Spiel! Macht wirklich Spaß, sehr abwechslungsreich, richtig schön inzeniert, Story rockt und Grafik ebenso. Ganz selten fällt die Kamera in einen komischen Winkel grade wenn man wo Klettern möchte, aber das stört nicht wirklich. Ganz klare Kaufempfehlung. :thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

59

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:46

...würd ich auch so sehen....aber heute abnd wird erstma castlevania gezoggt :] :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:49

Ich hols mir heute, kann's kaum abwarten. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten