Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enslaved

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:49

Ich hols mir heute, kann's kaum abwarten. :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

62

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:49

...würd ich auch so sehen....aber heute abnd wird erstma castlevania gezoggt :] :thumbsup:
Das hab ich mir nicht gekauft, ist mir vom Gameplay her zu langweilig, denke ich. Zumindest sehen mir die Videos auf Youtube so aus. Erinnert mich an Dantes Inferno... :wacko:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

63

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:53

naja und in meinem fall ists genau mein setting...vampire, trolle, werwölfe....genau meins.....und als langjähriger castlevania fan so oder so.....die story is auch ideal für mich....bei dem game werd ich mir zeit lassen......

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:15

Castlevania eben bei Saturn für 44Euro geholt und was seh ich da? Enslaved für 57Euro minus 20% hätte ich ca. 49Euro für Enslaved gezahlt, die Collectors hatten sie für 70Euro da, wäre immer noch günstiger als Amazon, dort habe ich es nämlich gestern bestellt für 54Euro. Argh, könnt ich mir wieder in den Hintern beissen, naja was solls, die Aktion bei Saturn war mal wieder nen Erfolg und keine pure Abzocke ala Media Markt. Auch mal was tolles.

65

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:44

kann es sein das die steuerung im vergleich zur demo leicht überarbeitet wurde oder kommt mir das nur so vor?
ich meine damit das ich den eindruck habe das sie nun nicht mehr ganz so "nervös" reagiert wie in der demo. ?(

vom game her muss ich sagen das es mich doch voll positiv überrascht hat! :thumbsup:
war nach der demo kurz davor meine bestellung zu stornieren (wegen der steuerung). aber jetzt bin ich froh es nicht gemacht zu haben.
die synchro ist ja wohl mal echt gelungen. was bei eingedeutschen spielen ja nicht immer der fall ist..

66

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:48

Also entweder hat das Game einen Bug....oder ich weiss es nicht..Habe gerade Kapitel 2 angefangen und Monkey und Trip stehen vor so einem Aquarium...Dann kommt ein großer Gegner (mehr will ich nicht verraten wg. Spoiler-Gefahr). Mein Problem: Der lässt sich nicht besiegen. Immer wenn ich ihn beschieße mit Plasma und reize, fängt der irgendwann an herum zu rennen und bleibt dann rennend in einer Wand hängen. Hab die Stelle nun 4x versucht und immer derselbe Fehler. Ich komme absolut nicht weiter. War da schon jemand???

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:17

Also entweder hat das Game einen Bug....oder ich weiss es nicht..Habe gerade Kapitel 2 angefangen und Monkey und Trip stehen vor so einem Aquarium...Dann kommt ein großer Gegner (mehr will ich nicht verraten wg. Spoiler-Gefahr). Mein Problem: Der lässt sich nicht besiegen. Immer wenn ich ihn beschieße mit Plasma und reize, fängt der irgendwann an herum zu rennen und bleibt dann rennend in einer Wand hängen. Hab die Stelle nun 4x versucht und immer derselbe Fehler. Ich komme absolut nicht weiter. War da schon jemand???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Mitte des "Areals" steht nen Sockel mit ner Statue drauf die ne große Kugel hält. Du musst ihn ein Paar mal dagegenrennen lassen wenn er so ausrastet. Dann sollte es weitergehen ;)

68

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:25

Hat die UK Version von Enslaved eigentlich deutsche Sprachausgabe weiss das hier schon jemand??? :rolleyes2:


MfG

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:24

hat sich schon erledigt... *hust*
ich geh dann mal spielen.. endlich ist es da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (9. Oktober 2010, 12:24)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:12

Bin jetzt durch. Echt ein schönes Spiel! Kaufempfehlung!

BtW, bin ich der einzige, den es immer wieder an Beyond good and evil erinnert hat? ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:17

wie lange hast du fuers durchspielen gebraucht?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:19

spiele es im moment auf hard und hab gestern quasi ab 1230 uhr gespielt bis ca 18 uhr und dann nochmal von 1930 uhr bis 2230 uhr oder so...
bin nun im achten kapitel.. total klasse das game. schoen erzaehlt, schoene grafik.. es macht einfach nur total viel spass, dass man gar nicht aufhoeren mag ;)

73

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:27

Wie schwer ist schwer ?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:41

ab ende von kapitel 9 ziehts ganz schoen an.. ansonsten.. ja man muss halt in kauf nehmen, dass man fuer ein paar sachen 2-3 trys braucht, aber im allgemeinen ist es nicht so schlimm...
kann man gut auf hard spielen ;)

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:02

Ich spiels auch auf schwer und hab jetzt kapitel 8 durch. Das war an einer Stelle schon ziemlich happig find ich^^ Macht aber echt spass die Story zu spielen und die Kämpfe wirken auch nicht einfach nur als blocker sondern tragen die Story zusätzlich gut mit meiner Meinung nach. Wie seht ihr das bisher?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 11. Oktober 2010, 08:32

als bei mir gehts nun etwas langsamer voran.. ich glaub seit dem ende, des 9 kapitels ist es so..
fuer die ersten 8 hab ich ~1 std pro kapitel gebraucht.. also durchschnittlich. fuer 9 - 12 nun etwas mehr. da sass ich gestern von 11uhr bis ca 15 uhr dran *g*

was mich am meiten aufgehalten hat, war in dem sinne kein kampf, sondern...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
diese olle teil mit dem hund :S
ich weiss net wie oft ich das versucht hab, aber ich glaub, ich sass ne stunde dran... und dann hab ich es net mal unter 35 sek. geschafft xD egal wird nachgeholt ;)


ansonsten macht es totalen spass... die kaempfe sind schoen mit integriert. als man sieht sie zB schon in einer zwischensquenz auf einen zukommen oder es wird vll ausversehen irgendwie aktiviert und so. :)

bin ja schon sooo gespannt auf das ende *g* :rolleyes2:

77

Montag, 11. Oktober 2010, 09:51

bin jetzt ende kapitel 13 und muss sagen :thumbup:


das einzige was mich ein wenig genervt hat, sind die teilweise schlecht abgemischten sequenzen.....aber das ist meckern auf höchstem niveau, denn einerseits ists nicht immer so schlimm, andrerseits ist es für eine deutsche syncro mal echt gelungen....werds jetzt heute oder morgen fertich spielen und dann gegen MOH tauschen, aber von mir eine eindeutige kaufempfehlung :]

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:37

Ich spiel es auf englisch und hatte eigentlich keine probleme gehabt, alles in den Sequenzen zu verstehen. :)
habs inzwischen durch gespielt. Story war einfach nur schoen. :) hoffe, dass es bald einen zweiten teil davon geben wird *g*

Ende war etwas anders als erwartet... und nicht ganz so happy wie gehofft *g*
und vll fehlt auch noch irgendwie bissi was... naja mal schauen *g* tolles game auf jeden fall.. schade das es hier so wenig anklang gefunden hat :)

79

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:16

also bei mir hat es das :]

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:17

vll liegts auch daran das ich ueber ein headset gespielt habe. ^^
weiss es nicht, bei mir war der ton im englischen immer super gewesen. stimmen deutlich und laut und hintergrund die musik oder was auch immer. hat gepasst :)

Thema bewerten