Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enslaved

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:23

das hat sicher mit der deutschen tonspur zu tun...hab ich auch wo gelesen dass sie da manchmal n bisschen shice abgemischt haben....aber wie gesagt MANCHMAL und des weiteren ist die deutsche syncro echt gelungen...wie gesagt meckern auf hohem niveau halt :lehr: ;)

82

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 05:00

Habs jetzt auch durch und kann die Meinungen der angeblich guten Story nicht besonders nachvollziehen.

Die Aufmachung ist genial, die Grafik schön, die Steuerung geht flott von der Hand (mit leichten Einschränkungen)

Aber eine gute Story ist für mich selber dann doch was anderes. Vielleicht hab ich was bezüglich der Story auch nicht mitbekommen, wobei ich nicht glaube dass mir soviel an Infos fehlen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man fängt als Sklave an, wird von der süßen Frau gezwungen sie nach Hause zu begleiten. In der Welt leben hautpsächlich nur Mechs.Woher diese Mechs kommen und warum sie die Welt kontrollieren kann man nur ahnen. Anscheinend gab es mal ein großen Krieg und die Menschen haben diese Mechs entwickelt, allerdings fehlen mir dann doch haufen Infos. Wie kamen diese Mechs an die Macht? Was ist mit den Menschen nach dem großen Krieg passiert? Na gut mit einem großen Fragezeichen überm Kopf begibt man sich zum Dorf, wo alle tot sind und der Vater auch schon das zeitliche gesegnet hat. AHHH genau da war doch ein alter Freund vom Papa, der weiß vielleicht was. Wir gehen zu ihm hin und finden heraus dass die Sklavenhändler (von denen man so gut wie nichts mitbekommen hat) daran Schuld sind. Anschließend jage ich einem Super Mech (der weswegen gebaut worden ist? Begründung in der Story ist nur "damit können sie alle fertig machen" ja wen denn? lebt ja kaum noch jemand ausser den Mechs) hinterher um "Pyramide" zu finden und zu beseitigen. Warum weshalb? Keine Ahnung aber das Ding ist einfach Schuld an dem Tod vom Daddy. Bei Pyramide angekommen, sagt Pyramide dass er goa net der böse ist und fragt warum ich ihn angreife. Er lässt die Leute, durch irgendeine KI an die alte schöne Welt binden und während wir als Monkey das ganze super toll finden, reißt Trip einfach alles aus dem Typ raus.

Ich saß am Ende vor dem Fernseher und hab mich einfach nur gefragt: Alter was war das denn jetzt für eine scheiß Story ?(


Dazu kommt noch das dass Spiel absolut kein Widerspielwert hat!

Negativ fand ich auch, dass ich öfters mehr al 10 Versuche gebraucht hab, bis Monkey mal runtersprang. Entweder er hat sein Roller gemacht, oder blieb an der Kante hängen.

Was mir ebenfalls nicht passte, waren die unterschiedlichen Lautstärkeregelung bei den Zwischensequenzen. Mal laut, mal hörste nix, mal steht bei den Untertitel was komplett anderes da zumindestens im Bezug was eigentlich grad gesagt wird.

Bin der Meinung dass es ein gutes Spiel ist wo aber ziemlich viel Potetantial verschwendet wurde

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:47

Ich hab gestern das Review bei Game One gesehen. Schön bunt. Gefällt mir. Wenn ich hier die Kommentare lesen, werde ich es mir vllt. mal aus der Videothek ausleihen oder gebraucht kaufen, wenn es etwas günstiger geworden ist.
the past is only the future with the lights on.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:51

Wenn ich noch nicht durch gespielt habe, und zwischen durch mal ein Kapitel wiederhole, werden dann meine Tech-Orbs aufaddiert? Oder wird dann der Standpunkt meiner Tech-Orbs genommen, die ich zu dem damaligen Level hatte? Ich frage das, weil ich gern noch ein paar Level wiederholen würde, für nen paar Trophys, und dennoch meine ganze Upgrades behalte und somit noch mehr Tech-Orbs sammel, damit ich mir irgendwann alle Upgrades holen kann..

85

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:06

DLC Trailer


Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 16. November 2010, 07:55

kennt jemand das level in dem es die meisten mechs zu toeten gibt? weil bin durch will aber gerne nochmal alle lvl ups haben.
mfg

87

Dienstag, 16. November 2010, 09:09

kennt jemand das level in dem es die meisten mechs zu toeten gibt? weil bin durch will aber gerne nochmal alle lvl ups haben.
mfg


Also meiner Meinung nach das Level, wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man mit Trip an der Siedlung ihrer Familie/ihres Vaters ankommt und feststellt, dass diese von Mechs überrannt wurde.
Da kommen dir haufenweise Mechs entgegen. :rolleyes2:

88

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:36

Tolles und unterhaltsames Spiel. Gute Story, top Grafik und top Synchronstimmen. Der Endboss war Epic gewesen da können sich viele Spiele davon etwas abschauen. Das Gameplay war erstaunlicherweise auch nicht monoton wie bei Prince of Persia gewesen, da haben die Entwickler bei Enslaved gute Arbeit geleistet und es gut verpackt.

Nur die letzten Szenen im Spiel waren etwas zu sehr von Matrix abgeschaut :rolleyes2:

Würde das Spiel etwas mehr wie 90% geben :thumbup:

Thema bewerten