Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Enslaved

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 21:20

Enslaved

Es gibt nur wenige Titel, die heutzutage bunt sind. Der Markt wird fast nur von Titel mit Grau-Brau-Tönen überschüttelt. In dieser Masse von Spielen sind Titel wie Mirror's Edge oder Brink exotisch, merkwürdig, sie sind einfach nicht mehr die Norm. Der Mainstream-Hardcore Spieler interessieren solche auch Titel einfach nicht mehr. Sie wollen meistens nur eins: Eine schlichte Story, Waffen oder viel Gewalt. Dennoch ist es Merkwürdig als ich die ersten "richtigen" Screens(Scans gab es ja vorher) von Enslaved auf IGN.com gesehen habe. Es ist erfrischend bunt und bietet wirklich ein interessantes Gameplay. Der Titel wird von ehemaligen Sony-Exklusiv Entwickler Ninja Theory entwickelt.



IGN-Artikel

P.s. ich glaube, es gab mal ein Thread zum Spiel. Habe aber nur durch die Suche den Brütal Legend Thread gefunden.

2

Samstag, 8. Mai 2010, 12:01

Debut Trailer

Sieht doch ziemlich gut aus.

3

Samstag, 8. Mai 2010, 12:08

Ja, hat auf jeden Fall was! Mal im Auge behalten! :]

4

Samstag, 8. Mai 2010, 12:11

Ja, hat auf jeden Fall was! Mal im Auge behalten! :]

Es erinnert mich an PoP 2008, nur mit mehr Kampf-Action.

5

Samstag, 8. Mai 2010, 12:27

Und nicht zu vergessen, steht Andy Serkis (Gollum) wieder beim männlichen Protagonisten für das Motion Capturing zur Verfügung! :thumb:

6

Samstag, 8. Mai 2010, 13:26

sieht Interessant aus,aber um was geht es in diesem Spiel und was für eine Art Spiel ist es überhaupt?

7

Samstag, 8. Mai 2010, 14:09

Kurz und knapp:

Umgebung: Postapocalyptisches Szenario (New York). Nur es liegt nicht alles in Schutt & Asche sondern alles Wächst und gedeiht. Es sind nur noch wenige Zehntausend übrig und flüchten vor Sklavenjägern Und Kampfrobotern.

Die Dame ist Deine Herrin unter deren Scheffel Du stehst und ihr im Kampf zur Seite stehst.

8

Freitag, 13. August 2010, 10:29



:love:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. August 2010, 20:02

sieht ziemlich cool aus..
ich werds mir wohl preordern xD

wird wohl aber kein coop titel werden oder? o.o ich mein, wenn man schon zwei chars hat ... koennte man ja eigentlich.... naja... schade.. :S

bloede ist nur.. bei amazon.de ists teuer aber es gibt ein female outfit.. bei amazon.uk ists billiger und es gibt das monkey outfit -.-'''
und bei zavvi gibts gar nichts... sniffz -.-''

10

Mittwoch, 25. August 2010, 22:53

Nein, es wird kein Koop haben, sondern ein reinrassiger Singleplayer Action Spiel.

Die Grafik in dem GamesCom Trailer entspricht dem Spiel, was ich auf der GamesCom gesehen habe. Es sieht Wundervoll aus. Werde ich mir definitiv holen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 12:32

hab grad bei zavvi nach gefragt ob sie auch die EU CE bekommen ^^
bin mal gespannt. :) danke fuer deinen kleinen bericht ^^

12

Freitag, 27. August 2010, 00:20


Europa Only. Interesse steht ja schonmal. Ich hoffe, sie gibt es noch im November...

13

Freitag, 27. August 2010, 00:28

Moah, sowas von gekauft.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2010, 01:33

jupp bei mir eigentlich auch. ^^
hab heute mittag schon ne anfrage an zavvi geschickt, ob sie das teil auch bekommen ^^ :love: :whistling:

15

Freitag, 27. August 2010, 12:14

Wenn Du die Edition in einem einwandfreien Zustand haben möchtest, wovon ich ausgehe, würde ich die Finger davon lassen.

Ich mach es nicht mehr. Da gebe ich dann lieber nen 10er mehr aus.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 28. August 2010, 13:03

egal ob zavvi, amazon.uk oder thehut, bisher kamen alles Sachen tiptop an.
keine beulen oder knicke oder sonst was.. und meistens spart man nicht nur nen 10er sondern schon um einiges mehr ... :pinch:
bei manchen games waren es 25 euro :thumbdown: bei normal edition ...

naja, mal schauen, ich hab eben ne antwort bekommen, sie wissen noch net genau, ob und wann sie das ding bekommen ^^

So bei amazon.de ist die CE schon gelistet auf der uk seite leider noch nicht...
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partne…_ecc_rvi_cart_1
ich hab erstmal den preorder button gedrueckt xD hoffe aber noch auf ne billigere uk version :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. August 2010, 13:03)


17

Sonntag, 5. September 2010, 14:02


18

Sonntag, 5. September 2010, 14:08

Epische Tearing Orgie. 8|
Anscheinend hat Ninja Theory nix dazugelernt seit Heavenly Sword.
Das Gameplay sieht aber ganz interessant aus.

19

Sonntag, 5. September 2010, 14:11

Scheine wohl extrem resistent gegen Tearing zu sein! :dunno:

20

Sonntag, 5. September 2010, 14:15

Du Glücklicher :D

Thema bewerten