Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. März 2010, 20:47

Allgemeine Fragen zu The Elder Scrolls 4 Oblivion

Hallo bin seit heute hier auf diesem wunderschönen Forum. Ich hätte ein paar kleine Fragen bezüglich des Spieles.

1. Lohnt sich das Spiel heute noch? (Hatte mal gelesen das es sich lohnt, war aber eine Zeit lang her)
2. Was ist die beste Klasse im Spiel + 2. Klasse oder wie man auch glaub ich sagt Sternzeichen oder so?
3. Werde mir, wenn das Spiel bis heute so gut ist den Bundle mit Bioshock für 20-30 Euro kaufen. Ist das egal, das es nicht eine Games of Year Edition ist? Will nämlich nicht so viel ausgeben wollen.

Hab auch teilweise gesucht. VIelleicht hab ich was überlesen blicke nicht so richtig noch hier im Forum. Für eine bzw mehrere Antworten, wäre das wirklich sehr toll.
PS: Werde es wenn das Spiel gut ist auf Xbox 360 kaufen!

Mit freundlichen Grüßen

Manu007

2

Sonntag, 28. März 2010, 09:33

Ja, das Spiel lohnt sich noch immer! Begründungen findest Du in den ganzen anderen Threads ;)

Die beste Klasse.....
Es gibt so viele Mögllichkeiten, das Spiel zu spielen, dass es wirklich auf Deine Spielweise ankommt. Ich weiß z.B. noch, dass ich die Fertigkeit "Schleichen" nie gebraucht habe, daher würde ich beim Erstellen eines neuen Chars diese Fähigkeit außen vor lassen. Auch die ganzen Handels- und Redeskills finde ich für mich persönlich quatsch, geht auch ohne.
Es ist zu Beginn nur leider schwierig abzuschätzen, welche Fertigkeiten man später brauchen wird, daher musst Du beim 1. Durchgang leider ein wenig experimentieren :S

Edit:
Na toll! Jetzt schreibe ich mir hier nen Wolf und sehe in dem anderen Thread, dass Du das Spiel eh schon hast. Hätte man ja mal hier dazuschreiben können! :thumbdown:

3

Sonntag, 28. März 2010, 12:02

er hat das spiel schon und erstellt trotzdem einen thread? :huh: ähhh ok...crazy??! :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

4

Sonntag, 28. März 2010, 12:17

er hat das spiel schon und erstellt trotzdem einen thread? :huh: ähhh ok...crazy??! :P


Hättet ihr richtig gelesen, hab ich das aus einem Video gesehen. Also ich hab das Spiel noch nicht. Kaufe es mir morgen!

5

Sonntag, 28. März 2010, 12:21

er hat das spiel schon und erstellt trotzdem einen thread? :huh: ähhh ok...crazy??! :P


Hättet ihr richtig gelesen, hab ich das aus einem Video gesehen. Also ich hab das Spiel noch nicht. Kaufe es mir morgen!


Stimmt, sorry! :S

6

Sonntag, 28. März 2010, 12:31

ok, ein paar tips für den einstieg:
tu aufjedenfall öfters mal deinen alchemie-wert skillen! mikt den kannst du aus den leichtesten zutaten bald sehr gute tränke brauen, die man für viel geld gut verkaufen kann. entscheid dich schon am anfang für eine waffengattung(also etwa schwert oder oder die mit streitkolben und äxten), denn es bringt dir kaum etwas beide zu skillen! entscheid dich am anfang auch gleich für leichte rüstung oder schwere rüstung. wenn du am anfang wenig geld hast, geh gleich in die arena in der kaiserstadt, da kann man für den anfang eicht geld verdienen. außerdem solltest.
und bring am besten auch gleich einen menschen um, so kommst du gleich in die dunkle bruderschaft am anfang, die beste gilde, wie ich finde. umbringen kannst du z.b. einen penner in der kaiserstadt, da musst du dann nur 40septime als entschädigung bei den wachen zahlen (war jedenfalls bei mir so ;) )
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

7

Sonntag, 28. März 2010, 13:59

Meiner Meinung nach ist die Magier-Gilde die coolste:
Man kann nach der Aufnahme seine eigenen Zauber zusammenstellen :thumb:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 09:19

finde tipps immer so lala.. 8|



entwickle dein eigenen "stil" finde bogen + chamäleon (oder wies geschrieben wird) fertigkeiten und items recht interessant oder wie banshee schon sagte, magier kann ma ja eig nix falsch machen ?! ;)



grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten