Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:29

Ich glaube da wird ein Ring im Weltall sein und das war es dann auch schon mit dem Bezug zum Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:36

sorry für den doppelpost,

aber hab grad ne idee wer den mc spielen könnte, wenn man ihn denn sieht. Bruce Willis wär doch net schlecht. hab grad durch zufall n userbild von "bushmann xxl" gesehen. würde passen. ??
Der mc is ja auch nimmer der jüngste :))

@soul: warum bist du (und andere) eigentlich so pessimistisch?

"die hoffnung stirbt zuletzt"

23

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von Kneeslide
@soul: warum bist du (und andere) eigentlich so pessimistisch?


Weil ich schon die Story von den bisherigen Halos ziemlich langweilig fand und der Meinung bin, daß der MC so gut wie gar keine Persönlichkeit hat.

Wie soll man aus diesen Zutaten einen guten Film zusammenschustern, der sich nicht vollständig von der Vorlage fern hält?

Also: Wenn der Film gut wird, hat er kaum noch was mit Halo gemein - und dann brauch er auch nicht Halo heissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:39

Du verwechselst pessimistisch mit realistisch...

25

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:41

;(

schwierig schwierig.

geht ihr dann rein oder nicht??

26

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:33

Zitat

geht ihr dann rein oder nicht??


Nö, ich miete ihn mir vielleicht in der Videothek, aber ins Lichtspieltheater werde nicht wegen dem Masterchief gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Samstag, 21. Januar 2006, 13:16

Ich hab mir angewöhnt, Filme als einzelne zu beurteilen, ohne den Bezug zum Spiel.
Somit fand ich Doom ganz okay, Alone in the dark auch (hab das game auch nur ein paar min. angespielt) und Resident Evil fand ich als Filme an sich auch sehr gut.
Sobald man den Bezug zum Spiel oder zum Buch herstellt, ist so ziemlich jeder Film fürn Bobbes, von daher.... einfach erwartungslos ins Kino gehen und einen Spiel- und Buchunbezogenen Film genießen. ;)

Nerds united!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:22

Denzel Washington soll der Masterchief spielen????

Wieso nehmen die nicht gleich Bud Spencer??

29

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Kneeslide
@soul: warum bist du (und andere) eigentlich so pessimistisch?


Weil ich schon die Story von den bisherigen Halos ziemlich langweilig fand und der Meinung bin, daß der MC so gut wie gar keine Persönlichkeit hat.

Wie soll man aus diesen Zutaten einen guten Film zusammenschustern, der sich nicht vollständig von der Vorlage fern hält?

Also: Wenn der Film gut wird, hat er kaum noch was mit Halo gemein - und dann brauch er auch nicht Halo heissen.


Hast du schon die Bücher gelesen?
Hab sie alle 3 hier.
Buch 1 und 3 sind SEHR gut, 2 ist einfach nur die geschichte zu Halo 1.
Bring ich dir am Wee vorbei. :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

30

Freitag, 14. Juli 2006, 00:17

gerüchten zu folge wird denzel washington den masterchief seine stimme leihen (ob er ihn auch spielt weis ich nicht). steh auch auf www.xboxfront.de

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. Juli 2006, 08:43

Also ich kenne die Bücher nicht, aber die Story der Games find ich mehr als langweilig und uninteressant. Frag mich auch wie der Film da werden wird. Obwohl ja unser aller Lieblingsregisseur Peter Jackson mit von der Partie ist. Hhhmm....

32

Freitag, 14. Juli 2006, 18:40

Zitat

Original von Blame
Also ich kenne die Bücher nicht, aber die Story der Games find ich mehr als langweilig und uninteressant. Frag mich auch wie der Film da werden wird. Obwohl ja unser aller Lieblingsregisseur Peter Jackson mit von der Partie ist. Hhhmm....


richtig!! und was war das beste an king kong? - richtig die specialeffects! und genau um die kümmert er sich bei halo.

PS: die bücher find ich sehr spannend und schön zu lesen. die gamestory hab ich irgendwie nicht beachtet - da tuh ich mehr so, ähm, BALLERN *höhö*

33

Samstag, 15. Juli 2006, 11:44

Bin mal gespannt, ob man jemals das Gesicht des Chiefs zu sehen bekommt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 15. Juli 2006, 13:37

Kennt ihr die Typen von Red VS Blue auf dem Marktplatz kann man zwei Videos von ihnen Runterladen einfach Klasse:biglaugh:ein muss für Halo Fans, auf ihrer Seite gibts noch mehr Klick

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 15. Juli 2006, 13:38

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Kennt ihr die Typen von Red VS Blue auf dem Marktplatz kann man zwei Videos von ihnen Runterladen einfach Klasse:biglaugh:ein muss für Halo Fans, auf ihrer Seite gibts noch mehr Klick


Äää ach ja, war dass jetzt Werbung und Verboten ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

36

Samstag, 15. Juli 2006, 16:22

Passt schon ;)

ausserdem find ich persönlich Fire Team Charlie besser: www.xboxottawa.ca

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

37

Samstag, 15. Juli 2006, 16:38

Also was ich absolut erwarte von dem Film: Musik von Mike Salvatori + Marty O'Donnell. Das im Kino alleine stell ich mir genial vor. Weil die Musik ist der Hammer. Vom Rest lasse ich mich gerne überraschen.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:45

Hast du die 58`ste Folge gesehen also ich könnt mich Kaputt Lachen:biglaugh: (bow chicke bow wow)...dass musst du nicht verstehen :)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

39

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:47

Ja, hab ich mir gerade angeguckt, aber find das irgendwie nicht so wirklich witzig.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

40

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:30

die deutsche antwort auf red-vs-blue ist übrigens www.halozination.de

Thema bewerten