Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2005, 19:42

Halo - DER Film! (aber auch nur der Film!)

Hier n neuer thread für halo-freaks:

DER Film:

was erwartet ihr - was wollt ihr nicht sehn!

los los los....

2

Sonntag, 27. November 2005, 19:50

hasi bärli sagt immer
ein bild sagt mehr als 1000 worte
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

3

Sonntag, 27. November 2005, 20:00

Will den ganzen Film nicht sehen, wenns wieder so eine Schrott wird, wie die letzten Umsetzungen von Videospielen. ;) Wird aber HIER schon diskutiert, deswegen dort weiterdiskutieren! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Montag, 28. November 2005, 21:46

RE: Halo - DER Film! (aber auch nur der Film!)

Bitte schön 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 29. November 2005, 19:26

RE: Halo - DER Film! (aber auch nur der Film!)

@soul:

Dankeschön!!

Ez muss nur noch jemand posten.... ;( :))

6

Dienstag, 29. November 2005, 19:34

für mich gibts zum film nur 2 fakten:

- bis jetzt waren alle videospielumsetzungen totaler mül (doom - gähn, resident evil - gähn, alone in the dark - :)) )

- aber bungie wird am film beteiligt sein, allerdings gabs bei doom auch viele gegenstände die aussahen wie im film. ich tippe mal drauf dass der film solala wird. der hat auf jedenfall potential aber ich denke das wird wo ein fiasko wie bei der xboxvorstellung im mai: -> microsoft bringt es mal wieder nicht fertig den filmemachern zu vermitteln was sache ist und die filmfreaks machen den film wieder extrakinotauglich

7

Dienstag, 29. November 2005, 20:52

Wobei Resident Evil wirklich nocht gut waren.

Aber Halo wird nicht viel besser als das Game also nur durchschnitt

8

Dienstag, 29. November 2005, 21:13

Ihr werdet euch noch alle im Kino auf die Zunge beissen, bzw. auf die Finger klopfen :))

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

9

Dienstag, 29. November 2005, 22:20

es wird wieder irgendnen schwachsinn dazuerfunden werden, was die Story wieder total in den Dreck zieht ! Man sah es bei den anderen Umsetzungen doch auch !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Dienstag, 29. November 2005, 22:55

Während man im Spiel noch selber töten kann, muss man im Film mit ansehen, wie es der Hauptdarsteller macht... Ich weiß nicht was ich von so einem Konzept halten soll ;)

11

Mittwoch, 30. November 2005, 20:16

Zitat

Original von Flipstar
Während man im Spiel noch selber töten kann, muss man im Film mit ansehen, wie es der Hauptdarsteller macht... Ich weiß nicht was ich von so einem Konzept halten soll ;)


also ich weis ja nich. aber wenn dein leben nur aus töten besteht und du so versteift darauf bist nichts anderes zu akzeptieren, dann.. ääh sorry...... (im kino mitn controller sitzen???)

wenn dir halo gefällt solltest du dir dem film mal geben.

sonst trifft das sprichwort wohl doch zu. "was da baua ned kennd, frissd a ned"

hab da auch so meine zweifel. einfach ma abwarten....

12

Mittwoch, 30. November 2005, 23:42

Zitat

Original von Kneeslide

Zitat

Original von Flipstar
Während man im Spiel noch selber töten kann, muss man im Film mit ansehen, wie es der Hauptdarsteller macht... Ich weiß nicht was ich von so einem Konzept halten soll ;)


also ich weis ja nich. aber wenn dein leben nur aus töten besteht und du so versteift darauf bist nichts anderes zu akzeptieren, dann.. ääh sorry...... (im kino mitn controller sitzen???)

wenn dir halo gefällt solltest du dir dem film mal geben.

sonst trifft das sprichwort wohl doch zu. "was da baua ned kennd, frissd a ned"

hab da auch so meine zweifel. einfach ma abwarten....

:biglaugh: Ja mein Leben besteht nur aus töten ;) Ich sitze aus Prinzip im Kino mit Controller, um die Illsuion aufrecht zu erhalten, alles kontrollieren zu können... Klartext: Wie stellst du dir den Halofilm vor? Mikrige Story, wo der Masterchief alle Gegener wegballert und gewinnt.... Auf der Xbox muss man sich den "Sieg" selber erarbeiten, während im Film der Master Chief alles wegzieht... Was soll daran dann denn bitte spannend sein? Wenn sich ein Gerne nicht für eine Verfilmung eignet, dann sind es Egoshooter...

Und ja: ich bin so versteift nicht anderes zu akzeptieren :)

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:11

@flip

wie alt bist du? 90? Da is ja mei opa flexibler!

auch wenn die meisten spieleverfilmungen mist sind, heist es ja noch lange nicht das es bei halo auch so sein wird.

aber da du ja von deiner meinung eh nicht abzubringen bist, ist wohl jegliche diskussion zwecklos.

ich schau mir den film mal an (irgendwann...) und dann wissen wir ob er shit is oder nicht. aber von vorne herein zu sagen, dass der film 100%ig shit wird ist wohl etwas borniert. :rolleyes:

14

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:44

Zitat

Original von Kneeslide
@flip

wie alt bist du? 90? Da is ja mei opa flexibler!

auch wenn die meisten spieleverfilmungen mist sind, heist es ja noch lange nicht das es bei halo auch so sein wird.

aber da du ja von deiner meinung eh nicht abzubringen bist, ist wohl jegliche diskussion zwecklos.

ich schau mir den film mal an (irgendwann...) und dann wissen wir ob er shit is oder nicht. aber von vorne herein zu sagen, dass der film 100%ig shit wird ist wohl etwas borniert. :rolleyes:

Und ja: ich bin so versteift nicht anderes zu akzeptieren ;) Und freut mich, dass dein Opa flexibler ist ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:46

RE: Halo - DER Film! (aber auch nur der Film!)

Zitat

Original von Kneeslide
@soul:

Dankeschön!!

Ez muss nur noch jemand posten.... ;( :))


Hiermit habe ich gepostet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:33

RE: Halo - DER Film! (aber auch nur der Film!)

@ flip

glaub wir werden die besten freunde :biglaugh: gelächter

post skriptum: will den film sehen!! bald!!

17

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:35

Irgendwie willst du alles, sofort, jetzt, auf der Stelle...
Ich will, dass du aufhörst zu nerven :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

18

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von Flipstar
Wenn sich ein Gerne nicht für eine Verfilmung eignet, dann sind es Egoshooter...


Ich stelle fest, Flipstar hat Recht!

Und wenn Halo dann doch noch ein Erfolg werden soll, wird von der Spielstory nicht mehr viel übrig bleiben. Wer soll eigentlich den Chief spielen?
Naomi Watts? 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Flipstar
Wenn sich ein Gerne nicht für eine Verfilmung eignet, dann sind es Egoshooter...


Ich stelle fest, Flipstar hat Recht!

Und wenn Halo dann doch noch ein Erfolg werden soll, wird von der Spielstory nicht mehr viel übrig bleiben. Wer soll eigentlich den Chief spielen?
Naomi Watts? 8o

Ich bin für Dolph Lundgren ;)

20

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:28

Zitat

Original von Flipstar

Ich bin für Dolph Lundgren ;)


hm, glaub nicht das man den mc ohne mjolnir sehen wird.

und ich hoffe dass die handlung vom film nix mit h3 zu tun hat! oder andersrum..

@jakob: so ist eben die natur des menschen.
du hast dir doch bestimmt ne 360 vorbestellt?? siehste! (oder nicht??)

ich wart erstma ab. (auf h3 :] )

greetings 2 all

Thema bewerten