Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2010, 13:46

Auto Design Fragen von einem Neuling

Hallo Forza Freunde,

ich habe Forza jetzt ganz neu für mich entdeckt und bin vom Spiel sehr begeistert!

Da habe ich mir gedacht, fange ich doch mal an meine eigenen Autos zu Designen. Ich bin aber nicht so gut wie viele andere die dieses Spiel spielen und habe gesehen das man Designs von anderen Member kaufen kann.

Meine Fragen dazu lauten:

  • Kann man die gekauften Designs farblich abändern? Ich habe nämlich nicht gesehen wie das gehen würde?
  • Wenn ich z.B. die rechte Seite vom Auto gestalte und ich habe ein Logo eingefügt, möchte es aber doch nicht mehr drauf haben, wie kann man dieses löschen? Sehe nur das man die ganze Fläche, also alle Sachen die man schon kreiert hat löschen muss???

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Iron56

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 14:31

Hi,

Komplette gekaufte Designs kannst du generell nicht verändern. Also nichts einfügen, Farbe ändern etc.

Du kannst dir aber Mustergruppen kaufen, die du zwar nicht farblich verändern kannst, aber überall einfügen und größentechnisch anpassen kannst.
Wenn du eine Mustergruppe gekauft hast, gibt es einen Menuepunkt beim Lackieren, der Mustergruppe laden heißt.

Zum Löschen eines Logos:

Doch, du kannst ein einzelnes Logo löschen, ohne die komplette Seite zu zerstören. Einfach die Logo´s unten durchscrollen. Wenn du auf dem bestimmten Logo bist, X für Ausschneiden drücken. Du solltest dabei aufpassen, das du nicht mehrere Schichten markiert hast. Die werden dann alle ausgeschnitten....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten