Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

221

Samstag, 1. Mai 2010, 13:02

Wie nun meine Freunde????

Bitte um Antwort:-)

222

Samstag, 1. Mai 2010, 13:28

Wie nun meine Freunde????

Bitte um Antwort:-)
fahr ruhig noch deine zeit :)
werden wir nachtragen.

ich überlege eh das ganze hier zu schließen wenn beim nächsten rennen wieder so ein andrang ist wie diesen sonntag.
oder auszuweichen aud die S-klasse
;(

wahrscheinlich kann ich auch nicht fahren am sonntag da mein sohn zu besuch bis 20 uhr ist
;)


223

Samstag, 1. Mai 2010, 15:59

ich überlege eh das ganze hier zu schließen wenn beim nächsten rennen wieder so ein andrang ist wie diesen sonntag.

Wir sollten vllt auch würklich drüber nachdenken die Rennen eventuell nicht am Sonntag zu veranstalten, den es gibt viele Leute die ier gerne mitfahren, auch mit der R3 Klasse, jedoch ist ihnen die Doppelbelastung mit 2 Rennen am Sonntag zu viel.

Viele sagten mir auch das sie mitfahren würden wenn man da einen anderne Tag finden könnte, weil ich finde das teilweise auch etwas doof wenn man sich stark auf die Oldtimer Liga konzentriert (wegen quali und lobby platzierung) und dann gleichzeitig noch RoC am selben Tag fahren ist etwas sehr anstrengend, vorallem dadurch das die Rennen nur ne Stunde oder so auseinander liegen.


Vllt findet man ja einen anderen Tag unter der Woche wo man fahren könnte, dann gibt es auch sicherlich mehr interessenten!!!!!
Wie nun meine Freunde????

Bitte um
Antwort:-)
fahr ruhig noch deine zeit :)
werden
wir nachtragen.

Dann müssen wir das aber für jeden erlauben, den wir wollen ja keinen bevorzugen!!!!!

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 1. Mai 2010, 16:18

Wie wäre es, stellt doch einfach ne Umfrage hier rein, dann kann man fair abstimmen ob und an welchem tag gefahren wird, ^^
mir persönlich macht die r3 bzw die r2 klasse auch sehr viel spß :laola:
Gruß
Masel

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 1. Mai 2010, 16:54

Hallo Jungs
also ich muss sagen dass ich den sonntag 18,30 h als rennzeit auch net optimal finde, vor allen dingen jetzt im sommer, aber ich verusche trotzdem immer mit zu fahren, für morgen kann ich es allerdings nicht versprechen wir sind morgen erst mal den ganzen tag unterwesg und ich weiß net ob ich es püntklich schaffe aber zur oldie bin ich auf jeden fall dabei
ich finde es serh schade dass wir morgen auch so wenig sind
was haltet ihr denn von einem tag unter der woche so 21 h da sind doch eh die meisten von uns online ja ich weiß jetzt werden wieder die sprüche kommen, dass man nach der arbeit keine lust mehr hat etc..
aber soll ja auch nur ein vorschlag von mir sein
lg

226

Samstag, 1. Mai 2010, 16:58

Also für mich würde das im moment nichts ausmachen unter der Woche Abends zu fahren, da ich ja die letzten Tage oft mit Link, Roshi, Siggi, Kemi und Co Abends Online war und das sogar bis in die Nacht :thumbsup:

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 1. Mai 2010, 17:40

Also mir wäre es im prinzip egal, da ich sowieso schicht schaffe 8) ,
also ich nehm den tag der kommt, würd mir natürlich wünschen das die roc bestehen bleibt!!! :biglaugh:

228

Samstag, 1. Mai 2010, 18:29

@ Dog

daß mein Setup nicht das gelbe vom Ei ist mir auch klar...wollte dich mit der "Kontrollversion" auch nur zum mitfahren bewegen ;)
wie auch immer sehen uns am Sonntag!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

229

Samstag, 1. Mai 2010, 19:06

Sorry dog, hab das gar net wahrgenommen. Meine Kamera ist halt der letzte Scheiß. ;) Zum Glück habe ich noch nen Foto gemacht. Hoffe das zählt noch.



Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 1. Mai 2010, 19:38

Verdammt reicht net für Pole:-)



Ich hab ne gute Kamera^^


231

Sonntag, 2. Mai 2010, 08:57

@RBdog

trage mich bitte aus der quali raus. kann nicht mit fahren.
mein sohnemann ist hier bei mir bis ca. 20 uhr.

gruß ratte


232

Sonntag, 2. Mai 2010, 16:13

*Update*

Also es wird so gemacht, da wir nur 11 Fahrer sind und es zu 3 in Lobby 2 nicht viel Spaß macht, werde ich die Lobbys splitten.

Bedeutet: Masel0815, doommetallink und RBdog fahren mit in Lobby 2.

Es wird trotzdem um die selben Punkte gefahren wie in Lobby 1, jedoch haben dann die Lobby 1 sowie die Lobby 2 gute Zweikämpfe und mehr Spaß heute am Rennen
Und so sehen die Lobbys nun aus::!!


Lobby 1

1. SK I Johnson I
1:44.910

2. SK Kenny
1:44.973

3. SK boMbaY
1:45.330

4. SK Patohm
1:45.449

5. xxRFDAxxRoshi85
1:46.300


Lobby 2


6. Masel0815
1:46.930

7. doommetallink
1:46.987

8. RBdog
1:47.481


9. xxRFDAxxSaskia
1:49.971

10. A OIDirty
1:50.395

11.
LUKI SEN
1:50.918


(In Orange Markierte Namen sind die Lobby-Leiter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. Mai 2010, 17:19)


233

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:19

hmmm

is ja doof in Lobby2 nur mit 3 Fahrer(in) zu starten ... warum fahren eigentlich so wenig mit...?... schade..:!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

234

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:22

/\
|
|
|


@ Link

Siehe meinen letzten Post hat sich was neues ergeben ;)

235

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:35

...

SEHR GUT!!!.. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

236

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:02

Yep, das kannich auch nur sagen. Das wäre sonst Langeweile pur. Dann bis gleich auf dem Track. Wird sicher anstrengend, da der Wagen alles andere gutmütig ist auf der Heckachse ohne alle Hilfen und Wheel. Aber anspruchsvoll macht eh am meisten Spass. :thumbsup:
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

237

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:17

patohm schafft es heute nicht, also wären wir nur 4 Leute!!!!!!!!

238

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:02

Und wieder ein Rennen mit 34 einsamen Runden ;( ! Schade.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:40

Aber es hat trozdem viel spaß gemacht, besonders mit dog und link das war recht spannend, besonders die ersten boxenstopps waren super eng...

na ja, werd mal weiter meinen Nachtdienst schaffen...

:cursing:

240

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:43

Was ist eigentlich die nächste Strecke und Wagen? Bin heiss :D !!

Thema bewerten