Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 10. Mai 2010, 15:57

R Klasse ist schon Top, dennoch möchten viele nicht die Doppelbelastung, sollte es irgendwann mal 1 Woche Oldie die andere RoC geben, wirst du sehen das bei der RoC auch mindestens 30 Leute fahren :love: :thumbup:
genauso sieht`s aus, dann bin ich auch dabei :thumbsup:
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 10. Mai 2010, 20:19

Also ich finde die R - Klassen sehr gut, bis auf R1:stupid:, da hab ichj irgendwie nix für übrig. von daher fänd ich es echt schade wenn die roc nicht mehr stattfindet :pray: :pray:

263

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:35

LUKI SEN und meine Wenigkeit sind auch dabei, Quali-Zeiten gibts heute abend!!

264

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:43

Ich setz morgen meine Zeit hier rein. Hoffe dass viele morgen dabei sind... ^^

265

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:53

Bin auch schon fleissig am fahren, aber hatte erst mal das Standart Setup getestet und komme mit dem nicht unter 2:00 :huh: . Hat noch jemand ein gutes Setup für den Noob- OlDirty :biglaugh: ?

Ich hab noch kein Setup gebastelt..bin aber mit dem standart Setup ne 1.56.098 min. gefahren also kann mann damit schon recht schnell fahren. :]

Setz mich morgen mit meinem Setup (wenn ich bis dahin meins gebastelt hab) und fahr nen bisschen mal schauen wie dass ist. ^^

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:23

Guten Morgen ihr Väter und Väterinnen :P !

Alles gute zum Vatertag an alle erstmal! :cheers:
Bin ja mal gespannt ob sich ja wenigstens eine Lobby ergiebt bis heut abend :S

Hat sich ja sonst bissher nix weiter getan hier, schade ;(
also schön zeiten fahren und posten :gaming:

Bis heut abend dann!

267

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:54

@ratte fährst du heut mit?? :thumbsup:

268

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:46

Noch konnte ich mich nicht weiter verbessern als 1.58,483.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quali RA.jpg

269

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:25

Hallo ihr!

Der Dog soll mich berichtigen wenn ich falsch liege,aber eigentlich werden die ROC-Qualli-Zeiten im "Beste Runde"-Modus gefahren.
Weil... wenn der eine Bestenliste fährt,der andere wiederum Testfahrt,der nächste dann privates Rennen in Simulation, der andere wiederum ohne im privaten Rennen sind die Zeiten halt keine Referenz. Ich Fahr auf Simulation bzw. testfahrt auch schnellere Zeiten als im Beste Runde Modus. Also wenns ums posten der Zeiten geht soll jeder im BesteRunde Modus fahren. Wenn du dann auf Pause drückst werden auch garantiert keine Zeiten mit DReieck erscheinen. oder auch die Gefahrenen Zeiten oben Rechts in der Timebox zählen. Das sollte jetzt nur Zur Info dienen,Jungs. ;)

Also ich finds recht schade daß so wenige heute Fahren,wenn das stimmt. Aber vielleicht kommt ja noch was...
Dog,du hast auch noch keine Zeit drin,schäm dich!... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

270

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:49

Hey Doom, ja die Zeiten sollen im Beste Runde Modus gefahren werden, alles andere sagtest du ja schon

271

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:21

So Dog: Meine erste Zeit: 02:01,532 hatte die Startnr. 35 Da ich keine Möglichkeit habe, ein Foto zu machen, kannst Du meine Zeit in den Bestenlisten kontrollieren (so wie letztes Mal) werd nachher nochmal fahren, werd dann die neue Zeit posten

Los Leute meldet euch, wir müssen wenigstens eine Lobby voll kriegen!!!!!!!!!!!

272

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:34

Hier mal meine Zeit. Gefahren mit Standartsetup weil ich keins in den Shops gefunden habe :S .

Was macht das eigentlich für einen Unterschied ob ich die Zeit im Beste Zeit Mode fahre oder im Karrieremodus? Ich würde die Zeiten eben lieber im Karrieremode fahren damit man noch einwenig Kohle verdienen kann. ;)
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto236.jpg

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:24

Hallo
also ich weiß net ob ich es heute pünktlich schaffe, wir gehen gleich was essen beim griechen
also wenn ich net online bin um 21 h dann komme ich auch net mehr
lg

274

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:01

...

oh... :S
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

275

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:14

@Todsteltzer

doommetallink hat Recht, die zeiten werden im Beste Runde Modus gefahren udn dann abfotografiert.

steht auch auf der ersten Seite:

-Zeiten werden im "Beste Runde"-Modus gefahren



@Link

Keine Angst ich poste gleich auch nochmal eine Zeit^^

So Dog: Meine erste Zeit: 02:01,532 hatte die
Startnr. 35 Da ich keine Möglichkeit habe, ein Foto zu machen, kannst
Du meine Zeit in den Bestenlisten kontrollieren (so wie letztes Mal)
werd nachher nochmal fahren, werd dann die neue Zeit posten

Los
Leute meldet euch, wir müssen wenigstens eine Lobby voll
kriegen!!!!!!!!!!!
Alles klar werd die Zeit eintragen ;)

276

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:41

@rbdog hab keine Startnummer, nur in der Oldtimer Liga eine kann ich die von der Old Liga nehmen ROC Plakette hab ich aus deinem Shop.

277

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:48

@rbdog hab keine Startnummer, nur in der Oldtimer Liga eine kann ich die von der Old Liga nehmen ROC Plakette hab ich aus deinem Shop.
Jop kannst machen ;)

278

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:04

Ah ok, hatte da nicht wirklich drauf geachtet und das war mal ein Foto was nicht so sehr verwackelt war, ich fahre halt auch eher Runden die etwas Geld einbringen und wenn das keine Fehlerfreie Runde gewesen wäre hätte ich sie nicht gepostet.

Ich fahre nacher noch eine aber ich glaube am Resultat ändert sich nichts.

Ich würde immer noch gerne wissen ob die Nummer 21 frei ist, leider gibt es bei der Rangliste keine Nummern neben den Gamertags.

279

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:08

Die meisten benutzen hier die selbe Startnummer wie bei der Oldie Liga da kannst du sehen welche Nummer noch frei ist ;)

280

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:29

So hier meine Zeit (waren allerdings schon in der 2.ten Runde ging wohl noch etwas schneller)




Thema bewerten