Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 3. November 2010, 20:05

hi leute

hab noch mal nachgelegt

1:24,774 :D :D
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 101103_192134.jpg
  • 101103_192115.jpg

542

Mittwoch, 3. November 2010, 20:13

Mehr geht für mich wohl doch nicht auf der Strecke


ich kann euch gerne mein setup zur verfügung stellen ! meine bestzeit is ne 1:24:3xx....fahre ja nicht mit deswegen könnt ihr es gerne haben ! :]

543

Mittwoch, 3. November 2010, 20:27

Ja darüber würde ich mich freuen.

544

Mittwoch, 3. November 2010, 20:30

ich lads um ca. 21 uhr in Shop hoch !

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 3. November 2010, 20:36

Na leute alles fit
meine aktuelle runden zeit liegt jetzt bei 1:26.313
»atiller« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto4133.JPG
  • Foto4122.JPG
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 3. November 2010, 21:22

hab mich noch mal nachgelegt 1:24,649 :D :D

547

Donnerstag, 4. November 2010, 17:13


ich kann euch gerne mein setup zur verfügung stellen ! meine bestzeit is ne 1:24:3xx....fahre ja nicht mit deswegen könnt ihr es gerne haben ! :]


Rechtherzlichen Dank :)

Bin mit dem Setup zwar noch nicht wirklich warm geworden, habe mich aber verbessert (nur marginal 1/10)
Da ist aber noch mehr diesesmal drinne, nur verhaue ich meinen Vorsprung im letzten Teil der Stecke, da heisst es wohl üben üben und nochmals üben :D

548

Samstag, 6. November 2010, 00:08

So nachdem ich viele Runden gedreht habe und auch mehrere Setups probiert habe, bin ich mit dem von Stef, eine 1:26,379 gefahren, nun können die paar Runden des Rennens ruhig kommen.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sunset Quali 1.jpg
  • Sunset Quali 2.jpg

549

Samstag, 6. November 2010, 00:15

so wie es aussieht werde ich mitfahren am WE,muss aber noch ne zeit fahren,bin mal gespannt was im HL-Modus so geht auf der Strecke,denke ne 1:23er sollte drin sein mit ner guten runde ;o)

550

Samstag, 6. November 2010, 02:16

...

Und dann wieder ohne Wertung oder wie... ? Ich dachte du fährst F1 am Sonntag...




hab mal selber bischen am Setup gebastelt... und hat geklappt... denke auch daß da noch 1-2 zehntel drin sind. ist aber noch Optimierungsbedürftig.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (6. November 2010, 02:16)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

551

Samstag, 6. November 2010, 12:44

so wie es aussieht werde ich mitfahren am WE,muss aber noch ne zeit fahren,bin mal gespannt was im HL-Modus so geht auf der Strecke,denke ne 1:23er sollte drin sein mit ner guten runde ;o)


Probier mal danach die Zeitprüfung mit dem Porsche auf der Strecke. Selbe Klasse. Hab die letztens mal in Angriff genommen, nachdem wir mit Stef mit dem BMW gefahren sind und gleich mal auf Platz 21 vorgefahren... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

552

Samstag, 6. November 2010, 15:31

Probier mal danach die Zeitprüfung mit dem Porsche auf der Strecke. Selbe Klasse. Hab die letztens mal in Angriff genommen, nachdem wir mit Stef mit dem BMW gefahren sind und gleich mal auf Platz 21 vorgefahren... :)


TOP ZEIT ! später ma probieren ,bin nur grad echt voll gefressen und hab nur schnell ne quali zeit gesetzt ;o)


553

Samstag, 6. November 2010, 21:35

Auch wenn es mir für dich leid tun würde Roshi, aber wenn es so bleibt mit der Teilnehmerzahl dann wird wohl kein Platz sein für einen Gaststarter, da sich ja 8 Stammfahrer qualifiziert haben. Auch wenn ich mir noch mehr Teilnehmer wünschen würde aber selbst eine Lobbyteilung fände ich hier nicht richtig, da jeden der dann Lobby 2 wäre die Möglichkeit auf einen Überaschungssieg genommen wird.

Sollte noch jemand abspringen wäre natürlich wieder Platz für einen Gaststarter.

Hoffe du nimmst mir das nicht krum Roshi, :) .

554

Samstag, 6. November 2010, 21:43

wer sagt das ich nur gastfahrer wäre ?!?! wenn dem so wäre hätte ich mich nicht angeboten denn ich habe die lobbysituation ja gesehn ;o) hatte schon vor wieder langfristig mit einzusteigen da F1 für mich keinen sinn mehr macht und ich für Forza kaum trainieren muss....

bin ja auch das erste rennen mitgefahren und du wie auch dirty sind gerade mal 2 rennen mehr gefahren als ich,wieso solltet ihr also mehr berechtigung haben zu starten als ich ?!?! vorallem da ich ja die pole habe ist es schon etwas seltsam ^^ aber naja beugen würde ich mich aus nettigkeit ;o)

wir sehen morgen mal weiter,evtl sag ich ab wenns wirklich so kritisch wird,rechnet dann aber damit das ich beim nächsten rennen wieder voll dabei bin !


vll findet sich ja noch ein fahrer (siggi :poke: ) ,dann sind wir 10 und können 5er lobbys machen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (6. November 2010, 21:43)


555

Samstag, 6. November 2010, 21:55

Jungs nicht gegenseitig anzicken ;)

Wenn Roshi wieder mit einsteigen will, sei ihm das gegönnt, seit doch froh so habt ihr einen Gegner mehr ;)
den wer in den ROC Kalender/Rennergebnisse Thread reinsieht erkennt das die Teilnehmerzahl von Rennen zu Rennen abnimmt, und man sich eigentlich in dieser Situation über jeden Fahrer freuen sollte.

Jeder hat die selbe Berechtigung zu fahren, und jeder kann auch während dem Laufe der Saison noch Ein/Austeigen da spricht nichts dagegen.

Aber Roshi nur kurz zur Information, das erste Rennen wir nachträglich nicht gewertet, da du zu dem Zeitpunkt freiwillig auf deine Punkte verzichtet hattest, und bekommst 2 Rennen als Streichrennen gewertet, somit hängst du dann von insgesamt 4 bereits gefahrenen Rennen "nur" 2 Rennen zurück.

556

Samstag, 6. November 2010, 22:10

Tut auch niemand Dog, keine Sorge, nur finde ich, muss das mal gesagt werden, wenn jemand nur mal so mitfahren will (was Roshi anfangs so geschrieben hat) dann wird jedem der durch eine Lobbyteilung in Lobby 2 fährt die Möglichkeit genommen besser als der letzte Platz +1 von Lobby 1 zu werden.

Je mehr wieder hier bei der ROC regelmäßig teilnehmen wollen desto besser.

557

Samstag, 6. November 2010, 22:11

ne kein ding,dog ! das war ja damals meine entscheidung und ich fahre hier nur just for fun mit,punkte sind mir egal bzw die meisterschaft ist nach 4 rennen eh abgehakt....

aber danke für deine unterstützung das wei ich sehr zu schätzen ! ;o)

558

Sonntag, 7. November 2010, 00:09

hehe...

seitwann is Roshi ein Gegner... der is doch nach drei Runden eh wech... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

559

Sonntag, 7. November 2010, 14:19

Hi leute na wie ist es so bei euch naja wollte nur sagen das ich noch ein drauf gesetzt habe ist zwar nicht viel aber etwas ich habe jetzt eine 1:25.708 gefahren. bis heute aben
»atiller« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

560

Sonntag, 7. November 2010, 16:07

So hier auch mal eine Zeit von mir !

Kam aber nicht wirklich zum Trainieren !


Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Thema bewerten