Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

741

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:30

Guten Morgen Jungs!!!

Hab eben auch mal ne Zeit gefahren 1:01.809 steht in der BL

Bis heut abend dann!!!

LG
Masel

742

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:39

letzte Meldung

1:00,476
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (13. Februar 2011, 16:39)


743

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:54

So habe die Zeiten alle aus der forzamotorsport.net Bestenliste aktualisiert
(hoffe und denke das diese die aktuellen Zeiten wiedergibt)

744

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:00

Danke chef. ;)

:thumbup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

GOG Basff

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Ennigerloh

  • G O G Basff
  • Private Nachricht senden

745

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:59

RE: Schade Helge...

aber datt dein Rechner auch platt is... seltsam.
Vielleicht hört man sich...

was soll ich dazu noch sagen, die Xbox ist definitiv im Arsch und mein großer Server ist es auch. Ich arbeite gerade mit meinem Hilfssystem. Wie heißt es so schön, ein Unglück kommt selten allein.

Gruß Helge
;( :cursing:

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

746

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:39

hi leute!



ich habe heute kein bock zu fahren,

war heute den ganzen tag beim fußball turnier

von meinem sohn (2 platz :thumbsup: :laola: )

naja ich wünsche euch viel spass.



Bis dann

gruß pearl

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

747

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:40

hi leute!



ich habe heute kein bock zu fahren,

war heute den ganzen tag beim fußball turnier

von meinem sohn (2 platz :thumbsup: :laola: )

naja ich wünsche euch viel spass.



Bis dann

gruß pearl

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

748

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:40

hi leute!



ich habe heute kein bock zu fahren,

war heute den ganzen tag beim fußball turnier

von meinem sohn (2 platz :thumbsup: :laola: )

naja ich wünsche euch viel spass.



Bis dann

gruß pearl

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

749

Montag, 14. Februar 2011, 18:54

hi leute

hier ist meine zeit für sebring 1:54,952
setup ist im shop
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 110214_184411.jpg
  • 110214_184435.jpg

750

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:02

hey hey,

im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?

da gibts nämlich ne zeitprüfung mit dem wagen,bin die eben gefahren....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:08

hey hey,

im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?

da gibts nämlich ne zeitprüfung mit dem wagen,bin die eben gefahren....


Nu sag schon du Pussy. Top 20? :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

752

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:35

hey hey,

im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?

da gibts nämlich ne zeitprüfung mit dem wagen,bin die eben gefahren....


Nu sag schon du Pussy. Top 20? :)



ej das war krass,ich hab mir irgendne zeit rausgesucht weil ich wusste das isn deutscher,stef hatte ne 1:54:9xx ,die is er mit setup gefahren und ich weis ja er ist nicht der langsamste. Hatte nach 2 runden schon ne 1:53:4xx stehn und bin dann noch ca. 10 runden weitergefahren. bin dann bei der 1:53:1xx stehn geblieben,könnte aber ne 1:52:7xx fahren. Bin aktuell platz 13 ^^

hatte das so wie gesagt net im kopf,dachte mir nur "ok die zeiten hier (zeitprüfung) müssten ja auch zählen,so kann ich wenigstens gegen nen geist fahren" , das dann so ne zeit rauskommt hätte ich nicht gedacht....

mit dem porsche auf sunset dasselbe,9-10 runden gefahren,platz 7 im leaderboard mit tendenz zum WR ^^ ka was da letzte zeit abgeht ^^


muss aber mitunter an den autos liegen,die gefallen mir sehr,auf silverstone zb komme ich nicht klar mit dem aston martin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (15. Februar 2011, 17:35)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:38

hey hey,

im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?

da gibts nämlich ne zeitprüfung mit dem wagen,bin die eben gefahren....


Nu sag schon du Pussy. Top 20? :)



ej das war krass,ich hab mir irgendne zeit rausgesucht weil ich wusste das isn deutscher,stef hatte ne 1:54:9xx ,die is er mit setup gefahren und ich weis ja er ist nicht der langsamste. Hatte nach 2 runden schon ne 1:53:4xx stehn und bin dann noch ca. 10 runden weitergefahren. bin dann bei der 1:53:1xx stehn geblieben,könnte aber ne 1:52:7xx fahren. Bin aktuell platz 13 ^^

hatte das so wie gesagt net im kopf,dachte mir nur "ok die zeiten hier (zeitprüfung) müssten ja auch zählen,so kann ich wenigstens gegen nen geist fahren" , das dann so ne zeit rauskommt hätte ich nicht gedacht....

mit dem porsche auf sunset dasselbe,9-10 runden gefahren,platz 7 im leaderboard mit tendenz zum WR ^^ ka was da letzte zeit abgeht ^^


muss aber mitunter an den autos liegen,die gefallen mir sehr,auf silverstone zb komme ich nicht klar mit dem aston martin....


Hammer Zeiten. Die Corvette ist aber auch geil. Bollert los wie nichts Gutes. Das Problem ist, das man aus der Cockpit-View vor lauter Gitterrohrrahmen und was da sonst noch so verbaut ist, nischt sieht. Ansonsten eins der besten R-Wagen imo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

754

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:13


Hammer Zeiten. Die Corvette ist aber auch geil. Bollert los wie nichts Gutes. Das Problem ist, das man aus der Cockpit-View vor lauter Gitterrohrrahmen und was da sonst noch so verbaut ist, nischt sieht. Ansonsten eins der besten R-Wagen imo.


jap die corvette is hammer,hört sich geil an und fährt sich sahne !


bin jetz bei ner 1:52:9xx stehn geblieben,das reicht erstmal....wie darkspeed da ne 1:52:0xx fährt is mir aber schleierhaft ^^

755

Freitag, 18. Februar 2011, 00:44

Meine erste Zeit eine 1.56,025, steht auch in der Bestenliste, Sebring liegt mir zwar gar nicht, aber da hat ja jeder so seine Strecke die man nicht gerne fährt.

So Update der Zeit, bin jetzt eine 1.55,3xx gefahren, steht auch in der Bestenliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (18. Februar 2011, 00:44)


756

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:41

Yo yo yo...

Also ich fand Sebring immer schon geil. Demnach liegt mir die Strecke wahrscheinlich mehr als dir. Und endlich mal wieder ne Corvette!!!
Bin jetzt mal mit Standard gefahren und liege bei 1:54,9xxx. ist aber noch keine Referenz. ;) da geht aufjedenfall noch mehr. Foto kommt noch... Ach quatsch, müsste sogar in der Bestenliste stehen. naja... da kommt sicher nochwas... :thumbup: also haut rein Jungs.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

757

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:28

ich bin meine zeit im Timetrial Modus gefahren: Meine zeit

1:52.948

758

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:21

Vette fahren ist immer schön :D . Muss ich mich gleich mal dahinter klemmen!

759

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:29

vette ?

760

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:33

vette ?
Roshi ich dachte du kennst dich bei Fahrzeugen und so aus^^

Vette so wird die Corvette bei Fans des Fahrzeuges genannt :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten