Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. April 2010, 11:05

und noch ei ne verbesserte zeit......
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 3. April 2010, 19:30

Neue Zeit

Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

63

Sonntag, 4. April 2010, 12:32

RE: Will mitfahren

Hi an alle. Mein Name ist QuadNamtar71. Habe die Xbox jetzt ca. 1 Woche.
Doommetallink hat mich süchtig gemacht, schande über dich :evil: (und danke :thumbsup: ).
Ich würde gerne mitfahren. Ich hoffe man kann die zeit lesen, ist ne 1:49.190.
natürlich kannst du mitfahren :thumbsup:
willkommen :)


64

Sonntag, 4. April 2010, 13:16

Leichte Verbesserung meinerseits 1.47.662
»Hennes75« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage02.jpg

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 4. April 2010, 17:18

Leute, müssen die pics denn so riesig sein? mein kleines netbook ist völlig überfordert. ich kann nichtmal mhr richtig scrolen. Sorry, aber das nervt voll! das bild kleiner machen ist doch keine arbeit!

THX, monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

66

Sonntag, 4. April 2010, 17:25

jo... könnte man machen...

seh ich auch so...!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

67

Sonntag, 4. April 2010, 17:28

Oder einfach nur den Link zum Bild posten ohne diesen in den Button "Bild einfügen" einzufügen ;)

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 5. April 2010, 11:36

Servus Männer,

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich bezüglich Tuning, häng hier so bei 1:47 (bischen drüber oder drunter) fest und hab das Gefühl, wenn ich bei Spur oder Flügel was ändere "verschlimmbessere" ich das Ganze Setup!!
Sollt nicht eure tiefsten Geheimnisse preisgeben ;) aber ein paar Tips wären echt super (ein alter 40jähriger Sack mit 2 Kids hat nicht die Zeit stundenlang Tunings zu verändern) 8)

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

69

Montag, 5. April 2010, 13:51

Also ich muss sagen dass ich meine Zeit mit dem Standart Setup gefahren bin da das für mich am besten Liegt und ich noch nicht wirklich Zeit hatte mich erfolgreich ans Setup zu setzten :D

70

Montag, 5. April 2010, 15:20

Hier mal eine von mir :) . Ginge sicherlich aber noch einwenig schneller. Aber nach 20 Runden war die Lust mal weg :rolleyes2: .
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto108.jpg

71

Montag, 5. April 2010, 16:22

Woher sieht man denn eigentlich ob die Zeit mit oder ohne Dreieck gefahren wurde???

72

Montag, 5. April 2010, 18:08

...

im Normalfall wird,wenn du das Spiel pausierst, immer die Aktuelle Bestzeit "ohne" Dreieck angezeigt !


Apropox... NEUE ZEIT : 1:44,169
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (5. April 2010, 18:08)


73

Montag, 5. April 2010, 20:40

Man kann den Unterschied mit dem Bildschirmfoto nicht sehen.

74

Dienstag, 6. April 2010, 07:37

Man kann den Unterschied mit dem Bildschirmfoto nicht sehen.
na ja, vertrauen wir mal den racern ;)

aber wenn gemerkt wird das jemand schummelt, der fliegt raus :!:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 6. April 2010, 11:33

Man kann den Unterschied mit dem Bildschirmfoto nicht sehen.
na ja, vertrauen wir mal den racern ;)

aber wenn gemerkt wird das jemand schummelt, der fliegt raus :!:
Seh ich auch so! Zudem kann man ja einen Blick in die Bestenlisten werfen, bei vielen ist die Zeit dort mit dem Porsche ja ohnehin die Bestzeit. Ich hoffe halt mal, dass die Leute hier ehrlich genug sind. Und wenn nicht, soll sich derjenige halt freuen, dass er sich 1-2 zehntel erschumelt hat. Was solls...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 6. April 2010, 11:37

Werd an mein Weltrangliste #4 Zeit nicht dran kommen:-)


Bin bis jetzt ne 1:42,1xx gefahren, werd aber irgendwann mal Foto machen:-)

Was ich geil finden würde, wenn mann dann am Sonntag vor dem Rennen unter den 8 Leuten in der Lobby ne MINI Quali für den Startsplatz macht:-)

Rennen: 3 Runden
Und auf schnellste Runde umstellen:-)

Somit kann man sich die Pole erfahren oder hat in den 2 Runden Quali pech und hat ein :!: und muss von 8 Starten:-)

Überlegt es euch mal :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 6. April 2010, 15:17

Das mit der "mini quali" fänd ich gut aber eher 5 Runden oder so...
Hänge irgendwie an ner 1;42;9xx fest keine Ahnung wo ich zeit liegen lasse oder ob das setup nicht ganz passt irgendein tipp :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 6. April 2010, 15:41

ich muss mir ma dein setup nehmen und schaun was möglich ist. Naja im Rennen sind die 1:42,0xx oder so auch net der normalfall das sind nur hotlaps. Musst damit rechnen das im Rennen dann mittlere 42 gefahren werden wenn freie Bahn ist:-)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 6. April 2010, 15:54

Lade später noch mal mein setup hoch machs umsonst würde mich interresieren was damit für zeiten drin sind.
Bin gegen KI auch im schnitt so um die 1;43;0xx - 1;43;4xx gefahren.
Gibt's kein setup von euch SK' ler :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

80

Dienstag, 6. April 2010, 16:21

Lade später noch mal mein setup hoch machs umsonst würde mich interresieren was damit für zeiten drin sind.
Bin gegen KI auch im schnitt so um die 1;43;0xx - 1;43;4xx gefahren.
Gibt's kein setup von euch SK' ler :?:
Hey,

wie schon geschrieben, hab ich dein Setup mal 2-3 Runden getestet und kam garned klar ^^ Bestzeit war glaub ich auch ne niedrige 43er (aber kaum repräsentativ durch die geringe Anzahl der Runden).

Wenn ich die Spezifikationen deines Setups sehe, könnte ich vielleicht sagen, in welche Richtung du das Setup entwickeln müsstest. Das SK Setup kann ich dir ned geben, da ich es ja selbst ned gemacht habe.

Bin im übrigen auch für eine Art Miniquali, so sind zumindest die Startplätze 100 % Cheatfrei, da spielen die zehntel die man durchs abkürzen auf dem Bildschirmfoto (oder auch durch Photoshop) eine Topposition erschlichen hat keine Rolle mehr. Die Startpostion müsste fair erfahren werden! Wäre doch optimal!

Denke auch, 5 Runden wären ne gute Sache... oder 10 Min? (Würde dem Q3 auf der F1 ensprechen) ^^

Thema bewerten